Treffen in München am 10.08.13

BMW 3er E36

Servus Leute.

Es ist mal wieder so weit. Das nächste treffen steht an. Am 10.08.2013. Termin steht fest, da wird nichts gerüttelt. Ich weiß, das sicher wieder ein paar nicht Zeit haben werden, aber ihr wisst, das es anders nichts wird. Ich freue mich über jeden der kommen kann. Ich denke mal, das könnte wieder so laufen, wie die letzten male. Treffen gegen 13 Uhr an der Raststätte B12, und wenn der kleine Hunger ruft, wieder in unser bekanntes Lokal. Wer früher kommen möchte gibt bescheid, ich bin dann auch eher dort

Beste Antwort im Thema

hallo

tisch ist bestellt.
just
mikele

97 weitere Antworten
97 Antworten

Yeah ich freu mich darauf.

Muss abends ab 22h ca. arbeiten, aber ich werde trotzdem kommen. Wenn ich früher kommen kann, schreibe ich dir!

Wenn bis dahin noch alles ruhig bei uns ist, werden wir natürlich auch dabei sein 🙂

Eventuell bin ich auch da - bin aber noch nicht sicher.

Warum muss München auch nur so verdammt weit weg sein.
Wir wärs mit nem Treffen am Ring?^^

Ähnliche Themen

Wie oft denn noch...Erstell nen Thread mit EINEM Termin und lad ein,FERTIG.

Und wer kommt der kommt und wer ned kommt,kommt halt ned....

Eigeninitiative nennt man das,is aber bei der Jugend von heut wohl nimmer zu erwarten,oder? 😕

Greetz

Cap

Natürlich dabei! 🙂

bin auch wieder mit von der partie, wenn die inspektion rechtzeitig
fertig wird.

just
mikele

Der harte Kern ist ja schon mal dabei 😁

Zitat:

Original geschrieben von Donox

Ist von mir auch 200km weg und ich fahre so oft es geht dahin. Die anderen hier fahren auch fast 400km nach München, wer will, der schafft es auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Ist von mir auch 200km weg und ich fahre so oft es geht dahin. Die anderen hier fahren auch fast 400km nach München, wer will, der schafft es auch 😁

Das sind aber keine 850km. Pro Strecke. 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Das sind aber keine 850km. Pro Strecke. 😉

😰 ja das stimmt.

@He-Man42,

jemand sollte mal abklären ob die leckere Wirtschaft überhaupt offen hat oder wollen wir wieder hoffen, dass die eine Ausnahme machen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Der harte Kern ist ja schon mal dabei 😁

Äh... Hallo? 😠

Ich schau, dass ich auch kommen kann. Da ich aber meinen Junior hab, werd ich wohl nicht von Anfang an dabei sein, sondern dann zur Wirtschaft nachkommen. Diesmal vielleicht sogar mit Bargeld. 🙄 😁

Verdammt, warum genau dieses We.

ich würde mich ja auch mal gerne blicken lassen.

Aber ich muss von FR - SO auf ne Katze 😁 aufpassen. (Ja kein Witz...)

@ Cap: wenn du nicht mitgehst kannst Dich ja melden, am Auto wird sich bestimmt was finden zum schrauben...

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Aber ich muss von FR - SO auf ne Katze 😁 aufpassen. (Ja kein Witz...)

Transportbox und ab dafür. 😉

Deine Antwort