ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Treffen "Süd" am 30.06.06

Treffen "Süd" am 30.06.06

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 9:23

Aaaaaalso,

da im "Vergleichsfahrt"-Thread offenbar der Eindruck erweckt wurde, wir treffen uns für eine rennsportähnliche Veranstaltung, hier das ganze nochmal richtig:

Geplant ist ein gemütliches Treffen beim CTR11510 mit gemeinsam Grillen, Labern und ner kleinen ruhigen Ausfahrt über unsere schönsten Straßen - alles im Rahmen der StVO versteht sich.

Das ganze findet am 30.06.06 so ab 17:00 Uhr statt und dabei sind momentan:

* CTR11510

* Glühfix

* Hommer1964

* Harald-Hans

* Chris0815 (*duck*)

* CTR-Sanshiro

* Kementari

* Stet

* Rallediebuerste + evtl. Sundance als Beifahrer

und vielleicht

* mein Kumpel im GTA

* Ricardo

* Maniaci

ich freu mich schon drauf

Ralle

Ähnliche Themen
73 Antworten

bin mal gespannt wie der Verkehr A6+A8 um diese Zeit zu euch hoch ist!... -> freitag mittag :(

am 13. Juni 2006 um 9:35

Ich hoffe du spielst damit nicht darauf an, rasen zu wollen. Sonst is hier bald wieder closed. ;)

Moin,

@Othello ... watt er auf der HINFAHRT (oder der Rückfahrt) für sich selbst macht ... interessiert niemanden ausser Ihn selbst ;) Das fällt alleine in seine Verantwortung :D

MFG Kester

am 13. Juni 2006 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ich hoffe du spielst damit nicht darauf an, rasen zu wollen. Sonst is hier bald wieder closed. ;)

*rofl* :D:D:D

Hi.

Durch unseren Ärztestreik im Klinikum siehts momentan ziemlich mies für mich aus....haben im moment ne menge zu tun und wenn dieser Ka**streik endlich rum ist wirds richtig lustig...dann heisst es arbeiten ohne ende....die verlorene kohle muss ja wieder rein :)

im moment stehe ich am 30ten mit ? im dienstplan...sobald ich was genaues weiss geb ich bescheid.

Wurde bestimmt wo erwähnt, will aber nicht suchen ^^

Wo wird denn das Treffen stattfinden?

am 13. Juni 2006 um 12:04

Kannst mich einrechnen, wird sicher sehr lustig :)

Kementari, treffen wir uns irgendwo, damit ich mich mit dran hängen kann? Kenne den Weg nicht, bevor ich mich verfahre.

am 13. Juni 2006 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Kannst mich einrechnen, wird sicher sehr lustig :)

Kementari, treffen wir uns irgendwo, damit ich mich mit dran hängen kann? Kenne den Weg nicht, bevor ich mich verfahre.

Können wir machen ;-) Ich muss ja eh mit hochfahren ;-) Der Steffen freut sich doch schon so ;-) Evtl. krieg ich ja den Teg au wieder dazu, mitzukommen ;-)

am 13. Juni 2006 um 22:04

ihr müsst das treffen auf einen Zeipunkt legen wo ein relevantes Spiel der WM ist.. da sind die Straßen wie leergefegt :)

hab schon von kollegen mitbekommen das sich leute aus den Krad Foren zum "sportlichen" Ausfahren getroffen haben :)

auch die Cops haben dann anderes zu tun :)

regards

naja ich bin am Eröffnungsspiel die A7 Richtung Kassel hochgefahren, da war eigentlich normaler Verkehr. Dachte eigentlich auch das man da etwas zügiger fahren kann.

am 13. Juni 2006 um 22:32

HI @all:

Ich hoffe, dass am 30. gutes Wetter ist :)

ansonsten müssen wir uns mit dem grillen was einfallen lasen - evtl. basteln wir uns ein Dach *lol* - oder gehen zum Italiener ..

Egl, ich würde sagen, jeder bringt sein Essen mit - Brot ud Getränke habe ich bereitgestellt !!! (keine Angst, es ist noch was da, wenn Ihr kommt ;) )

@Mole:

Treffen in der Nähe von 55543 bad Kreuznach - allerdings mehr oder weniger "inside" - also quasi geschlossene Veranstaltung... (kein Racing!!!! - nur extrem-grilling)

am 13. Juni 2006 um 23:10

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

(kein Racing!!!! - nur extrem-grilling)

:D Wird bestimmt geil, das Extrem Grilling!

Blackplage, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, geiler Tipp ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Treffen "Süd" am 30.06.06