ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. "Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...

"Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...

Themenstarteram 10. September 2006 um 20:44

Hi,

bin gerade wieder zurück von der NS - war wieder mal geil - Samstag Abend und heute den ganzen Tag - konnte wunderbar 14 Runden an beiden Tagen fahren :D

War auch schön ein paar Leute hier aus dem Forum zu treffen:

 

1. Megana,

2. Glühfix mit "Anhang" - sorry, hab aber leider in der ganzen anfänglichen Hektik nicht exakt mitgekriegt wer da noch aus dem Forum dabei war !

3. Othello,

4. Sebastian S.

und ein paar andere aus dem Touriforum - Grüße auch an Euch :D

Ich hoffe ihr seit alle wieder gut zuhause angekommen !!!

 

@Othello und Glühfix

War schön Euch beide mal als "Beifahrer" mit auf dem Ring dabei zu haben - hoffe es hat Euch auch gefallen !? - ist auf alle Fälle wiederholenswert.

Anbei noch zwei Pic`s von einem netten Auto mit CTR-Motor !

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
76 Antworten
Themenstarteram 10. September 2006 um 20:45

Noch eins !

Coole Kiste. Welche Version wars denn?

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Coole Kiste. Welche Version wars denn?

Die mit CTR Motor? :D

Bin auch gerade heim gekommen. Fahrerisch war es bei mir nicht so erfreulich, da diesmal meine hintere Bremse nicht mehr wollte und ich nach 2 1/2 Runden (Breidscheid) nicht mehr fahren konnte/wollte. Ring Racing hatte leider weder Scheibe noch Belag für den Civic da und somit war der Tag erledigt. Beim nächsten mal habe ich alles neu - ich wollte heute richtig Runden abspulen, aber das war wohl nichts.

@Otello

Hat mich gefreut Dich endlich mal kennengelernt zu haben. Habe später nochmal angerufen, weil ich Dich nicht mehr gefunden habe, aber leider bist Du nicht dran gegangen.

@WRX Driver

Leider hat es auch diesmal wieder nicht gereicht, das wir uns mal ausführlich unterhalten haben. Habe Dich auch seit Mittag nicht mehr gesehen.

@Megana

Sorry das es mit der Mitfahrt wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe das beim nächsten mal alles passt.

ich sehe das, muss auch mal auf die ns kommen

muss ich auch mal machen kenne sie ja auch nur vom fernsehen und GT4...

und wenns nur mitfahren ist... hab ne menge respekt ver der strecke...

Zitat:

Original geschrieben von getri

Die mit CTR Motor? :D

weißt das nicht?

die mit Kompressor (~300ps) oder die als Saugmotor (~220ps) mit Japankit glaube ich. Das meint RSAMD wohl :)

Re: "Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...

 

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

2. Glühfix mit "Anhang" - sorry, hab aber leider in der ganzen anfänglichen Hektik nicht exakt mitgekriegt wer da noch aus dem Forum dabei war !

Ich war mit Glühfix unterwegs, bin auch vor ner Stunde wieder zuhause eingetrudelt. :)

War schön heute, konnte trotz regem Betrieb 11 nette Runden verbuchen. :D

Re: Re: "Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...

 

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Ich war mit Glühfix unterwegs, bin auch vor ner Stunde wieder zuhause eingetrudelt. :)

War schön heute, konnte trotz regem Betrieb 11 nette Runden verbuchen. :D

Mit welchem Civic bist Du denn dort gewesen? Waren ja doch einige heute dort.

Silberner Prefacelift mit dunkelgrauen Superleggeras und der teuflischen 666 am Ende des Kennzeichens. :D

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

weißt das nicht?

die mit Kompressor (~300ps) oder die als Saugmotor (~220ps) mit Japankit glaube ich. Das meint RSAMD wohl :)

Doch aber der mit Kompressor ist das nicht. ;)

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Silberner Prefacelift mit dunkelgrauen Superleggeras und der teuflischen 666 am Ende des Kennzeichens. :D

Dann habe ich Dich ein paar mal am Pflanzgarten gesehen als wir dort geschaut haben. Da geht aber schon noch mehr... ;-)

Mag schon sein, dass an gewissen Ecken mehr geht. Aber es muss ja nicht immer die letzte Rille sein, vor allem nicht im heute recht regen Touriverkehr. :)

hatte der Atom ein Luxemburer Kennzeichen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. "Kleines" Forums-Treffen heute an der NS ...