TT 2 Shooting Brake
Oh ha...Da sich Audi für die Tokio-Motor-Show aber ein eigenartiges Concept Car ausgedacht. Aber daraus wird wohl tatsächlich der neue TT entstehen, man sieht nun erste "echte" Designansätze. Nur die Front sollte so nicht sein, die Ringe bitte IN den Grill. Und ob das Shooting Brake Konzept aufgeht, halte ich auch für fragwürdig! Dann gäbe es Coupé, Roadster + eben einen "fast" Kombi-TT!
Erste Bilder hier:
http://www.auto-motor-sport.de/.../...audi_tt_shooting_brake.92062.htm
Meinungen?
91 Antworten
Das sind 2 gleiche Bilder ...... Nur eben gefaked . Wenn man das eine Bild über das andere legt , also transparent , stimmt jede noch so kleine Linie überein . So absolut gleich stellt man kein Auto hin .
Der Hintergrund , Felgen usw wurden einfach geändert , sowie 4 Rohr ect . Aber Hut ab , genial gemacht .
Hoffentlich wird bald Frühjahr , das dieser Spuck mal ein Ende hat .
Am Boden sieht man es am besten . MAcht einfach mal beide Bilder gleichzeitig auf und blättert mal wie ein Daumenkino *G* . Laßt euch nicht verrückt machen !!!! Alles Fakes *hoff*
...also mir gefällt er immer besser (außer das Heck). Dass ein neuer TT hier im Forum durchfallen wird, hätte ich Euch schon vor Jahren vorhersagen können... Ist doch immer so beim Erscheinen eines neuen Modells, dass die Besitzer des alten meinen, sie müssten den Neuen schlecht reden.
Und beim 911er ist´s doch so: Kaum Änderungen am Design, aber dennoch jedesmal ein Aufschrei in der Fangemeinde, als ob der Untergang des Abendlandes bevorstünde. Nach ein paar Monaten dann wird´s ruhiger und der neue ist der 911er schlechthin.
Deshalb:
Der TT ist tot - es lebe der TT ! 😁 😁
Also so richtig schön finde ich den Wagen auch nicht.
Mein erster Gedanke war: Sieht von vorne wie ein Ford Focus aus!
Nur das Cockpit und das Heck sind OK! Hoffentlich ändert Audi an der Front noch was... dieser Singleframe Grill paßt einfach nicht... der vom RSQ war hübsch 🙂
ICH LIEBE MEINEN TT!!!
Gruß
MiC
Also ich habe nochmal in unserem Werks Intranet nachgeschaut.
Da steht klar und deutlich das der Shooting Brake im Jahr 2008 kommen soll und das auf der Platform des 2006er TT.
Der erscheint ja im Herbst 2006 und der Roadster ein halbes Jahr später.
Deshalb finde ich die Topic Überschrift TT 2 Shooting Brake etwas verwirrend wenn die autos bis auf die Platform nur wenig gemeinsam haben.
Das ist so als wenn ich Golf 5 mit Touran vergleichen würde.
Glaube kaum das Audi 2 ähnliche Autos verkaufen wird...
Wer würde denn dann noch den Shooting Brake kaufen wenn der so aussieht wie ein TT 2?
Ähnliche Themen
das Heck ist zum kotzen!
schaut aus wie von dieser Renault Gurke *würg*
Zitat:
Original geschrieben von redstar
Desto mehr Bilder ich sehe, desto schlechter wir mir.
Falls kein würdiger Nachfolger kommt, rüste ich meinen TT um oder wenn das Geld reicht...kauf ich doch gleich einen Porsche Boxster oder Cayman.
Der sieht wenigstens nach was aus.
Saß anlässlich der IAA lange im Gayman drin und habe alles genau ins Visier genommen. Hätte ich nicht meinen TT wäre der Wagen - jetzt - eine Überlegung wert geswesen. Unser TT ist im innenraum immer noch besser verarbeitet als dieser Porsche, auch viel plastik im Innenraum. der Wagen hatte zwar auch das gesamte Armaturenbrett in Leder, allerdings kostet das alles Aufpreis.
Ich galube fix und foxi sollte der Wagen über 75.000 Euro kosten!
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
......Unser TT ist im innenraum immer noch besser verarbeitet als dieser Porsche, auch viel plastik im Innenraum. ....
Na, DAS poste mal im Porsche-Forum 😉 😁 😁
PS: Wimmer Wintercheck dabei ?
Gruß
TT-Fun
Ich habe mal etwas experimentiert und aus der Shooting-Brake-Studie den neuen TT2 gebastelt. Wenn der nicht ungefähr SO kommt, dann fresse ich nen Besen. Und das sieht auch gleich etwas besser aus, als diese merkwürdige Studie... Ich denke, dass die Lufteinlässe vorne in der Serie nicht so dominant sein werden, aber das Grunddesign steht! 😉
Gut gemacht, aber ich denke nicht, dass ich ihn so bestellen würde.
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
Saß anlässlich der IAA lange im Gayman drin und habe alles genau ins Visier genommen. Hätte ich nicht meinen TT wäre der Wagen - jetzt - eine Überlegung wert geswesen. Unser TT ist im innenraum immer noch besser verarbeitet als dieser Porsche, auch viel plastik im Innenraum. der Wagen hatte zwar auch das gesamte Armaturenbrett in Leder, allerdings kostet das alles Aufpreis.
Ich galube fix und foxi sollte der Wagen über 75.000 Euro kosten!
hätte ich 75.000 Euro würde ich lieber auf den Audi R9 (LeMans) warten. Porsche verspielt es sich echt langsam mit den Preisen. Ich verstehe sowieso nicht weshalb der Cayman (bzw. Boxster Coupe) soviel teuer ist als der Boxster selbst?
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Gut gemacht, aber ich denke nicht, dass ich ihn so bestellen würde.
Ich finde, dass er SO aber schon bedeutend besser aussieht. Aber im Endeffekt hilft nur abwarten bis zum Frühsommer 06, da sickern dann bestimmt erste Bilder durch! Dann willst du ihn auch haben!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von MiroTT81
hätte ich 75.000 Euro würde ich lieber auf den Audi R9 (LeMans) warten. Porsche verspielt es sich echt langsam mit den Preisen. Ich verstehe sowieso nicht weshalb der Cayman (bzw. Boxster Coupe) soviel teuer ist als der Boxster selbst?
Der R9 wird aber deutlich darüber liegen. Der Cayman hätte auch einfach günstiger als Boxster Coupé erscheinen können, aber ihn so zu bringen, wie er nun kommt, ist reines Marketing. Man wollte vielleicht nicht zuuu günstig werden, zudem hat man zwischen Boxster und 911 offensichtlich eine Lücke gesehen, die man schliessen wollte.
Zitat:
Original geschrieben von TT-Fun
Na, DAS poste mal im Porsche-Forum 😉 😁 😁
PS: Wimmer Wintercheck dabei ?
Gruß
TT-Fun
Jep, bin Samstag am Start. Muss auch mal wieder die Luftmasse messen lassen.
Kennen wir uns von früheren Checks? Kannst mich ja mal anschubsen GI-FT-15
@TTraffic
dann pack schon mal den Besen aus 😉
Das Frontscheinwerferdesgin wie auch das Grilldesign werden sich zur Serie noch ändern. Diese Komponenten wurden beim dem SB speziell für die Tokyo Motor Show designed - also hier kommt noch was nach ....schaun mer mal...
Grüße
PauliMAXX
Zitat:
Original geschrieben von MiroTT81
75000...is ne Menge Zaster....bleib wohl bei meinem TT.
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Ich habe mal etwas experimentiert und aus der Shooting-Brake-Studie den neuen TT2 gebastelt. Wenn der nicht ungefähr SO kommt, dann fresse ich nen Besen. Und das sieht auch gleich etwas besser aus, als diese merkwürdige Studie... Ich denke, dass die Lufteinlässe vorne in der Serie nicht so dominant sein werden, aber das Grunddesign steht! 😉
Gut experimentiert! Aber warum müssen die Ringe unbedingt in den Grill? Ich hoffe, sie bleiben - wie beim Le mans - auf der Haube, denn sonst sieht der TT fast schon aus, wie jeder andere Audi...
Für TT und R9 wäre das doch ein schönes, dezentes Alleinstellungsmerkmal.