Treffen in München am 10.08.13

BMW 3er E36

Servus Leute.

Es ist mal wieder so weit. Das nächste treffen steht an. Am 10.08.2013. Termin steht fest, da wird nichts gerüttelt. Ich weiß, das sicher wieder ein paar nicht Zeit haben werden, aber ihr wisst, das es anders nichts wird. Ich freue mich über jeden der kommen kann. Ich denke mal, das könnte wieder so laufen, wie die letzten male. Treffen gegen 13 Uhr an der Raststätte B12, und wenn der kleine Hunger ruft, wieder in unser bekanntes Lokal. Wer früher kommen möchte gibt bescheid, ich bin dann auch eher dort

Beste Antwort im Thema

hallo

tisch ist bestellt.
just
mikele

97 weitere Antworten
97 Antworten

hallo

schön wars wieder mal. das wetter hat gepasst und die laune vom hermann
hat sich auch wieder gebessert, nachdem er was gutes zu essen bekommen hat.
grossen dank an den thomas für die klarlegung von kleinen computerfehlern auf meinem schleppi.
auch dass mein grüner gar keinen airbag an bord hat. was solls. dann kann auch keine
fehlermeldung kommen.
dann bis zum nächsten treffen.

just
mikele

Ja, war wieder ein schönes Treffen. 🙂 Das jüngste Mitglied hat sich offenbar auch recht wohl gefühlt und schon mal ausprobiert, wie es sich in einem BMW sitzt. 😁

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Thomas für die erneute Einrichtung meines Diagnosenotebooks. 🙂

Möcht da ja kein Spielverderber sein, aber das hatte bisher schon einen Grund, warum bisher nur Bilder von den Autos gepostet wurden...

sorry thomas

ich weiss leider nicht, wie ich die bilder löschen kann.

just
mikele

ps. dann also keine bilder mehr von mir.
passt scho !