Tschüss :)

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Forum,

hiermit verabschiede ich mich von Euch.

Wer mich kennt, weiß warum. Ich habe mich ja oftmals geäußert.

Ich werde euch als weiterhin mitlesender, aber nicht mehr schreibender User erhalten bleiben, obwohl ein Forum ja nicht durch die Fragenden, sondern durch die Antwortenden lebt.

Meinen PN Zugang musste ich sperren.

Allen, na ja fast allen, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2007.

He2lmuth

73 Antworten

Tschüss 🙁

Und danke für die vielen inerresanten Beiträge.

ich hoffe du kommst doch nochmal wieder!!

Wirklich schade, jetzt können wir uns gar nicht mehr über Dompsbälle unterhalten 😉

Hellmuth das kannst Du nicht machen. Nun hast Du mir als Foren - "Jungspund" schon mehrfach als "väterlicher Freund" ;-) geholfen. Und nun willst Du gehen. Das ist sehr schade. Bin viel zu kurz hier im Forum dabei um Dich zu kennen, aber Deine Post´s waren immer sehr informativ für mich. Ich als Nichtwisser und -versteher bin angewiesen auf Leute wie Dich, die mir und vielen Anderen mit Ihrem Wissen weiterhelfen. Deshalb sage ich Dir auch nicht Auf Wiedersehen sonder - Schö, bis später! hajo!

Auf WIEDERsehen.

Ähnliche Themen

Moin,

sag´ nicht ALLES was Du weiß, aber wisse was Du sagst.....

Die Sprache (Schreibe) ist das Werkzeug des Menschen, mit den meisten Mißverständnissen....

...warte auf das COMEBACK.........Sven....

Ich glaub net !!

Schade,wirklich sehr Schade.
Gerade Deine Beiträge habe ich immer sehr gern gelesen.
Warum eigentlich,ist mir was entgangen ?
Machs gut und liebe Grüße.
Vielleicht kommste ja wieder.

Das Forum ohne Hellmuth ist wie die Bundesliga ohne Eintracht Frankfurt.

Traurige Grüße

Ur-Old Peter

Ja wirklich schade das du dich für diesen Schritt entschieden hast. 🙁
Deine Beiträge waren immer sehr Hilfreich und auch sehr Informativ. Dafür möchte ich dir hier noch einmal danken.

Den genauen Hintergrund kenne ich nun auch nicht. Aber wenn es einen zusammenhang mit dem von Gerry genannten Beispiel hat dann bedanke ich mich rechtherzlich bei den Besserwissern die noch nie etwas von den Worten freundlich und kompetent gehört haben...

Ich würde mich auch freuen wenn es sich hier nur um eine "Winterpause" handeln würde und nicht um den kompletten abschied...

Wünsche aber erst mal alles gute und auch fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch...

Freundliche Grüße aus der Mercedes Stadt Sindelfingen,
Marcel

Hallo Hellmuth!

Schade das du gehst,danke für deine Beiträge und herzliche Grüsse nach Berlin.

MfG.Jürgen

naja,man kann es auch übertreiben. es ist ja NUR ein forum. auf einen, mehr, oder weniger, kommt es nicht an.

antworten können auch andere geben

hellmuth hat ( leider ) zu oft auch unnötigen mist geschrieben und dadurch viele beiträge vollgespamt......

von daher....

ich werds überleben das er weg ist

Zitat:

Original geschrieben von Konsumnist

hellmuth hat ( leider ) zu oft auch unnötigen mist geschrieben und dadurch viele beiträge vollgespamt......

Hellmuth hat meiner Erinnerung nach nie "unnötigen Mist" geschrieben.

Gerade das unterscheidet ihn von einigen anderen, deren Abgang wohl die meisten hier nicht bedauern würden.

Sollte sich jemand betroffen fühlen, so tut es mir nicht leid.

@ Mr. "ANAL6": Leute wie du zerstören dieses Forum ... und was viel schlimmer ist: sie bemerken es nicht mal ...

Moin !

Eigentlich wollte ich hier nicht posten, weil persönliche Animositäten mit "Motortalk" nun wirklich nichts zu tun haben.

Nur mal kurz was zitiert:

""""""FAQ & Regeln
CoolaShacka's Board

Abschiedspostings haben auf diesen Board nichts verloren. Sie dienen meist nur als Showeinlage, um Aufmerksamkeit zu erlangen oder um negative Stimmung zu verbreiten. Wer es trotzdem tut, muss damit rechnen dass er wirklich für immer Weg vom Fenster bleibt.
Wer auf diesen Board nicht mehr vertreten sein möchte, möge bitte eine kurze eMail an einen der Administratoren schicken, und der Nick wird umgehend gelöscht.""""""

...irgendwie eine gute Regelung.

Gruss
kc3d

Btw: werde die kompetenten sachdienlichen Beiträge von
@he2lmuth vermissen, wenn nicht doch evtl. vielleicht...
....neuer Nick - Neues Glück...
wer weiss..

Zitat:

Das Forum ohne Hellmuth ist wie die Bundesliga ohne Eintracht Frankfurt.

Dann kann Hellmuth mir ruhig gestohlen bleiben 😛

Welch ein großartiger Abgang.

Wie in der Politik.

Zitat:

Original geschrieben von Konsumnist

naja,man kann es auch übertreiben. es ist ja NUR ein forum. auf einen, mehr, oder weniger, kommt es nicht an.

antworten können auch andere geben

von daher....

ich werds überleben das er weg ist

Ich auch. Tschüss.