Treffen Landau

BMW 3er E46

Back at home !!! Duracell und Theo81

Bin mal auf die Fotos gespannt!

Jochen

135 Antworten

na super ich bin in der arbeit (wie immer) und ihr macht wieder ne mords gaudi

naja leider hab ich ja wiedermal keinen freien tag bekommen dazu kam noch das es mir bischen zu weit wahr

aber langsam hab ich lust bei angelo zu grillen währ das was wenn wirs nächste monat machen würden

mfg

manuel

Ja das sollten wir machen! Wetter scheint ja auch geil zu sein. Also ab Montag bin ich 1. Woche in Dubai aber danach gerne

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Wer war das eigentlich mit dem Z8 ?

Ich.

Habe einige nette Leute kennengelernt, und noch mehr schöne Kurven.

Beste Grüße und gute Fahrt an alle,
dwz8

Nr. 2

falsches bild hochgeladen, sorry

Ähnliche Themen

Nr. 3

Nr. 4

das wars erstmal

Schon toll, so ein Ding live zu erleben - und zu sehen, wie "normal" man geblieben sein kann, obwohl man sich spontan (über's Wochende) für die Bestellung eines Z8 entscheiden kann. Echt klasse! 🙂

Gruß, Timo

PS: 17l bei zahmer Fahrweise, sonst ca. 20l - der 'Arme' musste heute 2x tanken. 🙄

muss ich au echt sagen sehr schönes audo..........!!
vor allem sehr schöne farbe innen hell und aussen dunkel......richtig schön........!!hätt i au gern.......aber wer net😁
der z8 war das schönste auto heute aufm treffen!!neben meinem natürlich😁

gruß
sabine*

Zitat:

Original geschrieben von elsa

super 7 mit Sonnenschirm, sieht echt geil aus.

Ist wahlweise auch als Regenschirm nutzbar. 😁

Die besten Fotos macht man übrigens von OBEN!

Grüßle, Timo

PS: Wenn das die Mama sieht... 😉 😛

N´Abend Moka,

wenn ich das so betrachte, wäre ich auch sehr gern beim Treffen dabei gewesen. Das muss eine mortz Gaudi gewesen sein. Habe zwar nur einen ganz normalen BMW, aber dann wäre die E46-Fraktion um einen mehr gewesen. *g* (bin aber drauf und dran meinen ein wenig zu verfeinern :-) )

Landau wäre im Bereich des machbaren gewesen, aber es wäre wirklich mal gut, wenn so ein Treffen irgendwo in meiner Nähe gemacht wird. (NRW oder so.)

Dann könnte ich mir auch mal Anregungen für meine zukünftige Änderungen anschauen. *g*

Also bis dann...

Sprengmeister

Bei uns Fahrern trinkt keiner Bier oder Wein, wie ihr seht...

Serviert wird hier ausschließlich (jeweils in XXL): Wodka-Cola sowie Whisky-Soda. 😰 😁

So, das muss für heute genügen! Schön war's!!

Gruß, Timo

Ich fand's auch sauschön heute, trotz Sonnenbrand, der sich allerdings scheinbar an ziemlich viele rangeheftet hat und einer kleinen Odysee (oder wie man das schreibt) da ich den guten Chris, der meinen Kumpel im Z4 gefahren hat, verloren hatte!
Ich würde sowas echt gerne wiederholen!

Nicht die Odysee! Das Treffen!

Bye, Frank

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Serviert wird hier ausschließlich (jeweils in XXL): Wodka-Cola sowie Whisky-Soda. 😰 😁

Auf dem Foto zieh ich ja ne tolle Grimasse ! 😉

Ihr wollt bilder sehen??

dann bekommt ihr auch bilder 😛

und zwar genau hier 😁

Gruß Flo

Deine Antwort