Treffen in WI
Hi Mädels,
wie schonmal kurz angesprochen, wollten wir ja nochmal ein kleine Kaffeekränzchen verantalten.
Die PN's an die "Laternenliebhaber" sind raus.
Matze hatte ja schonmal WI vorgeschlagen, wäre glaube ich ganz nett - nur müssen wir schauen, wo's was zu essen gibt 😁
Termin entweder in der letzten Dez.-Woche oder evtl. am 02./03. Januar
btw: vr6hase und TacMan habe ich ebenfalls schon informiert, die beiden hatte ich in der mail-Liste net erwähnt.
Grüße
Steffen
131 Antworten
Nette Idee mit dem Treffen, wenn ich im Laternen Clan Willkommne bin, komme ich gerne 😉
Habe bis zum 2.02. frei, wenns bis dahin ist oder dann am Abend, wäre es wunderbar.
Soll ich zu dir Steffen und dann zusammen mit deiner Rennschüssel hinfahren?
Zitat:
Original geschrieben von TacMan4444
....komme ohne die Oma net !!!!
Zwischen den Jahren sieht es eher schlecht bei mir aus.
Muss mal sehen, hänge mich höchstens kurzfristig dran, aber nur wenn Ihr in einen Laden geht wo es was zu essen gibt. Hab da so schlechte Erinnerungen in der Gegend 😉 um WI
man fährt auch nicht in die Route 66 um was zu essen ... 😉
Ähnliche Themen
Im Grunde wäre ich dabei wenn keine mete schnee liegt. zwischen den jahren habe ich nachtschicht um silvester frei zu haben. also wenn dann eher 2ter oder 3ter januar, jedoch ohne den R da der dann in die werkstatt muß zu der 100000er inspektion.
war ja nur so nebenbei um was zu schreiben... 😉
am 30ten könnt ich auch noch kommen, da komm ich ausm nachtdienst raus.
@ricki:
Du kannst auch gerne so mal vorbeikommen, falls es mit dem Treffen in WI nix wird 😁
maile mir einfach mal !
@STET:
danke für die ausführlichen Infos
@Chris:
schmeiß zur Not den Polo (oder war's ein Jetta) an und komm reingeflogen.
@Tac: Du notgeiles Teil - mit Grippe im Bett liegen, aber im Laufe der WOche schon wieder Ommas an der Laterne nageln 😁
HI,
ich wieder 😁
Falls wir keinen ermin für alle zusammen finden, könne wir ja immer noch splitten. Mal schauen, waw geht.
Andy-Tpype-R hat mir grad 'ne PN gesendet. Er kann leider net - aber am Carfreitag wird er wieder da sein! *froi*
Caliccio fände den 02.01. ganz gut.
Wie gesagt, wir können auch 2 kleine Treffen machen, ich bin zu allen SChandtaten bereit *lol* - aber das wisst Ihr ja *hrhrhhr*
Carfreitag...ich freu mich schon jetzt!
Also der 30te wäre ganz ok. der 2te und 3te wären auch soweit ok.
Mein Schatzi sagt, der 30.12.05 wäre prima, weil da kann sie den Zwerg bei Omma lassen 😁
Also Chris meint auch, der 30. wäre OK.
Wem passt das noch?