Treffen Nürburgring Sommer 2006
Hallo,
ich hatte schonmal was in einem anderen Thread dazu
geschrieben, allerdings nicht viel Resonanz bekommen.
Daher wollte ich mal so generell das Interesse von der
E39-Gemeinde für ein Treffen am Ring zwecks Meinungsaustausch, Touri-Fahrt u.ä. abklopfen.
Bevor man da was organisiert, bitte ich Euch um Euer allgemeines Interesse dazu . Also nur zu.
MFG
331 Antworten
Ich falle aus dank der WM - komplette urlaubssperre und kein WE frei - tut mir leid (und ärgert mich wie sau).
Hoffe aber das wir das nächstes jahr nochmal machen ... !!!
Ups WM, da sagst Du was. Da sind ja die Viertelfinalspiele. Die wollte ich eigentlich nicht verpassen.
Wie sieht es am Ring mit dem Empfang von DVB-T aus? Dann müsste man darauf nicht verzichten.
Zitat:
Original geschrieben von Shardik
ich eigentlich nicht verpassen.
Wie sieht es am Ring mit dem Empfang von DVB-T aus? Dann müsste man darauf nicht verzichten.
Das ne gute Frage. Wie können wir das lösen?
Also 14Uhr Zufahrt Nordschleife dann werd ich mal zeitig losbrettern und die Fahrt durch die Waschanlage mit einplanen 😁
*lol 😁 😁 😁 das ist doch auch net das ware, 5 Männekes im 5er vor dem 16:9 Bordmonitor und Fussball am schauen *gg*
Da sollte am besten jemand mit anhänger oder Wohnmobil kommen😉 oder wo könnte man einen Fernseher mit Reciever betreiben ??
Am besten Besuchen wir ein nettes Mitglied was da oben wohnt 🙂 *smile*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 530dAt blau
Hab nen Laptop mit DVB-T Empfänger. *g*
Und an den nen Beamer dran und ne Leinwand besorgt 😁
Abend Männers,
So damit mal ein bissl Konzept in das ganze Geschehen kommt, habe ich ein eigenes Forum gegründet!
Weil hier Verliert man ab Diversen Punkten den Überblick wer kommt und wer nicht kommt.
Ich möchte das sich die Leute dort eintragen die genau wissen Ob Sie am 01.07.2006 kommen oder nicht!
Und kein Vielleicht oder weiss noch nicht, so wie es hier geschrieben wurde!
Ich möchte das dort Feste zusagen rein kommen.
Damit man schonmal bescheid weiss.Und wer noch ein weilchen Brauch, schreibt sich halt später rein 🙂
Also Leutchen tut mir den Gefallen und tragt euch ein, damit wir einen guten Überblick für unser Treffen bekommen.
http://forum.oyla7.de/cgi-bin/foren/ricky/forum.pl
Schönen Abend noch Männers
MFG Ricky
Ich war mir nicht ganz sicher wegen dem Anmelden, muss man sich da erst registrieren oder geht das auch irgendwie anders?
Jojo habe ich mir auch so gedacht, wenig Resonanz 🙁
Habe das Mini Forum 🙄 ja nur auf gemacht damit wir einen Guten Überblick für FESTE ZUSAGEN bekommen.
Also keine Panick Leutz, ist völlig Kostenlos und passiert ja nix mit euren Daten...Passe doch drauf auf 😛
Nur kurz Registrieren und jut ist 😉
Supi, Tommy und Frank sind schonmal dabei 😁
ricky
Das ich da bin, brauche ich ja nicht extra gegenzeichnen.
War ja meine Idee.................
Vielleicht hat ja mal jemand Lust mit ne lockere Runde auf der Nordschleife mitzufahren.
Meiner Frau wird dabei immer ziemlich übel.........
MFG