Treffen in WI
Hi Mädels,
wie schonmal kurz angesprochen, wollten wir ja nochmal ein kleine Kaffeekränzchen verantalten.
Die PN's an die "Laternenliebhaber" sind raus.
Matze hatte ja schonmal WI vorgeschlagen, wäre glaube ich ganz nett - nur müssen wir schauen, wo's was zu essen gibt 😁
Termin entweder in der letzten Dez.-Woche oder evtl. am 02./03. Januar
btw: vr6hase und TacMan habe ich ebenfalls schon informiert, die beiden hatte ich in der mail-Liste net erwähnt.
Grüße
Steffen
131 Antworten
Hm nach den ihrer Speisekarte muß ich wohl meine Rolex und meinen Versace Anzug anziehen. 🙂 )
Da fand ich das Route66 besser zum quatschen das letzte Mal. Aber ich schließe mich der Mehrheit an. 😉
Gruß
der Heilig Geist ist nur ein Vorschlag gewesen, nach der Vorgabe gutes Essen und geile Weiber 😉 Aber Du hast recht in der Jogginghose/Bomberjacke ... sollte man dort nicht erscheinen, sonst könnte man sich etwas deplatziert vorkommen. Allerdings IMO sooo dekadent ist der Laden nun auch nicht. Es dürfte aber bestimmt auch Leute geben, die den Laden als "Schicki-Micki" Laden abstempeln würden. Alles eine Frage der Sichtweise. Aber wenigstens einer der mal die Speisekarte studiert hat. Wir müssen dort nicht hingehen, wenn ihr nur was trinken wollt gibts auch noch andere Locations. Wir können uns in einer Bahnhofsgaststätte, bei Burger King, im Alex oder auch beim Käfers in Wiesbaden treffen. Ich bin da völlig flexibel, wie fast immer 😉.
Es ist Eure Entscheidung, nicht meine, denn ich bin auch "nur" einer der Gäste und nicht Einladender. Ich kann nur Tips geben, da ich mich halt hier ein klein wenig auskenne.
Also was ist in Eurem Sinne ? Noch haben wir genug Zeit ... 🙂
@kementari:
ein weibl. Publikumsjoker? *lol*
@STET:
Oh, ich habe im Öl-Thread nachgefragt wegen der Reservierung? Oh Mann ich bin soo alt... habe ich wohl im falschen Thema gepostet.. 😉
Mir ist es ebenfalls wurscht, wo's hingeht... Bei mir ist auch egal wegen Essen, ich habe eh 2 kg zugenommen 🙁 - und esse den ganzen Tag zuhause bis nix mehr geht *hrhrhr*
Schicki bar oder Oldschool-Schuppen ist doch egal, wir treffen uns um zu quatschen.
Ähnliche Themen
Sorry Leute, aber ich muss leider abspringen... Ist sauglatt hier und mein Tank ist leer und das Geld dafür auch ^^
Deswegen muss ich Freitag Abend arbeiten
Der heilige Schuppen sieht aber nobel aus. 😰
Ich wäre auch mit einer Luxusstufe niedriger zufrieden, solange es nicht die abge****teste Kaschemme ist, wer weiss wo Stet immer so rumhängt abends. 😁 😁
Ein Burger und danach irgendwo ne lockere Bar hört sich für mich auch gut an. 🙂
jepp net das ich mir erst noch nen smoking besorgen muss 😉
irgendwas gediegenes... sowas wie ne lounge oder so währe fein.
und net so laut wie in der cubar das man sich noch unterhalten kann 🙂
anregungen, vorschläge bitte!! kenn mich da unten in dem eck nicht so aus! In ascheberch wüsst ich eher wo was geht und wo nicht 😁
@steffen kein problem mit den 2kg. nach dem treff fahren wir alle und du läufst heim ;D da sind die 2 kg gleich wieder runtergewalkt.
dann gehen wir danach eben noch ins chapeau claque .....( blue oyster bar .....)
da heisst es dann ....mit dem rücken zur wand bleibt der ar** trocken
wie auch immer .....da gibts genug möglichkeiten und so obernobel müssen wir ja nicht auftanzen ...
wir gehen was trinken und essen und quaken ....kein ball
Zitat:
Original geschrieben von le_smou
@steffen kein problem mit den 2kg. nach dem treff fahren wir alle und du läufst heim ;D da sind die 2 kg gleich wieder runtergewalkt.
*Suckmydickandlickmyballs Modus on*
wir gehen am besten in die BlueOysterBar und dann wirste schön mal durchgenallt 😁 - Zwea haben wir ja dann dabei, falls was nebendra geht 😉
Wenn ihr alle net unbedingt was essen wollt, dann treffen wir uns doch im Route66... ?!???
@Badeluder:
Schade, dass Du net kannst, liegste evtl. HIER ??
Wenn ja, müsste ich Dir im alten Jahr ja nochmal den Rücken schrubben....
wer was vespern will kann ja noch schnell ins mäc 🙂
oder in der nähe ist en ikea. kann man schwedenfutter reinschaufeln 😁
grüße
Matze
also ich glaube ihr habt mich ein wenig missverstanden.
Der Heilig Geist ist kein Nobel Schuppen, man muss dort nicht mit nem Sakko oder so erscheinen. Habe extra meine Freundin nochmal gefragt, was sie für einen Eindruck hatte als sie das erste mal den Laden betreten hat. Ihre Meinung = Kein Schicki Micki. Wenn le smou schreibt "gediegene Lounge" dann sind wir hier schon richtig ... Aber ich habe auch kein Problem damit zum Burger King nach Wiesbaden und danach in irgendeine Bar zu hoppeln. Nur essen im Route 66 ? Als ich mal mit einem Kumpel da war, der wirklich heisshunger hatte, hatte er nix gegessen und die Karte dankend zurück gegeben. Das Angebot dort ist dürftig.
Dann lieber MCD in Wallau bei Ikea und dann ins Route 66.
Aber wie CTR11510 schon geschrieben hat, wenn ihr nix essen wollt, reicht die Route 66 vollkommen aus.
Wann ? 19.00 Uhr !
... wo ? von mir aus Route 66, essen will ja eh keiner ... ?!? und ich hätte nur 7 KM zum fahren 😁
was nu? shell oder route? was en glück kommt der maniachi net, sonst verfahren wir uns nur wieder in der waschanlage der shell 😉
grüße
Matze