Treffen in München am 04.05.13
So Leute, es ist mal wieder so weit. Das erste Treffen für dieses Jahr steht an. Die alten Hasen wissen ja eh bescheid, für die evtl. neuen. Wir treffen uns wieder am Parkplatz Rasthaus B12 so gegen 13 Uhr. Ich bin eh wieder früher da. Später (je nach Hunger) fahren wir wieder geschlossen in die Gaststätte vom letzten mal. Das Datum werde ich nicht mehr verschieben. Wäre schön, wenn wieder einige Zeit hätten. Für die, die da keine Zeit haben, wir machen sicher noch ein Treffen in diesem Jahr
Edit: fast vergessen. Wer kommt könnte sich bitte eintragen, dann kann ich die Gaststätte anrufen, und wieder vorwarnen. Dann können die schon mal das Silber wegräumen😁
Sicher dabei:
He-Man
68 Antworten
Na da sag ich mal "dabei", halte mir aber die Option frei kurzfristig abzusagen, falls an dem Tag Touris stattfinden sollten. Leider gibt der HHR die nur sehr kurzfristig bekannt 🙁
Sicher dabei:
He-Man
Patnic mit Frau
BMW325i_Cabrio mit Option
2x neumi87 evtl. nur halbtags
Ähnliche Themen
Ich würde gerne das erste mal mit meiner Schleuder kommen. Muss erst mal in der Arbeit uffm Plan schauen wie BMW arbeitet. tztzt immer diese Sonderschichten!
Sicher dabei:
He-Man
Patnic mit Frau
Vladiiiii (zur 90% sicher)
😉
Ich schaffe es leider nicht, bin an dem Wochenende in meiner westfälischen Heimat!
Euch aber viel Spaß...
Gruß Jörn
Wenn überhaupt kann ich erst am späten Nachmittag/frühen Abend dazustoßen da ich Vereinsmeisterschaft habe an dem Tag.
Ich hab ja schon gesagt, dass ich schau, dass ich es schaffe. Zur Not mit Junior, dann halt wahrscheinlich nicht ganz so lang. 🙂
He-Man
Patnic mit Frau
Vladiiiii (zur 90% sicher)
FlashbackFM (evtl. mit Junior)
Sorry Jungs, aber ich missbrauche diesen Thread mal kurz in eigene Sache, da hier genau die Personengruppe mitliest, die ich ansprechen möchte.
Da ich ja wie oben geschrieben leider am angesetzten Treffen keine Zeit habe, suche ich Jemanden im Raum München der mir zu einem anderen Zeitpunkt (möglicherweise am kommenden Wochenende) meinen großen BC für meinen Motor codieren kann und das CC "freischalten" kann.
Selbstverständlich werde ich mich für diesen Dienst spendabel erkenntlich zeigen 🙂
Würde mich über die ein oder andere PN freuen.
Danke im Voraus
Gruß Jörn
@Hermann,
soll ich das HiFi-Paket mitnehmen?
@Thomas,
wenn du weißt, dass du sicher kommst, dann schreib mich übers Handy an bitte, dann nehm ich die Bremssättel für dich mit!
@All,
braucht sonst wer irgendwelche Teile?
Zitat:
Original geschrieben von NanaDK
Gegenfrage, was hasten alles noch (also falls ich dabei sein würde) :-p
Puh da frägst mich was 🙂
- Schwarze A+C-Säulen für Limo
- Rückleuchtenabdeckungen für Coupe/Cabrio
- Heckklappenteppich für Coupe
- Einige Seitenleisten (nicht M)
- Bremsluftkanäle, nicht die M
- Fensterheberscheren inkl. Motoren für Touring/Limo
usw.
Besser wäre, wenn ihr mir sagt, was ihr braucht, dann kann ich darauf antworten 😉