Tschüss A3 Forum, war nett mit euch
Hallo Teilnehmer,
ab heute bin ich hier weg. Vor sechs Wochen wurde der A3 von der Straße weg geklaut und ist nicht wieder aufgetaucht. Nun hab ich ab heute einen neuen Bayern, aber keinen aus Ingolstadt.
Warum ? Weil mein 8P sehr zuverlässig war. Er hatte zuverlässig alle Mängel die die ersten Modelle dieser Baureihe eben hatten, und zwar so ziemlich alle. Deshalb bin ich bedient.
Ich möchte mich bei allen bedanken die hier mitwirken und mir auch die eine oder andere Frage beantwortet haben.
Machts gut. Ich wünsche euch mehr Glück mit euren A3ern wie ich es hatte.
PS : Macht hier jetzt blos keine Markenbattle draus.
Beste Antwort im Thema
Das der TE hier tschüss sagt ist legitim. Er hat halt mehr gelesen als geschrieben
weshalb er trotzdem eine "Bindung" zum Forum hatte.
Seine Fragen wurden vielleicht aus anderer User Fragen beantwortet
so dass er sie nicht selbst stellen musste.
Er bedankt sich freundlich und wechselt die Marke aus Gründen die ich verstehen kann.
Was ist daran nicht O.K.?
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Ich finde es absolut nicht OK, wie ihr mit Anne umspringt !Ich hab schon einiges von ihr gelernt und sie hat mindestens genauso viele hilfreiche Posts wie manch ein anderer hier. Also mal schön den Ball flach halten...
Schleimer !
Viele Grüße und bye bve Fritz !
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Schleimer !Viele Grüße und bye bve Fritz !
g-j🙂
...nur weil ihr alle bei Anne abgeblitzt seid... 😎 😁
Grüße
Domi🙂
tach zusammen,
schon spannend, was so ein thread alles bewirken kann. nun schlagt euch mal nicht die köpfe ein.
ich möchte allen danken die nett und freundlich geantworet haben und allen anderen auch, weil wo sonst kann man soviel über menschen lernen als im inet.
apropos inet : ich benutze das inet als medium um mich zu informieren und wenn ich kann informationen bereitzustellen. nun bin weder profesioneller schrauber noch begnadeter hobbyschrauber, somit kann ich hier im forum wenig bereitstellen. die sufu ist mir durchaus bekannt, ja ich kann sie sogar verwenden, wie einige richtig erkannt haben.
die mängel die mein 8p hatte sind hier im forum alle zur genüge von anderen durchgekaut worden.
wennn es jemanden interessiert : hoppeln (na klar), ständig ärger mit der kühlwasserwarnung, zylinderkopf, gleichlaufgelenk, drosselklappe. ich denke das reicht um frustiert zu sein. die infos die ich hier bekommen waren dazu immer hilfreich, ich denke da muss man nicht für jeden kram einen neuen thread aufmachen.
nun bin ich nicht "markenvernagelt" deshalb nun das hängebauchschwein (find ich lustig die beschreibung, geht nicht völlig vorbei :-). ich fahr auch nicht seit 20 jahren immer nach malle oder an die nordsee oder ins allgäu. jeder so wie er will.
danke an alle, vor allem an den mod, der es auch nicht leicht hat so einen flohzirkus zu bändigen.
und wenn anne mal in die bundeshauptstadt kommt kutschier ich sie gerne mal durchs nachtleben.
bis denne
Fritz der sich nun auch Uncle Ben nennt
ich bin weg
Jungs und Mädels,
ich bin oft als "stiller Beobachter" bei Euch. Viele Tips & Sorgen der User hier lese ich mit großem, einige mit weniger Interesse.
Aber bitte...warum schweift Ihr so oft ab und macht Euch über die Sorgen oder Meinungen der anderen Lustig oder stellt sie in Frage.
Oftmals muss ich feststellen, dass aus dem vermeintlichen Hilferuf "mein Motor macht komische Geräusche" ein "hast Du auch Benzin anstatt Diesel" Threat und "meiner ist sowieso schneller" Thread wird. Ist doch ein Motor-Talk !!!
Schade!
Denk mal und vor allem darüber nach.
Loyd
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Qualität hat allerdings nicht immer etwas mit Qualität zu tun! Es gibt Leute mit über 400 Posts, auf die ich hier im Forum ganz gut verzichten könnte und die hier manche Threads ziemlich häufig vom Niveau her nach unten ziehen.Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
[ Ich begebe mich mal vorsichtig zu Dir runter und erklär Dir jetzt NOCH einmal, was die Aussage "Und in China fällt ein Sack Reis um" bedeutet: Es interessiert mich wesentlich mehr, welche Farbe, Form und Größe dieser Sack hat, als wenn ein User, der in 3 Jahren ganze 15 Posts (inklusive seines Verabschiedungsschreibens) zusammengemeißelt hat, jetzt die ganze Welt informiert, dass er seine immense Anzahl an Ergüssen hier nicht weiter erhöhen kann. Ist das soweit einleuchtend?Anne
Wenn der TE sich hier von uns A3-Fahrern verabschieden möchte - warum nicht? Es ist ok. Alles Gute für Dich und Deinen neuen Bayern!
Du wolltest ja eigentlich schreiben: "Qualität hat allerdings nicht immer etwas mit
Quantitätzu tun!".
Und das ist mit schon klar. Oft ist es ja sogar umgekehrt proportional: je mehr Quantität, desto weniger Qualität.
Also: Frieden! 🙂
Anne
Zitat:
Original geschrieben von Krally
immer noch besser, als eine userin die überall ihren senf dazugeben muss,
ohne irgendwo auch nur ansatzweise eine lösung, statt spam, anzubieten.
danke. danke. danke. sinnloses diskutieren ohne argumente ist wirklich extrem bemuehend 🙄
gruesse vom doc
PS:
falls mal irgendwo ein forum auftaucht, wo man sich ohne sinnlose emotionen neutral ueber technische belange austauschen kann, sagt mir bescheid.
Zitat:
Du wolltest ja eigentlich schreiben: "Qualität hat allerdings nicht immer etwas mit Quantität zu tun!".Und das ist mit schon klar. Oft ist es ja sogar umgekehrt proportional: je mehr Quantität, desto weniger Qualität.
Also: Frieden! 🙂
Anne
So isses! Als ich den Fehler bemerkt hatte, war der Post bereits "abgeschossen" und ich konnte ihn leider nicht mehr editieren. Hatte gehofft, das merkt keiner! ***ärger*** 😉
Zitat:
Original geschrieben von docfraggler
PS:falls mal irgendwo ein forum auftaucht, wo man sich ohne sinnlose emotionen neutral ueber technische belange austauschen kann, sagt mir bescheid.
wie wahr wie wahr.....
mann könnte ne eigene Rubrik aufmachen.... über Gott und die Welt.....
sowas gibts oft in anderen Foren.....
lg andy
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Im nachhinein den Post ändern 😁
Lol Anne du bist so lächerlich 😁Ps: tschüsss ;-)
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Zitat:
293?Anne
Auweia! Ich habe einen Post geändert ...... Hilfe, verbrennt mich, steinigt mich - ich wusste gar nicht, das man die Funktion nicht benutzen darf. 🙂
Anne
P.S. Danke für ein bischen Solidarität Domi! 🙂 Du bist wieder mal mein Held! 😎
Man macht sich nur damit lächerlich, wenn Du in Deinen Post reinschreibst und auf meinen Post, der danach kommt antwortest und gleichzeitig suggerierst als hättest Du meine Antwort vorhergesagt 😁
Das ist peinlich! 😉
Edit: Bei Anne stimmt weder Qualität noch Quantität 😁
Mit jemandem der (wieviel?) Jahre "Beilngries.. zahl endlich Deine Schulden" in seiner Signatur stehen hat, aber behauptet "Euer aller Gott" zu sein, geb ich mich doch eh nicht ab. Ich denke derjenige hat eh andere Probleme: da will ich mal nicht seine Zeit verschwenden.
Aber ich werde jetzt extra meine Posts in der dafür vorgesehen Zeit ändern, nur einfach so ..... 🙂
Die zwei Stunden machen doch immer richtig Spass.
Anne
P.S. Peinlich 😁 ist ein Gott, der anderen jahrelang wegen beschi....... 10 Euro hinterherläuft wie ein r......r Hund.
P.P.S. @Beilngries kannst Du mir mal einen VAG-Service machen? Hätte da noch was zum umcodieren. 🙂
Jetzt ist es aber gut. Klärt das per PN oder trinkt 'nen Kaffee zusammen. Hier ist eure Streiterei jedenfalls fehl am Platz.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **