Tschüss A3 Forum, war nett mit euch
Hallo Teilnehmer,
ab heute bin ich hier weg. Vor sechs Wochen wurde der A3 von der Straße weg geklaut und ist nicht wieder aufgetaucht. Nun hab ich ab heute einen neuen Bayern, aber keinen aus Ingolstadt.
Warum ? Weil mein 8P sehr zuverlässig war. Er hatte zuverlässig alle Mängel die die ersten Modelle dieser Baureihe eben hatten, und zwar so ziemlich alle. Deshalb bin ich bedient.
Ich möchte mich bei allen bedanken die hier mitwirken und mir auch die eine oder andere Frage beantwortet haben.
Machts gut. Ich wünsche euch mehr Glück mit euren A3ern wie ich es hatte.
PS : Macht hier jetzt blos keine Markenbattle draus.
Beste Antwort im Thema
Das der TE hier tschüss sagt ist legitim. Er hat halt mehr gelesen als geschrieben
weshalb er trotzdem eine "Bindung" zum Forum hatte.
Seine Fragen wurden vielleicht aus anderer User Fragen beantwortet
so dass er sie nicht selbst stellen musste.
Er bedankt sich freundlich und wechselt die Marke aus Gründen die ich verstehen kann.
Was ist daran nicht O.K.?
41 Antworten
ich sag mal so, jedes neu raus gebrachte auto hat so seine "macken", vergleichbar mit programmen (beta versionen) haettest du dir den facelift geholt, glaub dann haettest du jetzt ne andere meinung ^^.
trozdem viel spass mit deinem neuen wagen.
greetz said
Zitat:
Original geschrieben von Fritz68
Hallo Teilnehmer,ab heute bin ich hier weg. Vor sechs Wochen wurde der A3 von der Straße weg geklaut und ist nicht wieder aufgetaucht. Nun hab ich ab heute einen neuen Bayern, aber keinen aus Ingolstadt.
Warum ? Weil mein 8P sehr zuverlässig war. Er hatte zuverlässig alle Mängel die die ersten Modelle dieser Baureihe eben hatten, und zwar so ziemlich alle. Deshalb bin ich bedient.Ich möchte mich bei allen bedanken die hier mitwirken und mir auch die eine oder andere Frage beantwortet haben.
Und wieder geht ein langjähriger und sehr aktiver Stammuser 😉 😁
wer hat das organisiert ........ hi hi😛
na dann hattest wohl glück im unglück.
hauptsache ein german car😉
Ähnliche Themen
na dann machs jut, mein nächster wird wahrscheinlich auch eins mit den rotoren sein, ma gugn was die zeit bringt.
ach sieh an ein spamer danke für den hinweis mitm profil
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Und wieder geht ein langjähriger und sehr aktiver Stammuser 😉 😁Zitat:
Hallo Teilnehmer,ab heute bin ich hier weg. Vor sechs Wochen wurde der A3 von der Straße weg geklaut und ist nicht wieder aufgetaucht. Nun hab ich ab heute einen neuen Bayern, aber keinen aus Ingolstadt.
Warum ? Weil mein 8P sehr zuverlässig war. Er hatte zuverlässig alle Mängel die die ersten Modelle dieser Baureihe eben hatten, und zwar so ziemlich alle. Deshalb bin ich bedient.Ich möchte mich bei allen bedanken die hier mitwirken und mir auch die eine oder andere Frage beantwortet haben.
Und in China fällt ein Sack Reis um. 🙂 Wer nähere Info's darüber will, bitte PN an mich ! 😁
smhb0310 wird die Ironie meiner Worte freilich nicht merken und mir gleich erklären wollen, was Smilies bedeuten und das der TE eine Gesamtpost-anzahl im sehr niederen 2-stelligen Bereich hat.
Wenn das hier so weiter geht bin ich auch bald weg, bei den Unterstellungen (von z.B. Dummheit) und der Gefahr von Niveauverlust (ist das eigentlich ansteckend?) kann ich wahrscheinlich bald im Real Life nicht mal mehr 1+1 rechnen und mir auch nicht mehr selbst die Schuhe anziehen. 😁
Dann mal hier ne Denksportaufgabe für unseren Professor (der ja fälschlicherweise "glaubt" er wäre irgendjemamdes Gott):
293?
Anne Anne Anne Anne
P.S. DMAX hab ich grad ausgemacht: läuft ja wiedermal das gleiche wie immer, und diese verschi....... getmobile-werbung macht noch meinen HDTV-Beamer fertig! 😁
Zitat:
Original geschrieben von annne21_neu
Und in China fällt ein Sack Reis um.Zitat:
Und wieder geht ein langjähriger und sehr aktiver Stammuser 😉 😁
Smylies anschauen und das Profil vom Threadersteller, dann macht es auch bei Dir *klick* 😉
Zitat:
Und in China fällt ein Sack Reis um. 🙂
Gähnnnn,
ich glaub ich gehe ein wenig DMAX gucken😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
machs gut und viel spass mit dem hängebauchschwein und der orangenen tachobeleuchtung 😉
btw so ziemlich alle krankheiten gehabt? davon hab ich aber in deinen posts nicht viel gelesen
lg 🙂
@smhb0310Zitat:
Smylies anschauen und das Profil vom Threadersteller, dann macht es auch bei Dir *klick* 😉Zitat:
Und in China fällt ein Sack Reis um.
Ich begebe mich mal vorsichtig zu Dir runter und erklär Dir jetzt NOCH einmal, was die Aussage "Und in China fällt ein Sack Reis um" bedeutet: Es interessiert mich wesentlich mehr, welche Farbe, Form und Größe dieser Sack hat, als wenn ein User, der in 3 Jahren ganze 15 Posts (inklusive seines Verabschiedungsschreibens) zusammengemeißelt hat, jetzt die ganze Welt informiert, dass er seine immense Anzahl an Ergüssen hier nicht weiter erhöhen kann. Ist das soweit einleuchtend?
Anne
P.S. Sag doch bitte Deinen Nachbarn Bescheid, bevor es bei Dir *klick* macht, wir wollen doch nicht, dass sie einen Hörschaden davon bekommen oder? Schließlich wird es ja ein ganz schön lautes *klick*, falls es denn je kommt 🙂
Gleich kommt noch ein Kindergartenanwärter ...... 😎
Tri Tra Trullera.. der Kindergarten ist wieder daaaa 🙄
Nicht jeder Buchautor ist auch gleich ein Gott 😁 Jedenfalls würde ich, wenn dem so wär, bestimmt nicht smhb anbeten 😉 Ich stehe mehr auf Dieter Bohlen 😁
anne, mach dich locker. Wenn man im wahren Leben keine Annerkennung bekommt, dann muss man es eben in der Welt des WWW versuchen. Sollte doch allgemein bekannt sein...
Ich gehe jetzt meinen Audi waschen 😎
Das der TE hier tschüss sagt ist legitim. Er hat halt mehr gelesen als geschrieben
weshalb er trotzdem eine "Bindung" zum Forum hatte.
Seine Fragen wurden vielleicht aus anderer User Fragen beantwortet
so dass er sie nicht selbst stellen musste.
Er bedankt sich freundlich und wechselt die Marke aus Gründen die ich verstehen kann.
Was ist daran nicht O.K.?
Verbesserungsvorschlag:
Er hätte die SuFu benutzen können und einen bereits vorhandenen Abschiedsthread wiederverwenden können 😉