Tschüss

Mercedes C-Klasse

Nach rund 11 Jahren in diesem Forumszweig verabschiede ich mich und wünsche allen alles Gute und knitterfreie Fahrt.
Mein jetzt 13 Jahre alter W203 C220 CDI Classic Automatik wird mit 156000 Km verkauft.

Werde ab und zu mal vorbeischauen 😉

Hellmuth

Beste Antwort im Thema

Nach rund 11 Jahren in diesem Forumszweig verabschiede ich mich und wünsche allen alles Gute und knitterfreie Fahrt.
Mein jetzt 13 Jahre alter W203 C220 CDI Classic Automatik wird mit 156000 Km verkauft.

Hellmuth

25 weitere Antworten
25 Antworten

Schade 🙂
Machs gut !

PS: was kommt als neues Fahrzeug ?

Alles Gute und wie Andreas fragte... was kommt Neues?

Schade, es gab immer wieder echt hilfreiche Infos und Tipps von Dir und so manche gute Anregung

Machs Gut

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Hellmuth

Neee. Echt jetzt?

Und als nächstes wieder einen Stern?

Gleichfalls knitterfreie Fahrt!

Mfg aus München

Pippo

Ähnliche Themen

Ich vermute mal ein Opel Ampera
zumindest treibt er sich da rum im Forum 😉

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Ich vermute mal ein Opel Ampera
zumindest treibt er sich da rum im Forum 😉

😰 Der 1. April war gestern 😁

Schade! Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
Auf bald in diesem Theater 😉

Sonnige Grüße
Superlolle 

Baut jetzt eine E Karre ala ... http://www.motor-talk.de/.../...mbauen-schon-gemacht-t1665341.html?...

Tja Hellmuth, dass Du vor mir gehst - wer hätte das gedacht.. 😁
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren 😉, so warst Du doch immer eine erdende Konstante in diesem Forum - Du wirst uns hier fehlen!
Jetzt spanne uns nicht so lange auf die Folter und verrate uns, was als Nachfolger kommt...

Alles Gute & viele Grüße
Moonwalk

Hi,

tja, Zeiten ändern sich. Menschen und Autos auch. 😉

@ he2lmuth
Es ist schade dass Du gehst. Wünsche Dir gute Zeit. 🙂

Zitat:

Hellmuth

Das mach ich auch so, lies aber mit dem weisen und gnädigen Blick des alten Hasen.

Je älter die 203, je jünger die Schreiber.

Du hattest ja schon mal gekündigt, bist aber zurückgekommen.

War gut so.

Und seit 2003 10769 Beiträge und 4205 Danke ist nicht der schlechteste Schnitt.

Möge Deine Ruhe, Gelassenheit und Zurückhaltung manchen in diesem Forum ein Beispiel sein.

Gott behüte Dich, in welchem Auto auch immer !?!

(ehem.) benzfan

Zitat:

Hellmuth

Verkauft.....😕 - nee nicht wirklich oder...OK gut, hier haste den einen Euro 😁 und lass dich nicht runter handeln 😉

Machs jut 😎 .... wo auch immer 🙄

Ach ja... und es war mir immer ein Vergnügen dich zu lesen 😛

13 Jahre und 156000.....hm meiner hat 11 Jahre und 256000 und ich geb den nich mehr her.....bis das der Tüv uns scheidet - ist nun im August wieder dran, aber der kommt durch.

Aber wünsche dir auch weiterhin gute Fahrt womit auch immer.

Zitat:

Hellmuth

Hellmuth......tschüß.......und meine Erfahrung, mit 46 lenzen sagt mir.....man sieht sich mehrmals.
In diesem Sinne.

Jörg

Deine Antwort