Treffen in WI
Hi Mädels,
wie schonmal kurz angesprochen, wollten wir ja nochmal ein kleine Kaffeekränzchen verantalten.
Die PN's an die "Laternenliebhaber" sind raus.
Matze hatte ja schonmal WI vorgeschlagen, wäre glaube ich ganz nett - nur müssen wir schauen, wo's was zu essen gibt 😁
Termin entweder in der letzten Dez.-Woche oder evtl. am 02./03. Januar
btw: vr6hase und TacMan habe ich ebenfalls schon informiert, die beiden hatte ich in der mail-Liste net erwähnt.
Grüße
Steffen
131 Antworten
@Chris: Ich kontakte dich heute abend mal, wir könnten uns ja treffen und gemeinsam mit einem Auto weiterfahren. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von le_smou
die Shell ist doch die da neberm route 66 oder?
da währe ok 🙂 die finde ich noch 🙂
geht klar
@felix seh zu 😁
nicht ganz neben dem Route 66, aber wir meinen die gleiche Tankstelle. Also, wenn Du den Weg zur Route 66 noch findest, dann findest Du auch die Shell. Stehe dann um 18.30 Uhr abfahrtbereit dort.
Mich hat wiedermal keiner gefragt außer der liebe smou.... *schmoll* >Dafür bin ich nedt dabei außer ihr bettelt ganz lieb ^^
Bidde Bidde Bidde liebes Badewannenluder. 🙂 Brignt sicher auch einer ne große Wanne mit nur für dich.
Ähnliche Themen
@Badescnute:
Wie sieht's denn uas bei Dir? *liebundnettBettel-Modus sowasvonon* - wenn DU Zeit hast, dann komm hopp hopp 😁
Eigetnlich wollte ich diese Woche ja noch zu Dir prötteln, aber das wird eng 😉 - aber wenn Du Lust hast, kannste natürlich auch gerne bei uns einfliegen.
@eddie:
Du bietest Dich an? und das auch noch öffentlich? *Sauluder-Modus on*
@ steffen der eddi muss sich ja jetzt einschleimen. der hat angst das er die alte nageln muss 😉
und zwar in der badewanne und an der laterne 😁
grüße
Matze
@CTR11510
...ja ja der alte Krüppel packt das net mehr so kurzfristig.
Muss mal schauen, habe am nächsten Tag sehr viel Stress.
Aber vielleicht klappt es ja kurz, mal sehen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
@Badescnute:
Eigetnlich wollte ich diese Woche ja noch zu Dir aber das wird eng 😉 - aber wenn Du Lust hast, kannste natürlich auch gerne bei uns einf.......( die pünktchen sind kleiner editmodeon )
@eddie:
Du bietest Dich an? und das auch noch öffentlich? *Sauluder-Modus on*
* sowasvonausdemzusammenhanggerissenvonon*
und du sagst , ich währ ne sau !
pfui vor so menschen
eddie ( immerspitzundscharf)
Moin, Ihr Lieben!
Sieht für mich schlecht aus, weil ich am Freitag nach Köln düsen, um Silvester zu feiern... schade 🙁
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim Kuscheln... und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
wer kommt denn jetzt eigentlich alles überhaupt ?
ich zähle gerade mal durch ...
ctr11510 + Ines
chris
sk8flex
edgar
le_smou
vr6 Hase
dobermann4u
kementari + Publikumsjoker
und ich
also stellt Euch drauf ein, dass es mit 11 Leuten mitunter etwas dauern kann mit der Zuweisung eines Tisches, aber 19.00 Uhr ist dort generell eine gute Zeit.
Edit : aufgrund der Nachfrage von ctr11510 in dem Ölverbrauchsbeitrag, nein, Reservierung ist nicht möglich. Aber länger als 10-15 Minuten habe ich dort noch nie gewartet. und fürs warten gibts ne grosszügige Bar.