ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. WICHTIG : Treffen !

WICHTIG : Treffen !

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 9:20

Moin,

Ich habe 2 Beiträge bzgl. Treffen geschlossen. Der Grund ist, das es im öffentlichen Verkehrsraum NICHT gestattet ist ... Vergleichsfahrten oder Höchstgeschwindigkeitsversuche anzustellen.

Wenn Ihr euch treffen möchtet ... Völlig OK ... nur bitte lasst ZWINGEND die Vergleichsaspekte und die Höchstgeschwindigkeitsaufrufe WEG ! Sonst bin Ich gezwungen diese Beiträge zu ENTFERNEN !!!

Wer dagegen verstößt ... den muss Ich leider verwarnen, da Ihr alle akzeptiert habt, hier auf dem Forum keine Rechtsverstösse durchzuführen, oder zu Rechtsverstössen aufzurufen !

Gruß Kester

Ähnliche Themen
17 Antworten

im "CTR GTI FST STi (GTA?)-Topic" wurde im Rahmen der StVO gesagt ;)

Das interessiert diesen Mod offensichtlich nicht. Ebenso mit dem Thread über Kompressor vs. Turbo. Interessantes Thema mit ein paar blöden Statements -> closed.

 

ICH WILL UNSEREN MOD WIEDER!!!!

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 9:35

Moin,

Gegenfrage ... und sei EHRLICH *fg* Was war denn die Intention ??? Und denk nicht so eindimensional ... Erstens ist MT bekannt ... zweitens tummeln sich hier alle Möglichen Menschen und darunter sind auch z.T. sehr seltsame Vögel ...

Ein Beitrag zu einem Treffen iss ok. Nur lasst sämtliche Hinweise weg ... es könnte noch IRGENDWAS anderes dazukommen. Dann sind wir völlig im Rahmen des akzeptierten.

MFG Kester

War in meinem Thema (CTR etc. --> Treffen NORD) 1 Wort bezüglich einer illegalen Aktion zu entnehmen? Nein. Was Du in Beiträge hineininterpretierst bleibt zwar Dir überlassen, aber lass andere bitte nicht darunter leiden. Darf man nicht einmal ein Treffen organisieren um in stimmiger Runde über Autos zu fachsimpeln?

Außerdem was kann ich dafür wenn auf einer freigegebenen rel. leeren Autobahn zufällig ein anders neben mir fährt und ich, im Rahmen der StVO, mein Auto etwas höher drehe um möglichst zügig dran vorbei zu kommen. Das ist doch der Verkehrssicherheit nur zuträglich.

Leute, lasst doch die Diskutiererei!

Ich kann Rotherbach verstehen - die Vergleichsfahrthreads haben schon den Eindruck erweckt, dass bei den Treffen bewusst gegen die StVO verstoßen wird. Das kann sich ein großes und bekanntes Forum wie Motor-Talk halt einfach nicht erlauben.

Es gibt ja schon nen neuen Treffen-Thread.

Gruß

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von othello

ICH WILL UNSEREN MOD WIEDER!!!!

weil du das grad sagst, mal ne Frage dazu, irgendwann hatten wir doch mla zwei Mods? Jetzt steht nur noch PhantomCivic als Mod da? Wo ist denn der andere geblieben, von PhantomCivic selbst habe ich auch schon seit ewigkeiten keinen Beitrag mehr gelesen? Oder habe ich die alle überlesen?

 

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Was war denn die Intention ???

Angefangen hats damit das ich mal nen CTR Fahren wollte und Überaschungspappa nen ST, naja wurde irgendwie zum selbstläufer. Aber kannst beruhigt sein, wir hatten nicht vor irgendwelche Rennen oder der gleichen zu Fahren. Bestenfalls hätten wir mal auf der Autobahn hintereinander Vollgas gegeben um zu sehen welcher besser Wegzieht, aber das macht wohl so ziemlich jeder nach einer Geschwindigkeitsbegrenzung, oder nachdem vor einem die Linke Spur wieder Frei ist weil das Elefantenrennen grad beendet wurde :D. Also alles nur halbsoschlimm. Aber ich kann dich verstehen, einige Beiträge vermittelten wirklich den Eindruck es wird auf der Landstraße rennen gefahren, erinnere mich da noch an einen mit der Info „Fahrt da nur mit wenn ihr Vollkasko habt“.

Rotherbach hat recht mit dem schließen der Beiträge.

Lest mal Hinweißblätter und Durchführungsanweisungen durch was alles unter Straßenrennen zählt.

Jeder Vergleich auf öffentlichen Straßen ist praktisch ein Rennen. Selbst wenn ihr ein 80 auf 120 im höchstens Gang macht.

Ich hatte mir das damals, als die Threads aufkamen überlegt zu schreiben. Habe allerdings keine positiven Reaktionen erwartet.

PhantomCivic hat gestern ein Thread gelöscht und schreibt etwas bei dem WM Thread mit!

Das was Rotherbach macht ist einfach nur richtig.

Er weis schon was tut. ;)

hiermit bewerbe ich mich als mod

Ja cool - ich bewerb mich auch.

kommt jetzt!

Er macht das sicher nicht zum spass!

Ich weiss das die teilnehmer dieser threads eigentlich vernünftige burschen sind, aber viele seltsame vögel könnten das missverstehen und als anregung für illegale strassenrennen nehmen! Die gefahr gibts halt nun mal!

nichts gegen die arbeit von irgendwelchen mods

ABER bevor man irgendwelche treffen threads closed sollte man lieber das zeug schliessen was sich in 2 tagen 5 mal wiederholt! ( da schreien 20 leute closed und nix passiert ;))

und wenn es um illegale sachen geht dann könnt ihr das halbe forum wegen illegal angebrachten angel eyes oder auspüffen closen...

ich denke auch nicht das wir im R forum nen extra mod brauchen. haben ja phantomcivic im honda forum und wenns mal brennt (1 bis 2 mal im jahr) :D

dann ist er auch bestimmt so nett und closed das zeug!

Ansonsten würde sich das forum bestimmt freuen, wenn sich nicht gleich jemand wegen "banalitäten" an den closed knöpfchen vergeht!

grüße und ein cooles köpfchen in der heissen zeit wünscht

Matze

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 17:21

Moin,

Es gibt einen GEWALTIGEN Unterschied zwischen beiden Fakten, die du darstellst ...

Für Fahrzeugumbauten ... ist AUSDRÜCKLICH gemäß STVZO und STVO der HALTER und der FAHRER verantwortlich.

Bei allgemeinen Rechtsverstössen greift ggf. die Mithaftung durch Duldung eines Aufrufes zum Rechtsverstoss oder Duldung des Rechtsverstosses selbst. Wenn du hier Links zu Kinderpornos veröffentlichen würdest ... wäre der Betreiber des Forums AUCH mitdran, nur weil er deine Links dulden würde ... (Iss ein krasses Beispiel, aber gut zum veranschaulichen).

Wie Du sicherlich gemerkt haben wirst ... schaue Ich nicht JEDEN Tag in dieses Forum ... daher KANN Ich gar nicht wissen ... was sich das Xte mal widerholt hat, da Ich nicht 5 Seiten durchgeblättert habe ... (Soviel Zeit hab' ich nunmal nicht).

Gruß Kester

Ich bin schon noch da, nur hat eben Felix hier im TypeR Forum den Löwenanteil an Arbeit erbracht und ich mich da dezent zurückgehalten, lief doch alles prima.

Nun ist er eben kein Mod mehr und ich werde mich verstärkt auch wieder um den Type R Bereich kümmern ;)

Gruß Patrick

Seitwann dürfen sich erwachsene Menschen nicht über alles unterhalten wonach ihnen der Sinn steht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen