ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen September 2011 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau

Treffen September 2011 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. Mai 2011 um 17:44

So Leute, es ist soweit! :D

Um eure Terminplanung zu erleichtern habe ich jetzt ein Wochenende im September fixiert wo nicht zu viele Veranstaltungen (Bauernherbst usw) bei uns sind und die Kapazitäten der Wirte vorhanden sind.

Hab heute mit dem Wirt vom Oberbiberg die Verfügbarkeit von Zimmern bei ihm abgeklärt damit auch genügen Kapazität vorhanden ist.

Zeitraum:

Stattfinden soll das ganze vom Samstag dem 10. September bis Sonntag den 11. September in 5760 Saalfelden.

Ich habe einen gutbürgerlichen Gasthof organisiert welcher noch ausreichend Zimmer frei hat. Ansonsten gibt´s in der näheren Umgebung des Gasthauses genug Pensionen oder andere Gasthäuser welche Kapazitäten frei haben.

Grobablauf:

Anreise entweder Freitag (09.09) oder Samstag bis spätestens ca 1100 Uhr. Wer Freitags schon anreist, wird natürlich am Abend entsprechend betreut wenn gewünscht! :D :D

Samstag später Vormittag/Mittag Start zur geführten Tour durch Berg und Tal. Gesamtstrecke ca 100km. Die Details werden noch erarbeitet und fließen dann wieder in ein Roadbook ein.

Includiert ist eine Pause in der Kaffee oder eine Jause eingeworfen werden kann sowie ein Tankstopp an einer günstigen Tankstelle damit am Sonntag alle "günstig" vollgetankt nach Hause fahren können.

Nach der Rundfahrt kurzes Frischmachen im Hotel und dann nach oben auf den Berg zum Huggenberg. Die jenigen die letztes Jahr da waren werden das sicher noch kennen, die grandiose Aussicht und das feine Futter :D

Und damit niemand mehr fahren muss, ist das mit nem Shuttledienst gekoppelt bzw können die ganz sportlichen auch etwas wandern (ca 30min)

Wir bleiben dann dort bei dem Wirt und können den Abend genießen oder auch noch runter ins "Dorf".

Sonntag dann nachm Frühstück gibt´s noch ein kleines Erinnerungsfoto (kann aber auch schon am Smstag während der Tour sein) und die Heimreise kann dann beginnen.

Also los Jungs und Mädels, speziell die Österreicher: egal ob A2 A3 A4 A5 A6 A8 oder sonstiges mit 4 Ringen!

Los gehts!

Gasthof:

auf keinen Fall über die Tiscover buchen, sondern NUR über die oberbiberg@sbg.at !!!

http://www.tiscover.com/oberbiberg

Buchung: oberbiberg@sbg.at

Kennwort „Audi-Treffen“

wer gebucht hat, macht einfach mit der Liste weiter:

Mike und Birgit Freitag bis Sonntag Futter egal (ihr dürft da auch Wiener Schnitzel reinschreiben)

.......................

Berggasthof Huggenberg

www.huggenberg.at/index.html

Ähnliche Themen
286 Antworten

So, wir sind auch wieder daheim.

Wir möchten uns dem riesen Dank anschließen :) Nächstes Jahr gern wieder :D

Also wir sind nun auch daheim.

Wir haben aufn weg noch schön Mittag gegessen.

Ich möcht mich auch Bedanken an die Orga. Ihr habt eine echt schöne strecke rausgesucht und allgemein schön hergerichtet..

Ich möcht auch einen Dank an ALLE richten, ohne euch wären die Treffen nicht möglich und auch nicht die Spassreichen Abende.

Mfg Tom,Sarah und meine Blindschleiche

Themenstarteram 11. September 2011 um 16:39

Wir waren heute noch das schöne Wetter genießen und haben uns am Zeller See in der Sonne geräkelt...:D

Also auch wir möchten uns bedanken für die rege Teilnahme und den Spass den wir haben durften.

So ein Treffen ist im Prinzip nicht viel Aufwand: ne Location suchen, ne Strecke erkunden und das wars dann auch schon. Das wichtige dabei sind immer die Teilnehmer und ich denke wir haben hier, dank euch allen, eine hervorragende Mischung an interessanten, spaßigen Leuten gehabt. Das Wetter hat mitgespielt und zu viel Verkehr war auch nicht auf den "kleinen Strassen"... Nur das mit dem sitzenbleiben beim Strixi müssen wir mit euch noch üben! :D:D:D

Von daher freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen mit euch allen!

Den Link zum Picasa-Album gibt´s dann per PN. Tom, du kannst die auch ruhig auf deine HP stellen, ich bin zu doof für sowas! :D :D

Ich durfte dann heute auch noch den Urquattro fahren...:D:D

Grüße

Mike und Birgit

Audi-saalfelden-2011-panorama-1

Hallo zusammen,

bin auch wieder nach längerer Fahrt gut angekommen.

Ich möchte mich ebenfallst sehr herzlich bei Birgit und Mike bedanken, für die viele Arbeit und den Aufwand, den Ihr beiden in die Organisation gesteckt habt!

Beim nächsten "Ösi-Treffen" bin ich gerne wieder mit dabei.

Vieleicht klappts dann auch mit den Rippchen? :p :D

Viele Grüße,

Frank

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

... Nur das mit dem sitzenbleiben beim Strixi müssen wir mit euch noch üben! :D:D:D

Sei nicht so streng mit ihnen, sind doch noch kleine A3er, die lernen das schon noch!  :D

Bilder nun Online unter :

Audi-Treffen.net

Danke Mike für die Bilder :):)

Themenstarteram 11. September 2011 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Audi-Treffen.net

Ralph hat auch noch 2 nette Alben! :D

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Audi-Treffen.net

Themenstarteram 11. September 2011 um 20:55

Zitat:

Hier sind auch Bilder.

bitte den Link per PN verteilen, will nicht dass Taxifahrer alles sehen...

vor allem das Bild vor dem vom A8 will ich weghaben! :mad:

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Hier sind auch Bilder.

bitte den Link per PN verteilen, will nicht dass Taxifahrer alles sehen...

vor allem das Bild vor dem vom A8 will ich weghaben! :mad:

Die Links sind weg.

Du meinst demnach den Taxler aus dem Müncher Speckgürtel. :D Woll?;)

Schöne Grüsse von den 2 Tiroler "Kchnedln", wir bedanken uns bei allen für den schönen Tag, speziell bei Birgit und Mike! So lustige Menschen lernt man nicht jeden Tag kennen!

Grüsse

Dragan x2

Bereit

das war mal ein sehr schönes treffen , geile ausfahrt lustigen leuten und viel gaudi vielen dank an alle ,

an mike und birgit das habt ihr sehr gut gemacht , freue mich schon auf das nächste mal vielen dank .

Lg: Joe

Nächstes Jahr bitte mehr Berge :D :D :D :cool:

Themenstarteram 12. September 2011 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Nächstes Jahr bitte mehr Berge :D :D :D :cool:

ehr mehr Bier! :D

mehr Berge kosten meistens leider auch mehr Maut..

Unser eindeutiger Favorit:

http://www.nockalmstrasse.at/

Sind sie im letzten Jahr gefahren. Einfach nur Klasse.

Gruß

Deine Antwort