trendfarbe NACH weiss??
hi leuts,
selten aber doch, mach hier auch mal nen thread auf.
wie der titel schon sagt, ich bin auf der suche nach der farbe NACH weiss!?!
was glaubt ihr, was in nächster zeit (2009-) als trendfarbe kommen wird?
hat da schon mal jemand trends aus den USA gefunden?
"weiss" ist ja übern teich schon etwas länger im trend als auf europäischen boden.
grüßle
nicerl
Beste Antwort im Thema
hi leuts,
selten aber doch, mach hier auch mal nen thread auf.
wie der titel schon sagt, ich bin auf der suche nach der farbe NACH weiss!?!
was glaubt ihr, was in nächster zeit (2009-) als trendfarbe kommen wird?
hat da schon mal jemand trends aus den USA gefunden?
"weiss" ist ja übern teich schon etwas länger im trend als auf europäischen boden.
grüßle
nicerl
75 Antworten
Also Rot sehe ich definitiv nicht als eine der kommenden Trendfarben, selbst wenn sie mir persönlich gut gefällt. In gewisser Weise sehe ich Delfingrau beim Vormarsch. Ich denke vor allem dass diese Farbe für viele Leasing- und Geschäftswagen als Alternative zu schwarz in Frage kommen wird...
P.S. Habe mir meine Farbe nicht selbst ausgesucht, bin aber recht zufrieden damit... 🙂
ich hatte damals auch schon fast in delphin bestellt, hab dann aber nen a6 in avus gesehn und war spontan verliebt.. 🙂
das aber nur so nebenbei..
was ich grade noch gefunden hab:
http://rhein-zeitung.de/on/08/03/06/service/auto/t/
wodurch ich wieder auf meine Frage zurück komme => lackiert audi auch mattlacke?
individual?
Zitat:
Original geschrieben von MOTOR-TALK DOK
MATT-SCHWARZ - live in Essen bei Audi Zentrum Gottfried Schultz gesehen, kann ich irgendwie nicht vergessen und sah richtig gut aus.
Hallo,
danke für das Bild hab schon lange nach so einem Foto gesucht...
Is das ne Folie?Die Aussenspiegel sehen "normal" lackiert aus!
Kannst Du mir sagen ob der Wagen (was war`s eigentlich für einer) beim
AZ in Essen original lackiert war oder haben die das machen lassen?
Im Q7 Forum gibt es Bilder von einem Q7 aus Düsseldorf(nicht ABT).
Sieht super aus - wurde aber nachträglich bei einer Tuningwerkstatt lackiert.
Bei Interesse im Q7 Bereich nach "matt schwarz" suchen.
gruss,
pertin
sieht ja mal absolut perfekt aus Oo
auch haben will..
und die felgen Oo der wahn was sindn das?
Ähnliche Themen
Blau und Grau natürlich!!
Ist ja auch schon zu beobachten, das immer mehr solcher Farbkombinationen angeboten werden.
Hallo
also ich könnte mir vorstellen das Blau- und Grautöne kommen werden - schon alleine wegen der unzähligen Variationen.
Braun und Beige sind schon extrem Indivuduell - aber ich kann mir vorstellen das die Farbpalett in diese Richtung ausgebaut wird.
Bis dann
Tobias P79
interessanter Thread.
ich denke schwarz (und die diversen schwarz töne) (dazu zähle ich auch die schwarzbraunen töne)
sowie Silber (mit Variationen) geht immer.
Weiß ist ja eher eine "sportliche" Farbe und hat ohnehin nur einen geringen Anteil, auch wenn dieser zur Zeit sehr hoch ist!
rot, orange und gelb (zähle ich mal zusammen) waren vor ein paar Jahren aktuell und wurden von weiß abgelöst
grün und blau (auch metalic) waren Farben der 80er
In den Wohnungen sind pastell Töne und afrikanischer Stiel in
Auf die Autofarben würde ich sagen
a) cream Töne (siehe Lancia Ypsilon)
b) und für die dunklen Farben eher Schwarzbraun / Braun(metalic)
c) oder z.B. Eisblau metalic bei den Silberfarben.
Zitat:
Original geschrieben von mrschabak
Also Rot sehe ich definitiv nicht als eine der kommenden Trendfarben, selbst wenn sie mir persönlich gut gefällt. In gewisser Weise sehe ich Delfingrau beim Vormarsch. Ich denke vor allem dass diese Farbe für viele Leasing- und Geschäftswagen als Alternative zu schwarz in Frage kommen wird...P.S. Habe mir meine Farbe nicht selbst ausgesucht, bin aber recht zufrieden damit... 🙂
Hmm... Audi hat Delfingrau bei den neuen Modellen rausgenommen.
Das tolle Lavagrau ist nach wie vor im Rennen :-)
Ich denke, dass der Trend zu Farben wie Kirschschwarz etc. geht.
Schwarz...schwärzer ...am schwärzesten....und vielleicht noch Mitternachtsblaumetallic.
Alles andere sind vorübergehende Erscheinungen.
So sei es! Hugh! 😎
Zitat:
Original geschrieben von nhoangdong
da bin ich ja voll im rennen...Zitat:
Original geschrieben von mrschabak
Ich denke, dass der Trend zu Farben wie Kirschschwarz etc. geht.
schade, dass die farbe so teuer ist. nicht jeder kann/will sich individual farbe leisten.
Hey,
habe bei meiner Bestellung im Februar auch hin und her überlegt: Ibisweiß oder Phantomschwarz.
Hab mich für schwarz entschieden, das geht immer. Weiß ist mir zu auffällig, obwohl es bei Sportwagen oder getunten Autos sehr geil aussieht, aber bei relativ normalen Straßenwagen macht das nicht wirklich was her.
Habe überlegt auf Meteorgrau umzustellen, die Farbe sieht auch sehr geil aus, aber hat mir im hellen einen zu starken grün-Schimmer.
Sprintblau vom S3 finde ich auch absolut geil, aber beim normalen Ambition lässt sich da ja leider nix machen :-(
umso öfter ich sprintblau seh umso besser gefällts mir
glutorange is auch lecker 🙂
weiß sowieso..
aber kann man jetz eigentlich bei audi matte töne ab werk ordern?
Wenn es nach Audi Cheffe Stadler geht, ist es braun.
Braun die Farbe der Zukunft
„Braun wird den Ton angeben, so ein richtig sattes, metallisches Braun, das in der Sonne anders aussieht, als im Abendlicht.“ Bei seinen Visiten im Werk („es ist wichtig, dass man den Chef sieht.“) trifft man Rupert Stadler häufiger auch in den Labors an, wo die neuen Ideen für die Farbgebung der Zukunft entwickelt werden.
Link zum Text.......
LG
MC 🙂