1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Tschüss :)

Tschüss :)

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Forum,

hiermit verabschiede ich mich von Euch.

Wer mich kennt, weiß warum. Ich habe mich ja oftmals geäußert.

Ich werde euch als weiterhin mitlesender, aber nicht mehr schreibender User erhalten bleiben, obwohl ein Forum ja nicht durch die Fragenden, sondern durch die Antwortenden lebt.

Meinen PN Zugang musste ich sperren.

Allen, na ja fast allen, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2007.

He2lmuth

73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von loddel72


.....schade

Ich schliesse mich an...

Alles Gute he2lmuth!

Re: Tschüss 🙂

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth


Wer mich kennt, weiß warum. Ich habe mich ja oftmals geäußert.

Meinen PN Zugang musste ich sperren.

He...hallo...Moment mal.....😰.......ich glaubte dich zu kennen..aber ich weiß trotzdem nix...und Schreiber wie du sind es, die mich nach langer Absenz wieder bei MT mitmachen lassen....aber...äh....ich weiß gar nix!

Und warum "musstest" du den PN-Zugang sperren? 😕

Ein ob deines Abgangs verwirrter, ja trauriger
CAMLOT

P.S. Kannst mir auch PN schreiben, wenn das dir lieber sein sollte. Danke!

Hellmuth, gönne dir eine kleine "Posting-Pause", aber komme bitte wieder zurück.

Wir brauchen Leute wie dich und weniger von der Sorte F.H.G. (IMHO Auslöser dieser Entscheidung).

edit:
@ camlot: Meine Vermutung: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71


Hellmuth, gönne dir eine kleine "Posting-Pause", aber komme bitte wieder zurück.

Wir brauchen Leute wie dich und weniger von der Sorte F.H.G. (IMHO Auslöser dieser Entscheidung).

edit:
@ camlot: Meine Vermutung: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Dem muss ich nichts mehr hinzufügen.

Ich werde dich vermissen und hoffe, dass du den alten Spruch "They never come back" widerlegen wirst!

Tschüss he2lmuth, mach's gut!

Viele Grüße

PS: Interessant zu sehen, wie viele unterschiedliche User mit ein und der selben Person nicht so wirklich gut zurechtkommen. Woran es wohl liegt, sicher nicht an der Mehrzahl der User...

Hallo Hellmuth,

mein erster Impuls war es, Dir diesen Unsinn ausreden zu wollen, was natürlich sehr dumm von mir gewesen wäre, da Du Dir die Angelegenheit sicherlich gut überlegt haben wirst.

Ich kann zwar (leider) nicht behaupten, Dich zu kennen, denke aber, dass ich Deine Beweggründe nachvollziehen kann. Dafür brauchte es auch nicht viel Empathie, denn Dein Unmut war in letzter Zeit deutlich spürbar.

Vielleicht kannst Du Dich ja mit Gerrys Vorschlag anfreunden, es würde mich freuen.

Alles Gute und Dank für die bisherige Korrespondenz

Kai

mal ehrlich... ist schon ärgerlich wenn einem solchen Wogen entgegenschlagen, würde wahrscheinlich ähnlich reagieren.
Bleibt noch der Umstand, dass die Zeit alle Wunden heilt?

PS: Mit dem Forum ist es wie mit nem vollbesetzten Zug der in den Bahnhof einläuft, ein oder zwei Dumme steigen da immer aus...

Re: Tschüss 🙂

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth


Hallo Forum,

hiermit verabschiede ich mich von Euch.

oohh, das finde ich jetzt aber schade.

wie ich immer wieder sehen konnte, konntest du immer mit hilfreichen tips und antworten den anderen helfen.

das forum wird dich vermissen !!!

ich weiss zwar nicht, was dich dazu bewogen hat, aber du wirst deine gründe haben.

ein herzliches "lebe wohl" und dankeschön von mir.
edit: ...und vieleicht "aufwiedersehen..." ;-)

nun noch ein wenig PLANLOSer

gruss aus berlin

das ärgert mich jetzt derart, dass ich wohl doch noch mehr schreiben möchte.

es gibt wohl kein forum im internet, wo es nicht irgendwelche *** gibt, die sich mangels taktgefühl und anstand erblöden andere teilnehmer herunter zu putzen auf eine art und mit worten, wo man sich nur an den kopf fassen kann.

wenn ein teilnehmer eine meinung oder einen hinweis für ein problem hat und jemand anders der auffassung ist, dies sei falsch, so kann man das auch freundlich rüberbringen.

die verbalen ergüsse so mancher teilnehmer sind leider auf kindergartenniveau.

scheinbar ein problem das durch die (gewollte) anonymität des internets forciert wird...damit kann nicht jeder umgehen.

ich für meinen teil ignoriere solche dinge einfach!

eine schande ist das, eines der besten foren in diesem themenbereich. und was sind die foren ohne gute und teilnehmende user ????

PLANLOSer geht es gar nicht mehr.....

Lieber h2elmuth,

ich behaupte zwar nicht, Dich zu kennen und schon garnicht kann ich nachvollziehen, was diese Deine Entscheidung herbeigeführt hat.
Ich möchte Dich jedoch herzlich bitten, dem Forum über kurz oder lang wieder zur Verfügung zu stehen. Was immer Dich derart verärger hat - bitte denke daran: wenn immer die klügeren nachgeben, dann regieren irgendwann `mal die Deppen unsere Welt (...OK - ein Zustand von dem wir nicht mehr allzu weit entfernt sind, aber mann sollte das nicht auch noch forcieren...).

Aaalso , mach`s erstmal gut und vergiss nicht "Was kümmert`s den Mond, wenn der Kojote ihn anheult.."

Liebe Grüsse aus München,
Rolfiie

Aha, bitte nicht einen verurteilen, bevor man beide Seiten kennt.
(gelesen hat).

Ich hab es heute Nachmittag gemacht.

lieber hellmuth!

ich habe in den letzten wochen selber schmerzlich lernen müssen, daß es unmöglich ist, einem menschen, den man mag, seine meinung aufzudrängen oder ihn dahin gehend verändern zu wollen. das funktioniert nicht, niemals! daher akzeptiere ich deine entscheidung und will sie dir nicht ausreden! es ist hilfreich, einige dinge wirklich loszulassen, daraus die möglichkeit erlangen, geschehenes nüchtern zu betrachten. erst dann ist man wieder in der lage, neue dinge mit klarem verstand und ohne emotionen anzupacken. jeder tag ist neu, vergangenes nicht änderbar.
hellmuth, ich weiß genau, was dich bewogen hat, diesen schritt zu gehen, ich selber war hier auch schon an diesem punkt und habe, so wie du, die damals richtige entscheidung getroffen - nämlich abstand von dem zu nehmen, was nervt. wie oben schon geschrieben, ich akzeptiere das, was du tust, wenngleich ich es nicht schön finde.
auch mir wirst du hier an dieser stelle fehlen. ich möchte mich dem von camlot geschriebenen anschließen, gern hätte ich per pn ein lebenszeichen von dir!
ein nachdenklicher
uli

schade das der bestand der mitglieder, die dieses forum lesenswert und informativ machen weiter schrumpft.

um sich nicht vergraulen zu lassen gibt es doch diese schöne ignore funktion. vielleicht kannst du dich ja in deiner passiven zeit dazu hinreissen lassen diese fleissig zu nutzen, damit wir dich hier bald wieder aktiv dabei haben.

gruß strunki

Ähnliche Themen