ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen September 2011 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau

Treffen September 2011 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. Mai 2011 um 15:44

So Leute, es ist soweit! :D

Um eure Terminplanung zu erleichtern habe ich jetzt ein Wochenende im September fixiert wo nicht zu viele Veranstaltungen (Bauernherbst usw) bei uns sind und die Kapazitäten der Wirte vorhanden sind.

Hab heute mit dem Wirt vom Oberbiberg die Verfügbarkeit von Zimmern bei ihm abgeklärt damit auch genügen Kapazität vorhanden ist.

Zeitraum:

Stattfinden soll das ganze vom Samstag dem 10. September bis Sonntag den 11. September in 5760 Saalfelden.

 

Ich habe einen gutbürgerlichen Gasthof organisiert welcher noch ausreichend Zimmer frei hat. Ansonsten gibt´s in der näheren Umgebung des Gasthauses genug Pensionen oder andere Gasthäuser welche Kapazitäten frei haben.

 

 

 

Grobablauf:

Anreise entweder Freitag (09.09) oder Samstag bis spätestens ca 1100 Uhr. Wer Freitags schon anreist, wird natürlich am Abend entsprechend betreut wenn gewünscht! :D :D

Samstag später Vormittag/Mittag Start zur geführten Tour durch Berg und Tal. Gesamtstrecke ca 100km. Die Details werden noch erarbeitet und fließen dann wieder in ein Roadbook ein.

 

Includiert ist eine Pause in der Kaffee oder eine Jause eingeworfen werden kann sowie ein Tankstopp an einer günstigen Tankstelle damit am Sonntag alle "günstig" vollgetankt nach Hause fahren können.

Nach der Rundfahrt kurzes Frischmachen im Hotel und dann nach oben auf den Berg zum Huggenberg. Die jenigen die letztes Jahr da waren werden das sicher noch kennen, die grandiose Aussicht und das feine Futter :D

Und damit niemand mehr fahren muss, ist das mit nem Shuttledienst gekoppelt bzw können die ganz sportlichen auch etwas wandern (ca 30min)

 

Wir bleiben dann dort bei dem Wirt und können den Abend genießen oder auch noch runter ins "Dorf".

 

Sonntag dann nachm Frühstück gibt´s noch ein kleines Erinnerungsfoto (kann aber auch schon am Smstag während der Tour sein) und die Heimreise kann dann beginnen.

 

Also los Jungs und Mädels, speziell die Österreicher: egal ob A2 A3 A4 A5 A6 A8 oder sonstiges mit 4 Ringen!

 

Los gehts!

 

Gasthof:

auf keinen Fall über die Tiscover buchen, sondern NUR über die oberbiberg@sbg.at !!!

http://www.tiscover.com/oberbiberg

Buchung: oberbiberg@sbg.at

 

Kennwort „Audi-Treffen“

wer gebucht hat, macht einfach mit der Liste weiter:

Mike und Birgit Freitag bis Sonntag Futter egal (ihr dürft da auch Wiener Schnitzel reinschreiben)

.......................

 

Berggasthof Huggenberg

 

www.huggenberg.at/index.html

Ähnliche Themen
286 Antworten
Themenstarteram 15. September 2011 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Danke nochmal, werd ich sicher öfter nutzen :)

gute Tips soll man ja weitergeben denk ich mal.... Ich nutz das auch sehr sehr oft...

Themenstarteram 13. Juni 2012 um 10:58

Es geht los mit dem Treffen Thread für 2012.... :D :D :D

http://www.motor-talk.de/.../...reich-saalfelden-pinzgau-t3969376.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen September 2011 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau