Treffen in München am 10.08.13

BMW 3er E36

Servus Leute.

Es ist mal wieder so weit. Das nächste treffen steht an. Am 10.08.2013. Termin steht fest, da wird nichts gerüttelt. Ich weiß, das sicher wieder ein paar nicht Zeit haben werden, aber ihr wisst, das es anders nichts wird. Ich freue mich über jeden der kommen kann. Ich denke mal, das könnte wieder so laufen, wie die letzten male. Treffen gegen 13 Uhr an der Raststätte B12, und wenn der kleine Hunger ruft, wieder in unser bekanntes Lokal. Wer früher kommen möchte gibt bescheid, ich bin dann auch eher dort

Beste Antwort im Thema

hallo

tisch ist bestellt.
just
mikele

97 weitere Antworten
97 Antworten

Ich rufe diese Woche mal bei der Wirtschaft an.
Und auf eine Katze aufpassen, naja. Die kommt auch ein paar Std. alleine zurecht. Oder eben in eine Box.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Aber ich muss von FR - SO auf ne Katze 😁 aufpassen. (Ja kein Witz...)
Transportbox und ab dafür. 😉

die Katze bekommt Panik, sobald die überhaupt nur in die Nähe von der Box kommt und pisst vor schiss alles voll...

Naja, wie Hermann sagt: So ein Vieh kommt auch mal ein paar Stunden alleine klar. Ich hab selber zwei Katzen, du kannst mir gern glauben. Oder bist du explizit zur Dauerbespaßung da?

naja, der Auftrag lautet eigentlich: Das Vieh muss nur überleben bis Montag...

Ähnliche Themen

Dafür reichts, wenn du jeden Tag mal das Futter nachfüllst.

Zitat:

O.k dann scheidet mitnehmen schon mal aus. Wenn wir Hunger bekommen und die Kneipe nicht auf hat.......................................................😁😁

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

O.k dann scheidet mitnehmen schon mal aus. Wenn wir Hunger bekommen und die Kneipe nicht auf hat.......................................................😁😁

😁😁😁😁😁

Alf kommt auch? 😁

Ist immer eine Frage der Erziehung, also wie gut die Katze den Menschen erzogen hat 😁

Ich skippe auf jeden Fall das Treffen.

@tommy
Ich hab an dem Samstag schon was vor,ab 16 Uhr is BMW-Treff Stammtisch im Mönchwasen,wie jeden zweiten Samstag im Monat. 😉

Greetz

Cap

ok. Jetzt erstmal die Kiste anmelden (TÜV Bescheid besorgen..), Fahrwerk und Kleinteile bestellen und dann wird sich bestimmt noch ne Möglichkeit ergeben.

Ich bekomm auch so ne Katze gar, keine Sorge...

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Ich bekomm auch so ne Katze gar, keine Sorge...

Ein Egoist wenn es ums Essen geht 😁

Die Katze ist sogar ziemlich fettleibig.
Aber auch alt...

*notizanmich*
Wenn Thomas kommt, kriegt er nichts zu essen, ich zeige ihm einfach die Katze, die ständig über mein Auto latscht 😁

Deine Antwort