Trendline - Konfiguration okay?
Hallo,
ich war heute im Autohaus und hab mich beraten lassen, weil ich mich regelrecht verschossen hab in den Golf 😁
Polo Last Edition oder so wurde mir auch angeboten aber designmäßig ist das kein Vergleich finde ich.
Ich hab mir dann ein Finanzierungsangebot machen lassen dass ich ok finde mit folgender Ausstattung:
Trendline 59kW Benziner
RCD 210
4 Türen inkl. mechanisch
Ganzjahresreifen
Climatronic
Licht-und-Sicht-Paket
Raucherausführung wegen Zigarettenanzünder
Reserverad
Winterpaket
Fußmatten (33, nicht 93€)
Verbandskasten gratis
fehlt irgendetwas gravierendes, irgendetwas noch wünschenswert oder überflüssig? irgendwelche Anregungen?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Würde evtl. darüber nachdenken, das RCD310 zu nehmen, an Stelle des RCD210. Der Doppeltuner vom 310 hat schon einen wesentlich besseren Empfang im Radiobetrieb als der einfach Tuner des 210. Falls du dich für den Comfortline entscheiden solltest, wäre der Aufpreis ja auch eher gering.
52 Antworten
Also zumindest das Notrad finde ich eine gute Sache. Damit bin ich letztes Jahr abends immerhin noch 20 km bis nach Hause gekommen und am nächsten Morgen zum Reifenhändler. Darauf würde ich nicht verzichten.
Gruß Axel
Hallo Golf VI Freunde,
Meint Ihr, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis passt??? Habe nämlich in diversen Themen gelesen, dass manche vom Händler, mit allen Prämien, über 8.000 Euro Nachlass bekommen haben.
Golf VI Trendline 1,4 59 KW (80 PS)
- Farbe: Schwarz
- Innen: Titanschwarz/Titanschwarz
- Multifunktions-Lederlenkrad
- RCD 510
- Nebelscheinwerfer
- Multimediabuchse MEDIA-IN (war sozusagen Geschenk des Hauses:-))
- 4 Türen
Gesamtwert inkl. MWST & (einfache) Selbstabholung Autostadt Wolfsburg: 14.900 Euro
Danke schon mal im voraus für eure Antworten ;-)
Also es gibt natürlich unzählige Sachen, die für den einen wichtig, für den anderen nicht so wichtig sind.
Wenn man ein wenig aufs Geld achten muss...
Ich würde sagen, Du hast alles Nötige ausgesucht und Dir ein doch sehr schönes Auto zusammengestellt!
Multifunktionsanzeige + is klar u. die kostet auch nicht viel!
Ansonsten: Passt!!
Freu Dich drauf!!!
Ähnliche Themen
Danke für die schnellen Antworten :-) Aber mir wurde versichert, dass die MFA + mit dem Multifunktions-Lederlenkrad mit dabei ist. So steht es auch im Auftrag. Oder hab ich mich da - verlesen- ??? :-/
Ahhh..ok. werde dann Morgen mal zu meinem 🙂 gehen und nochmals nachfragen ob mann es zusätzlich mit reinschreiben kann.
Danke nochmals
Wie sieht es den aus wenn man die Trendline mit Sportpaket "Atlanta" (1275 Euro) Aufpreis nimmt ?
Wäre das nicht auch was für dich ?
vielleicht mal durchrechnen lassen.....
Sicherlich, gefällt mir auch. Habe aber leider nur 15000 zur Verfügung. :-(
Bin ja auch dabei meine Dipl. Arbeit zu schreiben. Wenn ich dann regelmäßig arbeite kann/darf, werde ich es mir bestimmt leisten können. ;-))
Zitat:
Original geschrieben von --FDX--
Hallo Golf VI Freunde,Meint Ihr, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis passt??? Habe nämlich in diversen Themen gelesen, dass manche vom Händler, mit allen Prämien, über 8.000 Euro Nachlass bekommen haben.
Golf VI Trendline 1,4 59 KW (80 PS)
- Farbe: Schwarz
- Innen: Titanschwarz/Titanschwarz
- Multifunktions-Lederlenkrad
- RCD 510
- Nebelscheinwerfer
- Multimediabuchse MEDIA-IN (war sozusagen Geschenk des Hauses:-))
- 4 Türen
Gesamtwert inkl. MWST & (einfache) Selbstabholung Autostadt Wolfsburg: 14.900 EuroDanke schon mal im voraus für eure Antworten ;-)
Raus aus meinem Thema :@
Nein, Spaß 😉
Also der "gleiche" Golf als Comfortline würde ziemlich exakt 1.000€ mehr machen mit 19.882,00 €, ich glaube nicht, dass es mir das Wert ist.
Danke für die Antworten, MFA+ und das Radio werde ich in jedem Fall bestellen. Ich hoffe mein Arbeitsplatz gewährt mir einen 0% Kredit, dann könnte ich diese Woche noch bestellen 🙂.
Dann drück ich mal für dich die Daumen. 😛
Ich mag jetzt hier nicht - kleinkariert - wirken aber wenn man nicht arbeitet ist ein tausender schon viel. Könnte mit dem z.B meine Winterreifen kaufen.....o.ä.
...ah ich vergaß...Studenten bekommen kein Kredit. Sonst würde ich mir den Highline mit dem TSI Motor bestellen.....😛
Hi Leute wie findet ihr diese Konfiguration. Bin kurz vor der Bestellung über einen Vermittler.
Wollte nochmal eure Meinung dazu hören/lesen.
Modell
Golf Trendline 1,6 l 75 kW (102 PS) 5-Gang
Außenlackierung
Candy-Weiß
Innenausstattung
Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattung
Klimaanlage "Climatronic"
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Navigationsfunktion RNS 310 (für RCD 310)
Sportfahrwerk
"RCD 310", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher für Navigationsfunktion RNS 310
4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
Sportpaket "Atlanta"
Winterpaket
CD-Rom (Deutschland)
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten
Multifunktions-Lederlenkrad
Gruß
Don
Der Preis wäre interessant, dann kann man sehen, ob der Trendline "günstig" ist.
Ansonsten finde ich die Konfiguration ok.
Ich bin zwar der Meinung, die "Climatronic" passt nicht zu einem Trendline, aber dass muss ja jeder selbst wissen 😁