Treffen in WI
Hi Mädels,
wie schonmal kurz angesprochen, wollten wir ja nochmal ein kleine Kaffeekränzchen verantalten.
Die PN's an die "Laternenliebhaber" sind raus.
Matze hatte ja schonmal WI vorgeschlagen, wäre glaube ich ganz nett - nur müssen wir schauen, wo's was zu essen gibt 😁
Termin entweder in der letzten Dez.-Woche oder evtl. am 02./03. Januar
btw: vr6hase und TacMan habe ich ebenfalls schon informiert, die beiden hatte ich in der mail-Liste net erwähnt.
Grüße
Steffen
131 Antworten
GENAU!!
Der alte Leder-Litschi 😁
Voll tuntig... wahrscheinlich noch mit flexi unter einer Sonnenbank *Ihr seid so schweinisch-Modus on*
aber net kuscheln wollen... *lol*
JO,
edgar
STET
le_smou und seine Herrscherin
ich und meine Chefin
Quasi Herrenüberschuss, aber das passte schon *lol*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
JO,
edgar
STET
le_smou und seine Herrscherin
ich und meine ChefinQuasi Herrenüberschuss, aber das passte schon *lol*
9 seiten..... *aufkopfhau* 😁
@1Spec:
warte bis zum CarFreitag, dann ist nix mehr mit *aufkopfhau*,
dann musst Du herhalten - und zwar für ALLE die mitfahren 😁
WEgen den Laternenfotos:
Am Freitag kommt der eddie zu mir und dann machen wir mal richtige pics @Matze 😁
lt. Auskunft von kementari müssen wir allerdings auf Badewannenfotos mal wieder verzichten (net weinen @Stuggi - unsere Zeit kommt noch *lol*)
und ich glaube net, dass ihr eddie und mich in der Wanne sehen wollt (okeh, vergesst die Antworten - ich fürchte, ich kenne sie schon)
lol du kleines perverses stück! der urlaub bekommt dir mal ganz und gar nicht gut 😉
nimm mir den eddi nicht zu hart ran sonst kann der heimwärts nicht mehr sitzen 😁
grüße
Matze
*lol*
ich freue mich schon auf das Geischt unsrer ewig neugierigen Nachbarin 😁 - wenn wir anner Laterne stehen und pics machen...
Keine Angst um eddis Hintern 😉 - Du bekommst auch was davon ab..
EDIT: Ines asgt, eddie hat außerdem kühlende Ledersitze *hrhrhr*
omg 😁 Naja, für solch kleine Exkursion lohnt der Sprit nicht. 😉
Mal sehen vieleicht ein andermal, aber für Laternen Pics bin ich nur zu haben, der rote Power-Puff-CTR auch mit drauf darf. *hrhr* 😁
Der Nelkensitter 😉
@Nelkensitter:
Ich lacke meinen R net rot , darauf kannste einne lassen 😁
Musste also selba mal runterkommen zur Fotosession - oder wenn der Anollya mal wieder Zeit hat, machen wir mit dem ein paar pix
Grüße
der alte Laternengucker