Treffen in München am 04.05.13

BMW 3er E36

So Leute, es ist mal wieder so weit. Das erste Treffen für dieses Jahr steht an. Die alten Hasen wissen ja eh bescheid, für die evtl. neuen. Wir treffen uns wieder am Parkplatz Rasthaus B12 so gegen 13 Uhr. Ich bin eh wieder früher da. Später (je nach Hunger) fahren wir wieder geschlossen in die Gaststätte vom letzten mal. Das Datum werde ich nicht mehr verschieben. Wäre schön, wenn wieder einige Zeit hätten. Für die, die da keine Zeit haben, wir machen sicher noch ein Treffen in diesem Jahr

Edit: fast vergessen. Wer kommt könnte sich bitte eintragen, dann kann ich die Gaststätte anrufen, und wieder vorwarnen. Dann können die schon mal das Silber wegräumen😁

Sicher dabei:
He-Man

68 Antworten

Du meinst das tatsächlich ernst? Dann lass dich aufklären:

1. Auf der Platine ist noch eine zusätzliche Lampe aufgelötet. Die Kontrolllampe wird also immer noch leuchten, halt etwas schwächer.
2. Wenn du die aufgelötete Lampe ebenfalls entfernst, leuchtet die Kontrolllampe gar nicht mehr. Auch nicht beim Selbsttest. Damit wäre wieder Essig mit der HU, denn die Lampe MUSS beim Selbsttest leuchten.

Mach dich mal locker, ich schau, dass ich den Schleifring finde. 🙂

Vergesst auch das Werkzeug nicht, sonst wird das nix mit Basteln 😉
Ihr brauch auch noch ein Fehlerspeicherrücksetzgerät 😁

EDIT: Sind wir eigentlich in dem Gasthaus von letztem Mal oder sammel wir uns wieder beim B12? Vllt. sollte da mal jemand anrufen und dafür sorgen, dass die noch ein Ersatzschwein haben, falls ich wieder Hunger bekomm 😁

Thomas, ich hätte gedacht wie beim letzten mal. Treffen an der B12 und dann geschlossen zum futtern. Ich rufe die vorher an und gebe bescheid das wir kommen

@Frank,

danke für die Erklärung, dann find lieber den Schleifring 😁

@Thomas & Hermann,

ich wäre auch dafür sich an der B12 zu treffen und dann gemeinsam zum Gasthaus zu fahren und ein Ersatzschwein wäre gut, weil ich werde auch bestimmt Hunger kriegen und meine neue sowieso 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NanaDK

He-Man

Patnic mit Frau

BMW325i_Cabrio mit Option

2x neumi87 evtl. nur halbtags

Vladiiiii (zur 90% sicher)

FlashbackFM (evtl. mit Junior)

Nanadk

Ich werde sehr wahrscheinlich auch noch aufschlagen dann bei dem Wirt wo wir letzens mal waren vmtl. aber erst so gegen 16-17h.

Edit: Kann jemand was von den Motorteilen im Anhang gebrauchen? Könnte ich dann mitbringen.

-> Ich würde noch nen Bremskanal-fahrerseite für die M-Schürze suchen wenn den wer liegen hat.

20130430-111801
20130430-111836
20130430-111949
+12

Zitat:

Original geschrieben von Eudeen

Zitat:

Original geschrieben von NanaDK

He-Man

Patnic mit Frau

BMW325i_Cabrio mit Option

2x neumi87 evtl. nur halbtags

Vladiiiii (zur 90% sicher)

FlashbackFM (evtl. mit Junior)

Nanadk

Ich werde sehr wahrscheinlich auch noch aufschlagen dann bei dem Wirt wo wir letzens mal waren vmtl. aber erst so gegen 16-17h.

Edit: Kann jemand was von den Motorteilen im Anhang gebrauchen? Könnte ich dann mitbringen.

-> Ich würde noch nen Bremskanal-fahrerseite für die M-Schürze suchen wenn den wer liegen hat.

Ein Satz weiße Blinker für Coupe oder Cabrio sowie schwarze Faceliftoptiknieren für alle Vorfacelift Modelle von 91-96 hätte ich noch anzubieten.

Der Blinker auf der Beifahrerseite ist neu und wurde nie eingebaut, der auf der Fahrerseite war für 8 Wochen verbaut.

An den Nieren ist ein Zapfen abgebrochen, halten aber tadellos.

20130430-153345
20130430-153405
20130430-153452
+2

Ich überleg mir gerade wie die Nieren wohl aussehen würden...

Grande, kommst du jetzt auch, oder nicht? Oder mal ganz wad neues, du kommst später und gehst früher

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Oder mal ganz wad neues, du kommst später und gehst früher

😁

@Marcus,

ich hätte einen NSW für rechts.

@Frank,

für dich hätte ich einen Halterahmen für den rechten NSW.

@All,

wer kann sein Laptop mit Zubehör mitnehmen und Werkzeug zum Ausbau meines Lenkrades?

Laptop habe ich immer dabei😉 Und für Lenkrad brauchen wir Inbus und Ratschenkasten. Kann ich auch mitnehmen

Inbus? An Airbaglenkrädern gibt es nicht eine Inbusschraube. Das sind alles Torx, bis auf die, die das Lenkrad an der Lenksäule hält. Und das ist ein Außensechskant. 😉

Super Hermann, vielen Dank.

Weil ich im Mai TÜV habe und die scheiss Airbagleuchte leuchtet, dann kann ich gleich den Schleifring von Frank verbauen und wir können die Fehlermeldung löschen 🙂

@Frank,

soll ich den NSW-Halter mitnehmen für dich? Und was wolltest du nochmal für den Schleifring haben?

Frank, ich hätte da ein Fragezeichen dahinter machen sollen. War auch als Frage gedacht. Hast recht, das ist Torx. Ich habe zwar schon einige abgebaut, aber in der Regel muss ich mir nicht jede Schraube merken, weil ich alles an Werkzeug normal da habe😉

Juhu, den Schleifring hab ich gefunden und in diesem Zug gleich mal meinen Keller etwas aufgeräumt. 😉

Hab das alles (und auch alles benötigte Werkzeug) zusammengepackt. Schadet ja nicht, wenn man das Werkzeug mehrfach hat.

@Patrick:
Den Rahmen bräuchte ich eigentlich für links. 🙁
Wegen Schleifring: Ich hatte mal 35 € gesagt, aber da werden wir uns schon einig.

Deine Antwort