ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. TSI 2.0 220 PS, suche Rat

TSI 2.0 220 PS, suche Rat

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 27. Februar 2017 um 14:39

Wer hat so ein TSI Fahrzeug und wie ist man zufrieden ?

Da ich keinen Wert auf Prestige lege, könnte ich mit dem Superb glücklich werden.

Warum Benziner ?

Ich kann mir den Super Sprit leisten und belaste zumindest mit dem Feinstaub nicht die Umwelt und ruhiger läuft der Motor auch.

Als Renter zum einkaufen und Sport fahre ich ca. 8.000 Km nur Kurzstrecken.

Die restlich 12.000 Km sind Langstrecken mit Strecken bis 2500 Km.

Wichtig ist, Scherheit, leises Innengeräusch, zügiges überholen und komfortabe Ausstattung.

Warum über 60.000 € investieren wenn es auch anders geht ?

Die Pemiummarken haben auch ihre Macken, und da kann es schell teuer werden.

Danke Euch für Anregungen

Gruß

Franqueira

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Franqueira schrieb am 27. Februar 2017 um 14:39:05 Uhr:

 

Warum Benziner ?

Ich kann mir den Super Sprit leisten und belaste zumindest mit dem Feinstaub nicht die Umwelt

Das mit dem Feinstaub kannst Du getrost vergessen, den produzieren moderne Benzin-Direkteinspritzer in ziemlich großer Menge.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Wäre mir neu. Meines Wissens ist es noch immer ein Direkteinspritzer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen