Treffen Nürburgring Sommer 2006

BMW 5er E39

Hallo,

ich hatte schonmal was in einem anderen Thread dazu
geschrieben, allerdings nicht viel Resonanz bekommen.

Daher wollte ich mal so generell das Interesse von der
E39-Gemeinde für ein Treffen am Ring zwecks Meinungsaustausch, Touri-Fahrt u.ä. abklopfen.

Bevor man da was organisiert, bitte ich Euch um Euer allgemeines Interesse dazu . Also nur zu.

MFG

331 Antworten

So, ich habe mich jetzt lange genug zurückgehalten:
Nachdem ich mich entschlossen habe den Bimmer vorerst zu behalten (Prost und Olé) werde ich dann am 01.07.06 da sein.

@oppilein und rickybmw: Ihr zwei macht das mal klar, oder? Termin 01.07. ist schon klar, ungefähre Uhrzeit oder Treffpunkt? War nämlich noch nicht da.
@rickybmw: Vielleicht treffen wir uns vorher mal kurz (dafür würde ich sogar in den Norden fahren *g*).

Und dann erbitte ich jetzt noch weitere feste Zusagen (a.us diesem Forum)

Hallo Jungs,

wie schon erwähnt, lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen, euch kennenzulernen.
Ein bisschen an anderen Auto's rumschnuppern und fachsimpeln, und über alles mögliche Quatschen, was gibt es schöneres.

Also, wenn der 01.07. steht, bin ich dabei. Vielleicht gibt es ja noch jemand aus Alzey, Worms oder Umgebung für evtl. gemeinsame Anreise. Würde mich freuen, wenn es doch noch jemand geben würde.
Könnt ja Bescheid geben.

Also, kramt noch mal richtig in Eurem Kalender und versucht Euch
den Tag freizuhalten, wer weiß, wann sich diese Chance wieder ergibt.😉

Gruß Cyrtec

hallo,

würde auch gerne dabei sein.
wie weit ist es denn entfernt von nürnberg aus?

Zitat:

Original geschrieben von dedimsana

hallo,

würde auch gerne dabei sein.
wie weit ist es denn entfernt von nürnberg aus?

Adresse:

Nürburgring
Otto-Flimm-Straße
53520 Nürburg/Eifel

Hier benutz mal dieses Programm bzw. Seite

http://maps.msn.de/(eqvukev4e1zcsanipmy3x155)/directionsfind.aspx?&src=MP&cnty2=4

Und lass es dir ausrechnen 😉

MFG Ricky

Ähnliche Themen

Na geil 681km 😁

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Adresse:

Nürburgring
Otto-Flimm-Straße
53520 Nürburg/Eifel

Hier benutz mal dieses Programm bzw. Seite

http://maps.msn.de/(eqvukev4e1zcsanipmy3x155)/directionsfind.aspx?&src=MP&cnty2=4

Und lass es dir ausrechnen 😉

MFG Ricky

Start: Willy-Supf-Platz, 91154 Roth

Ziel: Otto-Flimm-Straße, 53520 Nürburg

Gesamtentfernung: 429,3 Kilometer

Geschätzte Gesamtzeit: 3 Stunden, 39 Minuten

ganz schön weit weg von hier aus, aber wenn ich urlaub bekommen sollte komme ich auch, weil da kann ich nämlich auch nach aachen zu meiner tante.
übernachtet ihr auch dort?

Da hab ich es ja richtig gut mit 195 k :-).

Na ich denke der Großteil der nicht unbedingt aus der Ecke kommt wird über Nacht bleiben. Zumal ja auch ein paar Bierchen fließen sollen 😁 Es soll sich ja nicht nur um den guten E39 drehen auch die Person die in bewegt ist gefragt 🙂

Jo da sagst du was Tobster, für uns Duisburger ist es zum Glück nur 160km entfernt 😁 *rüber wink zu Frank* 😉

ricky

Da werdsch wohl meinen vor lauter Fliegendreck auf der BAB noch mal durch die Waschanlage schicken müssen 😁

Zitat:

Original geschrieben von oppilein

Na geil 681km 😁

Könnte ich K***EN 😁 arme Sau @ Tommy, aber wirst direkt mit nem Gekühlten Bierchen belohnt ok 😉

Ohh da sagst du was Tommy, meine Eltern sind dieses Wochenende zum Meiner Verwandschaft ins Emsland gefahren und wo Sie wieder gekommen sind, konnte ich nur sagen Prost Mahlzeit 😁 😁 alles voller Siff/Tote Insekten etc... und der Gute Jung wird morgen direkt Vatis autochen säubern.... *lol*

gruß ricky

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Könnte ich K***EN 😁 arme Sau @ Tommy, aber wirst direkt mit nem Gekühlten Bierchen belohnt ok 😉

gruß ricky

Na wehe nicht sonst leg ich gleich den R-Gang ein bevor ich die Abfahrt erreicht habe 😁 Ach nee muß ja langsamer sein zum Einlegen muß ich also doch unter 😉

Die Bilanz war so weit:

M5PWR
Tobster1987+Bruder???
rickybmw
523iA touring
boga1980
ac$dc
318ti_munich
bora-65
Sendero
waldoooo
Hibiscus
Shardik
Extra300
BMW-Junkie
remondise
LordPetz
Bimmian
MarcusE30
530dAt blau
cytec
dedimsana ???
oppilein

Wenn was nicht stimmt oder ich auf die Eile beim Durchstöbern jemanden vergessen habe sorry nicht bös gemeint. Aber auf dem ersten Blick nicht schlecht 😁 Wo genau könnte der Treffpunkt sein? Geht eher an die die in der Nähe wohnen oder schon öfters da waren und den Ring besser kennen. Geht darum wo man auch gleich seine Zelte etc. aufstellen kann 😉

Treffpunkt : Zufahrt Nordschleife,

Zeit: 14:00 Uhr

MFG

also ich wär auch dabei, muss aber bis 14.00uhr arbeiten, 15.00 uhr abfahrt, bremen - nürburg 396 km bei normaler fahrt 2,5 std. also ca 17.30 ankunft ( mit suche 18.00uhr) seid ihr dann noch nüchtern?

bg hagen

Deine Antwort