Treffen Ostsee erstes Augustwochenende 2006
ich denke wir schreiben alles was zum treffen im august gehört hier rein, damit wir den thread vom treffen nürburgring nich überstrapazieren.
also, alle anregungen schreiben, egal wie verückt.
wir sollten einiges besser organisieren, z.b wer bringt was mit, muss ja nich jeder nen grill, oder ne kühlbox mitnehemen.
wenn mein mix bier ok. war, dann bring ich davon ein bischen mehr mit als letztes mal, die kiste war ja ne viertelstunde später schon leer.
bis denn, bg karsten
266 Antworten
Hört sich ja alles gut an. Aber was ist mit einem Termin. Ich bin ja immernoch für FREITAG bis SONNTAG. Entweder von 28.07.-30.07. oder 04.08.-06.08.
Am 28.07. kann auch Frank. Na wie ist es?
Zitat:
Original geschrieben von poysian
na ja,halb so schlimm meine frau meinte schon dann kann ich die andere seite jetzt freitag einweihen wegen urlaub ansetzen. ach nochwas patrick ist voll zufrieden mit der neuen software von thomas,danke nochmal
gruss an das 5er team ,marco
Erstmal gut zu hören seit auch gut angekommen 😉 Ist wohl erstmal das wichtigste. Ansonsten kein Thema wegen der Software 🙂 Schon ein nettes Feature. Aber sag mal warum ist Patrick als Member des 5er-Team hier noch nicht angemeldet???
Zitat:
Original geschrieben von Der PC freund
Hört sich ja alles gut an. Aber was ist mit einem Termin. Ich bin ja immernoch für FREITAG bis SONNTAG. Entweder von 28.07.-30.07. oder 04.08.-06.08.
Am 28.07. kann auch Frank. Na wie ist es?
Ein Wochenende wird wohl wirklich am besten sein, da evtl. über nen längeren Zeitraum es etwas langweilig wird. Außerdem ist eine Woche bzw. eine Woche mit zwei Wochenenden die gefahr größer das es kleineren Streit gibt, da man doch sehr unter schlafmangel leidet und dann nach ein paar eher gereizt ist als es normal der Fall ist.
Versteht das nicht falsch, wir haben uns alle super verstanden, aber wenn man lange Zeit auf einander hockt, weils vielleicht auch noch schlechtes Wetter ist, könnte es u.U. kleineren Streit geben. Ich hoffe so etwas nicht, aber so ist das meistens und um das vorzubeugebn wäre nen WE am besten. Da kann man sich auch noch besser kennen lernen und dann später ein Treffen machen wo man dann wirklich eine Woche das macht.
Hey.
Wollte zum Treffen auch kommen nur habe ich mir dummer weise einen Bänderriß eine Woche vorher zugezogen und konnte leider nicht fahren. Zu eurem 2. Treffen würde ich gerne kommen, aber habe einfache Fahrt ca 800 km und das kann ich nicht fahren wegen einem We. Schade!!!! Aber vielleicht trifft man sich auch mal im Süden......
grüssle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von McBuerger
Hey.
Wollte zum Treffen auch kommen nur habe ich mir dummer weise einen Bänderriß eine Woche vorher zugezogen und konnte leider nicht fahren. Zu eurem 2. Treffen würde ich gerne kommen, aber habe einfache Fahrt ca 800 km und das kann ich nicht fahren wegen einem We. Schade!!!! Aber vielleicht trifft man sich auch mal im Süden......
grüssle
Das wird bestimmt auch mal im Süden ein Treffen kommen. Vieleicht kannst Du es ja doch noch irgentwie einrichten.
Ja gerne nur dann müsste es ein verlängertes Wochenende sein, weil 800 km einfach ist schon ein Happen!!
Zitat:
Original geschrieben von Tobster1987
Ein Wochenende wird wohl wirklich am besten sein, da evtl. über nen längeren Zeitraum es etwas langweilig wird. Außerdem ist eine Woche bzw. eine Woche mit zwei Wochenenden die gefahr größer das es kleineren Streit gibt, da man doch sehr unter schlafmangel leidet und dann nach ein paar eher gereizt ist als es normal der Fall ist.
Versteht das nicht falsch, wir haben uns alle super verstanden, aber wenn man lange Zeit auf einander hockt, weils vielleicht auch noch schlechtes Wetter ist, könnte es u.U. kleineren Streit geben. Ich hoffe so etwas nicht, aber so ist das meistens und um das vorzubeugebn wäre nen WE am besten. Da kann man sich auch noch besser kennen lernen und dann später ein Treffen machen wo man dann wirklich eine Woche das macht.
Das war auch so mein gedanke. Man sollte es nicht gleich überstrapazieren.
Wer kann den am 28.07. bis 30.07.2006 ?
Also Ich, Der PC freund und ...
Zitat:
Ja gerne nur dann müsste es ein verlängertes Wochenende sein, weil 800 km einfach ist schon ein Happen!!
Man kann ja auch sagen das die Kernzeit vom 28.07.-30.07. ist und die die möchten können ja auch ne Woche draus machen bzw. ein zwei Tage länger machen.
Zitat:
Original geschrieben von Der PC freund
Das war auch so mein gedanke. Man sollte es nicht gleich überstrapazieren.
Wer kann den am 28.07. bis 30.07.2006 ?
Also Ich, Der PC freund und ...
Ich auch.
Frank du doch auch oder?
Zitat:
Man kann ja auch sagen das die Kernzeit vom 28.07.-30.07. ist und die die möchten können ja auch ne Woche draus machen bzw. ein zwei Tage länger machen.
Genau. Monitor war auch einen Tag früher gefahren, und hat uns alle neidisch gemacht weil es so super dort war.
Zitat:
Hey.
grüssle
Dann wäre ja schon mal ein neuer mit dabei.
Wie siehts denn mit den anderen hier aus?
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Es bleibt dabei: Ist das nächste Treffen am WE vom 28.07. bis 30.07., dann bin ich dabei!
Habt ihr denn auch das Schild auf der Autobahn gesehen:
Zitat:
Original geschrieben von 530dAt blau
Es bleibt dabei: Ist das nächste Treffen am WE vom 28.07. bis 30.07., dann bin ich dabei!
Habt ihr denn auch das Schild auf der Autobahn gesehen:
Ich denke mal schon, mir passt es ganz gut. Winfried und Ralf können ja auch.
Ne das Schild hab ich leider nicht gesehn :/.
Karsten, Markus, Marco, Patrick, Thomas wie sieht es bei euch aus?