Treffen in WI

Honda S 2000 AP1

Hi Mädels,

wie schonmal kurz angesprochen, wollten wir ja nochmal ein kleine Kaffeekränzchen verantalten.
Die PN's an die "Laternenliebhaber" sind raus.

Matze hatte ja schonmal WI vorgeschlagen, wäre glaube ich ganz nett - nur müssen wir schauen, wo's was zu essen gibt 😁

Termin entweder in der letzten Dez.-Woche oder evtl. am 02./03. Januar

btw: vr6hase und TacMan habe ich ebenfalls schon informiert, die beiden hatte ich in der mail-Liste net erwähnt.

Grüße

Steffen

131 Antworten

bin dabei

Dabeibin.

Hi.

ist ja schonmal fast supi.
NUr der große alte Mann kann leider net :-(

@STET.
was würdest DU vorschlagen; Mainz oder Wiesbaden?
Wo sollten wir uns treffen und vor allem wann?

19:00 uhr wäre glaube ich okeh.

Am 30. kann ich leider nicht, beim nächsten mal dann!

Ähnliche Themen

hi leute!
ist das treffen nur für leute die sich schon kennen oder kann man auch so kommen! hier in der gegend wird unser auto sehr selten gefahren und man sieht selten(am realen) was man daran machen kann! also könnt ja mal bescheid sagen!

gruß mark

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Hi.

ist ja schonmal fast supi.
NUr der große alte Mann kann leider net :-(

@STET.
was würdest DU vorschlagen; Mainz oder Wiesbaden?
Wo sollten wir uns treffen und vor allem wann?

19:00 uhr wäre glaube ich okeh.

ich würde vorschlagen Mainz,

Heilig Geist Mainz

Anfahrt, Speise- und Getränkekarte, Impressionen, etc. alles auf der HP

Selbst wenn es voll ist, man bekommt relativ zügig einen Platz zugewiesen.

19.00 Uhr hört sich gut an, wenn jemand am 30. schuften muss eventuell auch 19.30 Uhr ? Wo treffen ?

Ich denke wir treffen uns direkt davor oder vielleicht doch lieber in/an einem Parkhaus in der Nähe ?

Parken in Mainz -> Danach Standorte -> Parkhaus Rathaus (Achtung derzeit Baustelle ausserhalb und von daher erst mal als Parkhaus nicht gleich erkennbar)

mainz kenn ich mich gleich null aus! wollen wir uns nicht irgendwo auf der bahn treffen und du lotzt uns dann dahin? *bg*

grüße

Der Weihnachtsgeschädigte Matze

Zitat:

Original geschrieben von buyer69

hi leute!
ist das treffen nur für leute die sich schon kennen oder kann man auch so kommen! hier in der gegend wird unser auto sehr selten gefahren und man sieht selten(am realen) was man daran machen kann! also könnt ja mal bescheid sagen!

gruß mark

HI Mark,

kein Problem 😉

Wo kommst Du her?
Magst Du Laternen ? *hrhr*
Daten zum Treffen haste ja gelesen ..
Gib mal Handy-Nr., dann telen wir.

@ricardo:
SChade schade, laß uns nochmal telen, evtl. können witr ja so mal nen Kaffee trinken, der TacMan hat ja am 30.12. auch keine Zeit...

Grüße

Steffen

so ...ihr omaboys ....das habt ihr jetzt davon ...am 30 KANN ICH DEFINITIV .....dabeisein .

soll ich den ganz alten stützstrumpfhosenliebhaber zuhause abholen ? dann kann der mal eher was trinken !

man kann auch alkohol trinken ohne fröhlich zu sein !

*lol*

Nene, geht schon, danke!
Ich kann im Moment nix mit Alk anfangen 🙁 - weißte doch, wir könnten aber totzdem zusammen fahren. Treffen wir uns in Waldlaubersheim und einer läßt ide Kiste stehen.
Mein SChatzi kommt auch mit.

können wir machen ....biete mich hiermit freiwillig an ....

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

mainz kenn ich mich gleich null aus! wollen wir uns nicht irgendwo auf der bahn treffen und du lotzt uns dann dahin? *bg*

grüße

Der Weihnachtsgeschädigte Matze

Shell Tankstelle WI-Nordenstadt um 18.30 h ?

oder ARAL Tankstelle WI-Erbenheim direkt auf der A66 ?

Ich schau mal was sich machen lässt am Freitag. 🙂

die Shell ist doch die da neberm route 66 oder?

da währe ok 🙂 die finde ich noch 🙂

geht klar

@felix seh zu 😁

kommt wer an der A5 langgebraust kann er bei mir in Viernheim halt machen und ich fahr weiter...wäre aber auch flexibel genug um sich im Umkreis wo zu treffen.....

@Felix:
du musst doch eh die A6 lang an Sinsheim und später dann wiesloch vorbei...oder?!

Deine Antwort