Treffen Nürburgring Sommer 2006
Hallo,
ich hatte schonmal was in einem anderen Thread dazu
geschrieben, allerdings nicht viel Resonanz bekommen.
Daher wollte ich mal so generell das Interesse von der
E39-Gemeinde für ein Treffen am Ring zwecks Meinungsaustausch, Touri-Fahrt u.ä. abklopfen.
Bevor man da was organisiert, bitte ich Euch um Euer allgemeines Interesse dazu . Also nur zu.
MFG
331 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M5PWR
Das ich da bin, brauche ich ja nicht extra gegenzeichnen.
War ja meine Idee.................Vielleicht hat ja mal jemand Lust mit ne lockere Runde auf der Nordschleife mitzufahren.
Meiner Frau wird dabei immer ziemlich übel.........
MFG
Sicher machen wir und dabei ein nettes Video drehen 😁 Damit man sich später mit 60 noch dran erinnern kann 😉
Lies Seite 6 und 7 dieses Threads und du weisst ganz genau, dass wir uns dann am 01.07. treffen werden (wenn du es willst).
Netten Gruß,
Schade Leute,
aber ich werde wohl am Treffen nicht teilnehmen.
Da werde ich beim Kollegen im Garten via Beamer die Viertelfinalspiele anschauen. Hätte gerne daran teilgenommen, aber der Termin ist nicht ganz so glücklich. Hab leider im Vorfeld auch überhaupt nicht an die WM-Spiele gedacht.
Dann macht mal schöne Fotos und Videos und stellt Sie anschließend ins Netz.
Beim nächsten Treffen bin ich dann hoffentlich dabei.
Ähnliche Themen
hallo erstmal zusammen,
werde wenn nichts passiert dabei sein,habe meinen kumpel auch schon angehauen deswegen.
also bis zum 1.7.2006
** nachobenschieb ** so zum Wochenende!
Leute... erst 4 Registrierungen, obwohl oppilein schon ne ganze Menge Leute gelistet hatte?
Für ne ordentliche Übersicht bitte noch anmelden:
http://forum.oyla7.de/cgi-bin/foren/ricky/forum.pl
Schönes Wochenende, wenn's auch n bissel stürmisch ist
BMW-Treffen
Hallo Jungs!
Ich bin auch dabei und hab mich mal angemeldet. Aber ich liebe nicht nur meinen Wagen, sondern auch die Fussball-WM!
Wie siehts denn mit einem Fernseher aus? Nee, nicht vom NAVI, das ist zu klein...
Vorschläge?
Gruss
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von 530dAt blau
Hab nen Laptop mit DVB-T Empfänger. *g*
Dazu sagte ich ja Beamer dran und Leinwand vielleicht lässt sich ja da noch was machen. Einen Beamer könnte ich womöglich mitbringen aber ne Leinwand 😕 hat doch bestimmt noch jemand...
Zitat:
Original geschrieben von oppilein
aber ne Leinwand 😕 hat doch bestimmt noch jemand...
Hmm ich versuche mal eine zu organisieren Tommy..sage noch Früh genug bescheid ob ich eine erwisch oder net..
P.S @ 540i Ralle, jo das können wir bestimmt irgendwie Regeln das wir uns zusammen irgendwo in Duisburg Treffen und dann los fahren oder halt woanders wo es für uns alle nicht so weit weg ist und dann zusammen los fahren...Kein plan 😉 aber dann wären wir schonmal zu Dritt 😁 und da wird unsere Mini Karawane schonmal größer *hehe*
P.P.S @ all, hmmmm ich finde es Interessant das zu dem MT E39 Treffen auf dem Nürburgring am 01.07.2006 nur 8 Leutchen sich treffen werden! Echt eine tolle sache ^^ ...... 114 Antworten...und über 3143 Klicks......
MFG Ricky
Alles klar Ricky, dann haben wir schon mal 3 Fahrzeuge zusammen. Ein paar Bierchen und Würstchen zum Grillen kriegen wa sicherlich auch noch zusammen. Und egal wie das Wetter auch wird. Hauptsache lustig!
Gruss Ralle
Sorry OPPILEIN, das erste Bier geht auf meine Kosten!
Gruss an @lle BMW-Driver.......................
Und meldet euch noch an, je mehr um so besser!
Ralle