Treibstoff-Druckregler 101 PS

VW Passat 35i/3A

Hallo zusammen;
mein 35i macht dolle Ärger, er läuft so tadellos, auf einmal aus und nix mehr, manchmal springt er noch an , läuft im Leerlauf, nimmt aber kein Gas an, dann wird er imer unrunder und geht wieder aus, über Nacht stehengelassen, läuft er wieder,mal 500km, dann nur 30 km, hat das schon mal jemand gehabt, ich vermute das der og.Regler spinnt, vielleicht hat ja auch schon jemand mal den Regler kaputt gehabt, mich würde interressieren wie sich das bemerkbar gemacht hat.
Gruß Rolf😕

Beste Antwort im Thema

liegt daran das du wohl zu viel Zeit hast und hier nicht zuhörst! Das Relais 30 in der ZE auf Platz 3 ist genau das was du bereits tauschen solltest, das ist für die Spannungsversorgung für das STG zuständig. Hier hast du nun reichlich Tips bekommen und wenn du die nicht abarbeitest und stattdessen andere Sachen parallel machst, wundere dich nicht auf solche Reaktionen...
hier sind genug die dir helfen können und wollen, aber dazu musst du deren Tips prüfen und auch umsetzten und nicht immer mit neuen Meldungen kommen bevor du die anderen Sachen nciht prüfst 🙁

Gruß Wester

30 weitere Antworten
30 Antworten

.......nix geschrieben

Deine Antwort