ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Tschüss W203er Gemeinde

Tschüss W203er Gemeinde

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 8:50

Hallo liebe W203-Gemeinde,

ich möchte mcih von Euch verabschieden.

Meinen C240er habe ich gestern verkauft und dafür einen VW Touareg gekauft.

Die Zeit hier war sehr hilfreich und informativ.

Gruss

mu2399

Ähnliche Themen
30 Antworten

wow... welch ein tolles auto... viel freude mit dem neuen und machs gut...

Ja dann mal alles gute mit deinem neuen !!!

Nun ja jeder macht mal einen fehler ( Neid ) ;o)

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 10:19

Danke Danke...

Ich muss jedoch dazu sagen, es ist mir wirklich nicht leicht gefallen, mein Benz abzugeben. Wäre meine Frau nicht dabei gewesen, wären wahrscheinlich ein paar tropfen Tränen gefallen :(

am 11. Juli 2006 um 10:37

T-REG

 

Hallo,

mich würde der Touareg mal so von design interessieren!

Könntest du mal ein Paar bilder machen von deinem?

Innenaufnahmen? Außenaufnahmen?

Wär echt super von dir!!!

lg

Simon

Einmal abgesehen von der Tatsache, dass m.E. ein Touareg - wie eigentlich alle diese SUV - in die (Um-)Welt passen, wie die Sau auf´s Sofa ;) , sollte dir die Trennung von diesem Eliteforum mehr Trauer bereiten als die von deinem C. :p

Weiterhin gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Auto

 

pewie

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 11:05

pewie

so deutlich wollte ich ja auch net sagen :)

Bilder folgen demnächst

Hallo, das ist ja ein erstaunlicher Schritt - vom C 240 zum Touareg?

Mir gefällt der Touareg optisch sehr gut - wie auch sein Zwillingsbruder Cayenne - aber ich könnte mir mich (phlegmatischen C 240-Fahrer) nicht in einem Touareg vorstellen … der ist ja viel zu … wie soll ich sagen … unternehmungslustig. ;)

Der Name sagt ja schon alles: ein wildes Nomadenvolk, das in Zelten lebt … die haben ja sicher nicht mal Kabelfernsehen … :D

Hat die WM deine Lebensgeister geweckt oder hast du jetzt erst das passende Auto für dich gefunden? ;)

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 11:17

Naja, meine Vorvorfahren kaman ursprünglich aus Asien und das waren Nomaden. Ich denke mal meine Vergangenheit hat mich aufgeholt, bevor überhaupt denken konnte..:):)

Servus MU2399,

deine Fahrzeugsuche ist dir ja nicht gerade leicht gefallen.

Von MB zu Audi dann doch wieder MB ? eventuell BMW ? und dann Schlussendlich zum Vorwärts – Wuzler äh VW.

Die SUV gehören eigentlich in die Kategorie: Autos die niemand braucht.

Trotzdem viel spaß mit deinem neuen Gelände-Wuzler.

am 11. Juli 2006 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Hallo, das ist ja ein erstaunlicher Schritt - vom C 240 zum Touareg?

Mir gefällt der Touareg optisch sehr gut - wie auch sein Zwillingsbruder Cayenne - aber ich könnte mir mich (phlegmatischen C 240-Fahrer) nicht in einem Touareg vorstellen … der ist ja viel zu … wie soll ich sagen …....

zu teuer ??? :D

mir jedenfalls.Ich bin froh mir geradeso den Benz leisten zu können.Der Touareg ist doch ne andere Liga.

Ein tolles Auto dieser Touareg,hab mal ne Probefahrt gemacht,sensationell.

Viel Glück und Spaß im neuen Auto,vielleicht kommste ja zurück. :D

Zitat:

Original geschrieben von Old Peter

zu teuer ??? :D

Das auch … und zu groß für die städtischen Gefilde, die ich bevorzugt erkunde. :p

Aber, wie gesagt, ein sehr schönes Auto. :)

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 12:21

@ Talladega

Im Prinzip hast du ja recht. Wir haben recht lange gesucht. Nur du musst bedenken, das ich verheiratet bin. Und wenn sich Frauen ein Auto wünschen, na dann viel Spass

Zitat:

Original geschrieben von mu2399

Und wenn sich Frauen ein Auto wünschen, na dann viel Spass

Lustig … meine Frau ist an sich überhaupt nicht an Autos interessiert … aber der Cayenne (den man bei uns öfter sieht als den Touareg) entlockt auch ihr jedesmal eine entsprechende Bemerkung ("Das wär doch ein feines Auto" oder so). Das gleiche gilt für den CLS.

Offenbar fühlen sich Frauen von den überzeugenden Designs angesprochen - obwohl ja beide nicht die "Vernunftautos" sind, die man Frauen üblicherweise zuordnet.

Bis jetzt konnte ich sie mit dem Hinweis auf die für uns nicht sinnvolle Größe (der Autos und der Kosten) einbremsen … :D

Und, wie ich immer sage: Man sollte sich nicht alle Wünsche erfüllen … die wahren Abenteuer sind im Kopf … ;)

... ja, ja die "Wünsche" ...,

beim "für'n Cayenne hat's nicht gereicht" - Modell (= Touareg) ist's das "... holt's DU die Kinder ? ....;

beim Cayenne wär's das "... fahr' a.d. Weg zum Golfplatz a.d. Bank, das Depot auflösen, vorbei ..." gewesen.

... irgendwann (bald) wird's dann doch die "M - Klasse" werden ... die gibt's auch mit (großem) Diesel!

Bis dahin viel Spaß mit den Selbsterfahrungs- und Horizonterweiterungsgruppen am Wörthersee (oder dürfen da nur "Gölfe" hin?) und vielen das Bewußtsein prägende Erlebnisse mit dem Neuen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen