ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Treffen "Süd" am 30.06.06

Treffen "Süd" am 30.06.06

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 9:23

Aaaaaalso,

da im "Vergleichsfahrt"-Thread offenbar der Eindruck erweckt wurde, wir treffen uns für eine rennsportähnliche Veranstaltung, hier das ganze nochmal richtig:

Geplant ist ein gemütliches Treffen beim CTR11510 mit gemeinsam Grillen, Labern und ner kleinen ruhigen Ausfahrt über unsere schönsten Straßen - alles im Rahmen der StVO versteht sich.

Das ganze findet am 30.06.06 so ab 17:00 Uhr statt und dabei sind momentan:

* CTR11510

* Glühfix

* Hommer1964

* Harald-Hans

* Chris0815 (*duck*)

* CTR-Sanshiro

* Kementari

* Stet

* Rallediebuerste + evtl. Sundance als Beifahrer

und vielleicht

* mein Kumpel im GTA

* Ricardo

* Maniaci

ich freu mich schon drauf

Ralle

Ähnliche Themen
73 Antworten

bin mal gespannt wie der Verkehr A6+A8 um diese Zeit zu euch hoch ist!... -> freitag mittag :(

Ich hoffe du spielst damit nicht darauf an, rasen zu wollen. Sonst is hier bald wieder closed. ;)

Moin,

@Othello ... watt er auf der HINFAHRT (oder der Rückfahrt) für sich selbst macht ... interessiert niemanden ausser Ihn selbst ;) Das fällt alleine in seine Verantwortung :D

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ich hoffe du spielst damit nicht darauf an, rasen zu wollen. Sonst is hier bald wieder closed. ;)

*rofl* :D:D:D

Hi.

Durch unseren Ärztestreik im Klinikum siehts momentan ziemlich mies für mich aus....haben im moment ne menge zu tun und wenn dieser Ka**streik endlich rum ist wirds richtig lustig...dann heisst es arbeiten ohne ende....die verlorene kohle muss ja wieder rein :)

im moment stehe ich am 30ten mit ? im dienstplan...sobald ich was genaues weiss geb ich bescheid.

Wurde bestimmt wo erwähnt, will aber nicht suchen ^^

Wo wird denn das Treffen stattfinden?

Kannst mich einrechnen, wird sicher sehr lustig :)

Kementari, treffen wir uns irgendwo, damit ich mich mit dran hängen kann? Kenne den Weg nicht, bevor ich mich verfahre.

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Kannst mich einrechnen, wird sicher sehr lustig :)

Kementari, treffen wir uns irgendwo, damit ich mich mit dran hängen kann? Kenne den Weg nicht, bevor ich mich verfahre.

Können wir machen ;-) Ich muss ja eh mit hochfahren ;-) Der Steffen freut sich doch schon so ;-) Evtl. krieg ich ja den Teg au wieder dazu, mitzukommen ;-)

ihr müsst das treffen auf einen Zeipunkt legen wo ein relevantes Spiel der WM ist.. da sind die Straßen wie leergefegt :)

hab schon von kollegen mitbekommen das sich leute aus den Krad Foren zum "sportlichen" Ausfahren getroffen haben :)

auch die Cops haben dann anderes zu tun :)

regards

naja ich bin am Eröffnungsspiel die A7 Richtung Kassel hochgefahren, da war eigentlich normaler Verkehr. Dachte eigentlich auch das man da etwas zügiger fahren kann.

HI @all:

Ich hoffe, dass am 30. gutes Wetter ist :)

ansonsten müssen wir uns mit dem grillen was einfallen lasen - evtl. basteln wir uns ein Dach *lol* - oder gehen zum Italiener ..

Egl, ich würde sagen, jeder bringt sein Essen mit - Brot ud Getränke habe ich bereitgestellt !!! (keine Angst, es ist noch was da, wenn Ihr kommt ;) )

@Mole:

Treffen in der Nähe von 55543 bad Kreuznach - allerdings mehr oder weniger "inside" - also quasi geschlossene Veranstaltung... (kein Racing!!!! - nur extrem-grilling)

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

(kein Racing!!!! - nur extrem-grilling)

:D Wird bestimmt geil, das Extrem Grilling!

Blackplage, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, geiler Tipp ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Treffen "Süd" am 30.06.06