ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen September 2011 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau

Treffen September 2011 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. Mai 2011 um 15:44

So Leute, es ist soweit! :D

Um eure Terminplanung zu erleichtern habe ich jetzt ein Wochenende im September fixiert wo nicht zu viele Veranstaltungen (Bauernherbst usw) bei uns sind und die Kapazitäten der Wirte vorhanden sind.

Hab heute mit dem Wirt vom Oberbiberg die Verfügbarkeit von Zimmern bei ihm abgeklärt damit auch genügen Kapazität vorhanden ist.

Zeitraum:

Stattfinden soll das ganze vom Samstag dem 10. September bis Sonntag den 11. September in 5760 Saalfelden.

 

Ich habe einen gutbürgerlichen Gasthof organisiert welcher noch ausreichend Zimmer frei hat. Ansonsten gibt´s in der näheren Umgebung des Gasthauses genug Pensionen oder andere Gasthäuser welche Kapazitäten frei haben.

 

 

 

Grobablauf:

Anreise entweder Freitag (09.09) oder Samstag bis spätestens ca 1100 Uhr. Wer Freitags schon anreist, wird natürlich am Abend entsprechend betreut wenn gewünscht! :D :D

Samstag später Vormittag/Mittag Start zur geführten Tour durch Berg und Tal. Gesamtstrecke ca 100km. Die Details werden noch erarbeitet und fließen dann wieder in ein Roadbook ein.

 

Includiert ist eine Pause in der Kaffee oder eine Jause eingeworfen werden kann sowie ein Tankstopp an einer günstigen Tankstelle damit am Sonntag alle "günstig" vollgetankt nach Hause fahren können.

Nach der Rundfahrt kurzes Frischmachen im Hotel und dann nach oben auf den Berg zum Huggenberg. Die jenigen die letztes Jahr da waren werden das sicher noch kennen, die grandiose Aussicht und das feine Futter :D

Und damit niemand mehr fahren muss, ist das mit nem Shuttledienst gekoppelt bzw können die ganz sportlichen auch etwas wandern (ca 30min)

 

Wir bleiben dann dort bei dem Wirt und können den Abend genießen oder auch noch runter ins "Dorf".

 

Sonntag dann nachm Frühstück gibt´s noch ein kleines Erinnerungsfoto (kann aber auch schon am Smstag während der Tour sein) und die Heimreise kann dann beginnen.

 

Also los Jungs und Mädels, speziell die Österreicher: egal ob A2 A3 A4 A5 A6 A8 oder sonstiges mit 4 Ringen!

 

Los gehts!

 

Gasthof:

auf keinen Fall über die Tiscover buchen, sondern NUR über die oberbiberg@sbg.at !!!

http://www.tiscover.com/oberbiberg

Buchung: oberbiberg@sbg.at

 

Kennwort „Audi-Treffen“

wer gebucht hat, macht einfach mit der Liste weiter:

Mike und Birgit Freitag bis Sonntag Futter egal (ihr dürft da auch Wiener Schnitzel reinschreiben)

.......................

 

Berggasthof Huggenberg

 

www.huggenberg.at/index.html

Ähnliche Themen
286 Antworten

Hmmm. In Deutschland ist der 11.09.2011 ein Sonntag.. :D

Meinst du das Wochenende 09.09.2011 - 11.09.2011??

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Hmmm. In Deutschland ist der 11.09.2011 ein Sonntag.. :D

Meinst du das Wochenende 09.09.2011 - 11.09.2011??

Puh, hast Recht, konnte es grad noch editieren! Jaja, das Nachmittagsbier schlägt gut an... :D:D:D

E-Mail ist raus. Wir werden am Freitag gegen 19:30 aufschlagen :D :D :D

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von clickme

E-Mail ist raus. Wir werden am Freitag gegen 19:30 aufschlagen :D :D :D

Daumen hoch! :D:D:D

Ich geh einfach mal davon aus das die Buchung in Ordnung geht :p :D

Mike und Birgit Freitag bis Sonntag Futter egal

Stefan und Nicole bis Sonntag Futter egal

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 16:20

na Logo, wer zuerst bucht hat sicher ein Zimmer ! :D

am 26. Mai 2011 um 16:34

GGG bin a dabei solang i meinen kleinen zwischen euren Schiffen a wieder finde.

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 16:35

es kommen ja auch ein paar A3, des passt scho! :D

Die A3s müssen die langweiligen A6 ja anständig aufmischen :D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Die A3s müssen die langweiligen A6 ja anständig aufmischen :D:D:D:D:D:D

125 PS? Och wie süß! :D

Wir sollten hier nicht zu viel "Diskussionen" machen sondern uns eher auf das Topic beschränken. Sonst werdens wieder 130 Seiten! :D :D :D

Stimmt. Nur noch: Es kommt nicht nur auf die Größe an :D

Hallo Combat,

 

da melde ich mal ernsthaftes Interesse an, denn das hier:

 

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Wer Freitags schon anreist, wird natürlich am Abend entsprechend betreut wenn gewünscht! :D :D

 

möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.;)  Hoffentlich hat Deine Birgit noch genügend Kapazitäten frei...  :D

 

Kann allerdings frühestens nächste Woche endgültig zusagen, muß noch was terminliches in der Woche klären und wenn, werde ich dann erst Freitag Abends ankommen können.

 

Brauchen wir für die Strecke eine Vignette?

Meine Strecke wäre wohl so grob: München - Oberaudorf - Walchsee - Lofer - Saalfelden.

 

Grüße,

Frank

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Stimmt. Nur noch: Es kommt nicht nur auf die Größe an :D

Nö, denn: Vorsprung durch Technik!  :D

 

 

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Hallo Combat,

da melde ich mal ernsthaftes Interesse an, denn das hier:

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Wer Freitags schon anreist, wird natürlich am Abend entsprechend betreut wenn gewünscht! :D :D

möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.;)  Hoffentlich hat Deine Birgit noch genügend Kapazitäten frei...  :D

Grüße,

Frank

Birgit macht fertig was ich übrig lass.... :D

Wenn generell 2 Abende gewünscht werden kann ich das natürlich auch arrangieren..

Dachte ein Abend (samstag) lässt sich leichter einplanen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen September 2011 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau