ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. *NEU* bayrisches TT-Treffen 2008 in Ingolstadt *NEU*

*NEU* bayrisches TT-Treffen 2008 in Ingolstadt *NEU*

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 16:26

Servus an alle bayrischen AUDI TT - Fahrer!

nachdem ja dass für den 3. Mai 2008 geplante 3. TT-Treffen beim Michi in Königsbrunn leider abgesagt werden musste, und es bei ihm auch in nächster Zeit kein Ersatztreffen geben wird, habe ich etwas neues organisiert!

Somit ist dies nun der offiziellen Thread zum BAYRISCHEN AUDI TT-TREFFEN 2008 !

 

Datum: Samstag, 10. Mai 2008

Ort: 85139 Wettstetten, Gaststätte Högnerhäusl, Neuhau 1

Beginn: ab 14:00 Uhr

 

Ich denke dass Wettstetten auch ein wenig besser als Treffpunkt geeignet, da dies sehr zentral in Bayern liegt und somit für alle die nördlich (Nürnberg), östlich (Regensburg), südlich (München) und westlich (Augsburg) von Wettstetten herkommen und ungefähr die gleiche Kilometerentfernung haben.

Zur orientierung, Wettstetten liegt nur ein paar Kilometer nördlich von Ingolstadt und der AUDI AG!

Daher hoffe ich dass mindestens genauso viel (oder am besten noch mehr) TT`s und die dazugehörigen Fahrer(-innen) zum Treffen nach Wettstetten kommen, weil es wird sicherlich ein schönes feines TTTreffen!

Deshalb bitte alle Interessenten sich hier nacheinander in eine Liste einzutragen, damit man nen kleinen Überblick über die Teilnehmeranzahl hat!

Falls am Samstag den 10.05.2008 ein schlechtes Wetter sein sollte, wird dass Treffen einfach um eine Woche auf den Samstag, 17.05.2008 verschoben!

Ich werde in den nächsten Tagen noch einen genauen Anfahrtsplan und Fotos von der Gaststätte Högnerhäusl hier reinstellen.

Die Gaststätte liegt leicht außerhalb von Wettstetten und ist ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt.

Es gibt einen sehr sehr laaaaangen Parkplatz und einen wunderschönen großen Biergarten mit ausreichend Sitzplätzen und leckerem Essen und eigener Weinherstellung!

Außerdem könnten wir noch ein anschließende gemeinsame Fahrt zum MTM und der AUDI AG mit Besuch im Audi Museum planen, dass können wir aber ja noch besprechen.

Gruss aus WeTTsteTTen (MTM)

Andy (goldenerbart)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Bin selbstverständlich dabei!!!

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 11:37

Servus miteinander!

anbei wie versprochen ein paar Bilder der Gaststätte Högnerhäusl, unser Treffpunkt für das bayrische TT Treffen 2008 in Wettstetten! :D

Gruss

Andy

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 11:37

Bild nr 2

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 11:38

bild nr 3

Ich werde wohl auch kommen.

Gibt es schon sowas wie ein Programm?

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von steysi

Ich werde wohl auch kommen.

Gibt es schon sowas wie ein Programm?

Servus!

also ein richtiges Ablaufprogramm gibt es nicht, aber was so geboten ist / sein könnte steht alles oben in meiner Beschreibung!

Du warst doch letztes Jahr auch schon aufm bayrischen TT Treffen in Königsbrunn mit deiner ganzen Familie, oda !??!

Gruss

Andy

am 6. Mai 2008 um 16:56

Hi

also so wie es zeitlich aussieht wäre ich auch dabei.

Gruß

Darko

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von Darko

Hi

also so wie es zeitlich aussieht wäre ich auch dabei.

Gruß

Darko

servus darko!

dass is echt super, wird mit sicherheit ein schönes treffen !!!

Dass wetter wird auf jedn fall schon mal TOP !!! :-)

Gruss

Andy

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 22:44

Servus TT-Teilnehmer!

anbei 2 Anfahrtsskizzen für`s TT-Treffen am kommenden Samstag, Anfahrtsbeschreibungen sind ja schon raus!

Gruss

Andy

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 22:45

Nr.2

am 8. Mai 2008 um 23:33

Hi,

wieviel Leute kommen jetz eigentlich??

Gruß

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von Darko

Hi,

wieviel Leute kommen jetz eigentlich??

Gruß

Servus Darko!

es werden ca. 17 TT`s und 2 - 3 andere Autos werden!

Wennste noch nen Kumpel mit nem coolen Audi oder so hast kannst ihn gerne mitnehmen ...!??!

Gruss

Andy

am 10. Mai 2008 um 10:18

Hi

Fährt jemand an Augsburg vorbei?Könnt man gemeinsam Rauf fahren.

Super wars!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. *NEU* bayrisches TT-Treffen 2008 in Ingolstadt *NEU*