Treffen in München
hallo,
hab da eine frage wer ist denn von euch auf dem BMW-Treffen in München bzw. beim Flughafen München also ich bin dort und (murat) 3er BMW ist auch dort.
Und jetzt würde mich interesieren ob von euch jemand dort hin komt
gruß damir
Mein Auto
73 Antworten
HI
Den Termin können wir nicht verschieben.
Weil wir den Termin nicht gemacht haben.
@Quasi
Ich kann dir die strasse nennen dann kannste am Routenplaner nachsehen. Siegenburgerstrasse (58)
mit der Hausnummer bin ich mir nicht sicher.
Gruß Murat
Hi,
du den termin wie 3er BMW ( Murat ) gesagt hat geht nicht da das ein bmw club aus münchen veranstaltet da können wir nichts machen am termin hoffe es kommen trotzdem genug leute
Gruß Damir
Hi,
Ja logo machen wir vielleicht klappt es ja doch!!!!!!!
Wäre cool wenn sich noch mehr melden würden die aber vielleicht so einigermaßen sicher wissen das sie kommen werden das treffen ist am 12.07. nur nochmal zur erinnerung und treffen wollen wir uns Rudi-sedl. P. und dann in der kolone dort hin fahren
Also antwortet Fleißig
Gruß Damir
Ähnliche Themen
Hi,
also ich schließe mich wie immer 3er BMW (Murat) weil ich wie immer, zu langsam war mit dem antworten
Gruß Damir
HI,
Jungs wie schaut es aus hat sich zufällig wieder neu entschieden sich mit zu dem treffen zu checken
Gruß Damir
Hallo
und wie schat es aus wer kommt denn jetzt noch mit wäre cool wenn noch mehr da wären die sagen das sie mit kommen wollen
Gruß Damir
Hi, also ich geh auf alle Fälle hin weis nur noch nicht, ob ich schon einen Tag eher fahre und meine Cousine in München besuche, wäre aber super, wenn ihr mir Ort und Zeit mitteilt wo ihr euch trefft, werde dann sehen, ob ich dann auch dort bin. Denk aber schon.
@323iA Limo: Wenn du das mit dem Treffen vorher organisierst, wäre es super wenn du mich per pn benachrichtigen könntest wann und wo! Fährst du auch auf das Treffen des Oberfranken Club´s in der nähe des Kulmbacher Kreuzes???
Hi,
du wir würden vom Rudi-Sedlmayer Parkplatz abfahren also datum wäre am 12.07 nur eine zeit wissen wir noch nicht wir würden bi dort hin in der kolone fahren kannst dir ja überlegen ob du mit uns fährst oder ob wir uns erst am Münchner flughafen treffen
Du ich glaube nicht das ich bis dort zu dem treffen fahre
Gruß Damir
@323iA Limo: wäre nett wenn du mir wegen der Zeit nochmal bescheid geben würdest, also per pn. Bin auf alle Fälle dabei.
Treffen am 12.07 Uhrzeit bekannt
Hallo,
Jungs wir habenjetzt eine Uhrzeit also ab 8.00 Uhr in der Früh ist dort am Flughafen der Parkplatz offen das heißst ab 8.00 könnten wir am Night Flight auf den Parkplatz ein fahren jetzt müssen wir nur noch schauen wann wir uns persönlich am Rudi -Sedl. P treffen am besten wäre es wenn ihr mal sagt ab wann wer dot sein könnte bzw. wird damit wir zusammen bis zum Flughafen fahren natürlich in der kolone
Gruß Damir