Treffen in München

BMW 3er E36

hallo,

hab da eine frage wer ist denn von euch auf dem BMW-Treffen in München bzw. beim Flughafen München also ich bin dort und (murat) 3er BMW ist auch dort.

Und jetzt würde mich interesieren ob von euch jemand dort hin komt

gruß damir

Mein Auto

73 Antworten

Moin zusammen,

Würde auch in der kolone mit fahren,

sagt mir einfach wo und wann (aus Germering)

320 Coupe

Kolone!!!!

Hi,
ja logo wir sagen dirnoch bescheid wir können uns ja irgendwo an einer tanke in München treffen von wo wir dann in der Kolne abfahren wenn da jemand einen guten treffpunkt kennt was für alle so einigermaßen in er nähe ist soll beschied sagen

(bin aus dem Hasebergl)

Gruß Damir

Komme aus der Nähe Landsberg am Lech und werde auch kommen wollen.

Mexx

Hi,
erstmal würdest du mit uns in der kolone fahren wollen oder kommst du direkt zm flughfen

Gruß Damir

Ähnliche Themen

HI
Ich hätte da ein Vorschlag wo wir uns Treffen könnten.
Das wäre am Rudi-Sedelmaier-Parkplatz.
Der ist groß und da könnten wir evtl. ein paar Pics machen
und später im M-T zeigen.
Nur mal so ne Idee
Gruß @ all
Murat

Treffen-Kolone

Hey,
yo also ist schon eine gute idee aber wir haben auch leute die müssten dann as germering bis dort hin kommen oder von wo anders ich weiß nicht ob das die anderen machen würden hoffe es antwortet jemand drauf ob er mit dabei ist oder nicht

Gruß Damir

treffen

Für mich ist es kein problem, wir können uns schon beim Rudi sedelmayr platz treffen.

320 Coupe

Treffen Rudi Sedl......

Ja dann würde ich mal sagen das wir uns am Rudi Sedlmayer P treffen also wer noch mit kommen will soll sich melden hier beim thema und er wird informiert wann wir uns dort treffen
wenn mehr dabei sind könnten wir uns vorher mal dort treffen!!!

Gruß Damir

HI Memo112
Weißt du zufällig welche Autobahn das dort ist?
die ist gleich bei Rudi-S..Halle.
Gruß Murat

Damir
Schreib mal alle auf die kommen möchten dann könne wir
allen ne PN mailen.
Wann wir uns genau treffen.
Murat

@ Murat
du ich war schon schneller wenn jetzt alle kommen würden die es gesagt haben dann wären wir insgesamt 15 leute

Gruß Damir

also wie gesagt ich komme auch mit wenn das datum passt und höchstwahrscheinlich noch zwei freunde!
Rudi-Sedl. passt.
Eine andere Alternative wäre bei Fröttmanning dort ist auch viel platz und dann können von dort sofort auf die autobahn

Treffen

Also das mit Rudi Sedlmyr würde ich sagen ist sicher also ich finde ist guter parkplatz und soweit ich weiß treffen sich dort noch andere BMW Fahrer die dann auch von dort abfahren und das datum ist ja der 12.07. und jetzt ist nur noch die frage um wieviel uhr aber ich glaube da werden wir uns schon noch einig

hallo 323iA Limo
und auch alle anderen,
ich würde gerne zu dem treffen kommen aber mit dem datum hab ich ein problem können wir das nicht eine woche drauf machen also am 19.7 da ich die woche davor prüfungen hab.
Wäre doch auch gut oder!

Hi,

ich würde auch auf jedenfall kommen,
bräuchte dann nur noch ne Wegbeschreibung zum
Rudi Sedl. Platz.

Gruß
Quasi

Deine Antwort