Treffen Ostsee erstes Augustwochenende 2006
ich denke wir schreiben alles was zum treffen im august gehört hier rein, damit wir den thread vom treffen nürburgring nich überstrapazieren.
also, alle anregungen schreiben, egal wie verückt.
wir sollten einiges besser organisieren, z.b wer bringt was mit, muss ja nich jeder nen grill, oder ne kühlbox mitnehemen.
wenn mein mix bier ok. war, dann bring ich davon ein bischen mehr mit als letztes mal, die kiste war ja ne viertelstunde später schon leer.
bis denn, bg karsten
266 Antworten
Jaaa aaalso bin noch am ummodeln meiner Pläne. Hatte an dem WE andere Sachen vor aber das kann man verschieben. Meine Tochter habe ich an dem WE auch nicht also sieht das ja schon mal ganz gut aus. Sage noch nicht 100%ig zu, weil wäre blöd wenn es dann doch nicht geht aber ich sag mal zu 70% bin ich mit oben. Sind also schon 4 meiner 6 Töppe bei euch 😉
bei mir geht nur der 2. - 6.8., davor und dannach lange nich, erst wieder 20.9.-25.9., iss leider so bei schichtarbeit.
gruß karsten
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
bei mir geht nur der 2. - 6.8., davor und dannach lange nich, erst wieder 20.9.-25.9., iss leider so bei schichtarbeit.
gruß karsten
Stimmt Schichtarbeit ist in der Hinsicht leicht bescheiden. 04.08-06.08. bin ich beim VW-Blasen das jährliche andere Markenfremde Treffen. Sind immer dort just for fun hatte ich glaub ich erwähnt. Wenn ich da absagen würde hätte ich morgen keine Ohren mehr.
Zitat:
Original geschrieben von oppilein
Stimmt Schichtarbeit ist in der Hinsicht leicht bescheiden. 04.08-06.08. bin ich beim VW-Blasen das jährliche andere Markenfremde Treffen. Sind immer dort just for fun hatte ich glaub ich erwähnt. Wenn ich da absagen würde hätte ich morgen keine Ohren mehr.
iss echt schwer alle unter einen hut zu kriegen, muss aber ja auch nich sein, es gibt ja jetzt sicherlich öfter einen termin, ich kann nur nich vorziehen, da urlaubszeit iss und mein vertreter dann in urlaub iss, tauschen geht da leider nich, aber wenn frank und du nur das we vorher können, dann iss vielleicht dieser termin eher machbar, oder wir machen es so wie ralle das sacht, also über zwei wochenenden.
dann kommen eben die einen die erste hälfte, die anderen die zweite und einige bleiben die ganze woche.
na das wär ein tohuwabohu, aber lustig.
gruß karsten
Ähnliche Themen
Ja da hast du recht Karsten, das wird nicht so einfach werden. Ich würde sogar schon mal vorschlagen das man nach dem Treffen einen Termin ausmacht wo noch zwei drei Monate da zwischen sind, dann kann hoffentlich jeder das so einrichten das er da Zeit hat.
es sollte einfach jeder seinen lieblingstermin hier eintragen, dann sind vielleicht zwei treffen möglich.
also, kernzeit iss von samstag 29.07. - sonntag 06.08.2006
ich kann vom 02.08. - 06.08.2006
na dann schreibt mal, wie ihr könnt.
bisher:
frank 29.07 - ??
karsten 02.08. - 06.08.
ralf 29.07. - 06.08.
thomas 29.07. - ??
so, nun bitte jeder die termine ergänzen, oder neu eintragen und die liste aktualisieren, dann wird das schon.
gruß karsten
Eine Frage muss den der Termin gleich in 3-4 Wochen sein, gibt es da irgendwas besonderes? Weil sonnst könnte man doch jetzt z.B eher was für mitte September ausmachen dann wäre es für viele nicht zu kurzfristig, und man kann es sich besser einrichten.Wäre jetzt nur mal ein Vorschlag, und schönes Wetter zum Zelten ist da noch allemal!!
grüssle
Zitat:
Original geschrieben von McBuerger
Eine Frage muss den der Termin gleich in 3-4 Wochen sein, gibt es da irgendwas besonderes? Weil sonnst könnte man doch jetzt z.B eher was für mitte September ausmachen dann wäre es für viele nicht zu kurzfristig, und man kann es sich besser einrichten.Wäre jetzt nur mal ein Vorschlag, und schönes Wetter zum Zelten ist da noch allemal!!
grüssle
Ja das hatten wir uns auch schon überlegt, nur wollten wir diesmal zur See und das schöne Wetter ausnutzen um dort auch Schwimmen zu gehen, denn das ging leider am Nürburgring nicht.
Zitat:
Original geschrieben von McBuerger
grüssle
der terminvorschlag wurde in langen diskusionen beim letzten treffen "ERARBEITET" so zwischen dem 35. und 40igsten bierchen oder der 4-5ten flasche whiskey bei einigen.
das iss jetzt nur noch schwer zu stoppen, da sich die meisten vom letzten treffen darauf einschießen.
aber einem jahresabschlusstermin im september hab ich nix zu entgegnen und würde, wenn ich kann hinkommen.
ich muss auch nochmal nach nürtingen dieses jahr, dass iss doch in deiner ecke, da könnte man sich ja auch mal einfach so treffen.
gruß karsten
Ja Nürtingen ist auch in meiner nähe. Ne dann muss ich so wie es ausschaut leider für diese Termine absagen weil ich hab ab mitte August Urlaub bis September und jetzt noch 2 Tage frei zu nehmen für das Wochenende geht leider nicht. Hinten raus wäre es kein problem.
Wie wäre es wenn die wo jetzt Zeit haben das Treffen so wie ihr besprochen an der Ostsee durchführt und wir machen ein Jahresabschlusstreffen so wie hagenkk schon sagte dann mitte oder Ende September???
Zitat:
Original geschrieben von Tobster1987
Also ich könnte entweder 29.07.-31-07. oder 01.08.-04.08.
dann kannst du ja durchgehend bleiben, kopier doch die liste von oben, und trag dann einen termin ein.
Ja im prinzieo schon, aber evtl. wollte ich mit meinem Bruder fahren und der kann erst ab dem 01.08.
frank 29.07 - ??
karsten 02.08. - 06.08.
ralf 29.07. - 06.08.
thomas 29.07. - ??
tobias 29.07.-31-07. oder 01.08.-04.08