ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI GTD bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit

Golf VI GTD bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 16:54

Hallo möchte höflich fragen ob es schon jemanden von euch giebt der einen golf 6 Gtd besellt und auch schon bekommen hat!? habe mir einen solchen wagen bestellt und muß leider unverbindlich bis dezember auf meinen wagen warten!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dirkigolf6gtd

HAAAAALLLLLOOOOOHOOOOOO gehts noch ich fahre diesel aus überzeugung und nicht weils vieleicht billiger ist oder so ist mir scheiß egal ich fahre nicht mal 10000 km im jahr! ich fahre diesel weil ich diesel fahren will und kenn benziener ok!!! und wenn vw zu dumm ist und hinten am gtd 2 häßliche endrohre verbaut kann ich nix dafür ich will die 2 rohre lings und rechts pasta! mir geht es auf den sack wenn sich leute hier melden und meinen warum warum warum fahr doch fahr doch nen gti oder son zeug labern die eh keine ahnung haben !!! ich hoffe ich habe mich hier mal verständlich ausgedrückt!!!! und wenn jemand seinen golf tiefer legt oder breite reifen draufschmeißt frag ich ihn auch nich warum er sich nicht gleich nen porsche kauft da ist doch schon alles drann!!! ach ja eh ichs vergesse ende nächsten jahres bez übernächstes jahr werden wir einen lieterpreiß bei benzien um die 2 euro haben na dann viel spaß du benzienfahrer! und in 5 jahren laufen wir sowieso alle denn dann giebt es keinen sprit mehr bez. kostet er dan 10 euro pro liter! mfg besserwisserschlaukehrlchen!

Du bist in meiner persönlichen Top-Ten Liste „Wie viele Fehler und wie viel Schwachsinn geht in einen Beitrag“ gerade auf dem 1. Platz angekommen. Danke.

Da Du als Überzeugungstäter bei jedem Tankvorgang sparst empfehle ich Dir dringend hier einen Deutschkurs zu belegen.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dirkigolf6gtd

Hallo möchte höflich fragen ob es schon jemanden von euch giebt der einen golf 6 GDt besellt und auch schon bekommen hat!? habe mir einen solchen wagen bestellt und muß leider unverbindlich bis dezember auf meinen wagen warten!!

Da wird sich keiner melden!:eek:

Nur welche die nen GTD bestellt haben (nicht GDT!!!):D

Gruß, Ulli :)

Hallo,

hatte am 13 Februar einen golf Tdi 140 PS Highline bestellt und als der GTD rauskam am 14.05. umbestellt auf den GTD, unverbindlicher Liefertermin war dann 1 September Woche. Jetzt kann ich ihn abholen am 27.07. ;-)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von 8VW76

Hallo,

hatte am 13 Februar einen golf Tdi 140 PS Highline bestellt und als der GTD rauskam am 14.05. umbestellt auf den GTD, unverbindlicher Liefertermin war dann 1 September Woche. Jetzt kann ich ihn abholen am 27.07. ;-)

Gruß

Na, wenns dabei bleibt, kannste aber echt froh sein!

Schön für dich!!!

Gruß + schönes WE, Ulli :)

Wenn er ihn am 27.07 abholen kann, dann muss er aber bereits in der Bauplanung sein. Also da verschiebt sich nichts mehr

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 17:06

vieleicht kannst du mir dann ja berichten wie gut er fährt und deine erfahrungen preis geben da ich ihn zwar bestellt habe aber noch nie eine probefahrt hatte da bei uns in halle salle nur 110 ps dtis zur probefahrt stehen! fernsehr gekauft und nicht einmal das bild gesehen bildlich gesprochen schnief

Zitat:

Original geschrieben von Halema

Wenn er ihn am 27.07 abholen kann, dann muss er aber bereits in der Bauplanung sein. Also da verschiebt sich nichts mehr

So ist es, hab ja auch schon die Übernachtung im Ritz gebucht, und da das Auto in der 30KW produziert wird geh ich mal auch stark davon aus , dass sich da nichts mehr ändert ;-)

Gruß und allen ein schönes Wochenende...

Zitat:

Original geschrieben von dirkigolf6gtd

vieleicht kannst du mir dann ja berichten wie gut er fährt und deine erfahrungen preis geben da ich ihn zwar bestellt habe aber noch nie eine probefahrt hatte da bei uns in halle salle nur 110 ps dtis zur probefahrt stehen! fernsehr gekauft und nicht einmal das bild gesehen bildlich gesprochen schnief

Werd ich tun, hab ihn auch nie gefahren, noch nicht mal live gesehen, da ich Ihn ja im Mai blind bestllen mußte, aber ich bin da ganz zuverlässig, ist der zehnte Golf und davon TDI Nr. 4 und bin eigentlich bisher nie enttäuscht worden, von den blöden Fensterhebern im Golf 4 mal abgesehen ;-)

am 3. Juli 2009 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von 8VW76

ist der zehnte Golf und davon TDI Nr. 4 und bin eigentlich bisher nie enttäuscht worden, von den blöden Fensterhebern im Golf 4 mal abgesehen ;-)

Amen, Bruder... Amen ^^ :D

Die Bestellung sollte eigentlich nicht länger als 2 Stunden dauern. ;) :D

am 3. Juli 2009 um 22:41

habe am 05 mai bestellt und bekomme ihn am 27 September

am 3. Juli 2009 um 23:54

Zitat:

Original geschrieben von dirkigolf6gtd

Hallo möchte höflich fragen ob es schon jemanden von euch giebt der einen golf 6 Gtd besellt und auch schon bekommen hat!? habe mir einen solchen wagen bestellt und muß leider unverbindlich bis dezember auf meinen wagen warten!!

Wann hast Du denn bestellt?? Ich habe meinen am 15.05. bestellt, LT war erst KW 37, ist dann aber später in meine Wunschwoche KW 35 gesprungen. Von daher halte ich das, was 8VW76 geschrieben hat, für realistisch...

Zitat:

Original geschrieben von 8VW76

Hallo,

hatte am 13 Februar einen golf Tdi 140 PS Highline bestellt und als der GTD rauskam am 14.05. umbestellt auf den GTD, unverbindlicher Liefertermin war dann 1 September Woche. Jetzt kann ich ihn abholen am 27.07. ;-)

Gruß

Wieso hast du denn umbestellt?

Wegen der Mehrleistung (170 PS)?

Wie hoch war bei dir der Aufpreis im Vergleich zum bestellten 140PS HL TDI?

am 4. Juli 2009 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Pirelli-Tante

Zitat:

Original geschrieben von dirkigolf6gtd

Hallo möchte höflich fragen ob es schon jemanden von euch giebt der einen golf 6 Gtd besellt und auch schon bekommen hat!? habe mir einen solchen wagen bestellt und muß leider unverbindlich bis dezember auf meinen wagen warten!!

Wann hast Du denn bestellt?? Ich habe meinen am 15.05. bestellt, LT war erst KW 37, ist dann aber später in meine Wunschwoche KW 35 gesprungen. Von daher halte ich das, was 8VW76 geschrieben hat, für realistisch...

Hi,

wann hast du erfahren das deiner nach vorne gerutscht ist? Holst du ab oder lässt du liefern?

 

Gruß

fr-kenny

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 14:09

ich habe mitte juni bestellt!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI GTD bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit