Treffen in Bad Homburg - Photos !!
Moin,
da ich gestern Abend im Hotel noch genug Zeit hatte, die Photos auszusuchen sowie die Seite zu ergänzen.. habt ihr hier schon das Ergebnis 😉
http://mt.iqhw.de
Da waren ja noch einige mehr mit Digicam und FallenSilence sogar mit Camcorder unterwegs... Ergebnisse könnt ihr ja auch in diesem Thread präsentieren.
Grüße
Markus
P.s. Heute ist das Wetter da oben 10x besser, als gestern *heul*
53 Antworten
sie kann die tür benutzen - aber wehe sie schließt die tür mit zuviel schwung 🙂 das gibt haue ^^
rrrrrrrrrrrrrichtich wie paul panzer sagen würde 🙂
mfg Björn
Interessant wie sich so ein Beitrag über Photos aus Bad Homburg entwickelt 😁
@Becker-Racing + ZenoN
Danke für die Tips. Werd mich mal ein bischen darein lesen. Betet mal für mich das ich das auch versteh, damit die Bilder auch in voller Größe online kommen.....irgendwann 😉
@ZenoN
Provider is 1&1. Aber ich hab da letztens von denen ne Mail bekommen das die auch irgend so ein Programm dafür bereitstellen. Muss ich mir noch mal richtig durchlesen.
Greetz
YETI
Ich mache denen ja auch keine geschenke. sondern habe nur mein Spass mit denen.
Oberstes gebot "Singel dan vöge... dir dein Hirn raus- Vergeben, dan ist treue angesagt sonst bringt die Beziehung auch garnicht viel"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
@ABD
so ist er ja schon ganz gut gamacht, nur die Farbe ist nicht ganz so meine Richtung, und ich halte nicht viel von E46 look am E36, ist aber geschmackssache und nicht böse gemeint
He du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Wenn dir der Wagen nicht gefällt ist das deine Sache und ich bin nicht sauer auf jemanden, dem der Wagen nicht gefällt. Es gibt keinen Wagen der jedem recht ist :-)
zu "Frauen und BMW":
meine Freundin hast den Wange, mehr brauche ich dazu nicht sagen :-)
Aber wenn ihr euren Wagen dazu benutzt um ne Frau zu finden seid ihr auf dem Holzweg...
Diese Tussy habt ihr in den meisten Fällen nicht lange...bis sie einen findet, der nen größeren Wagen fährt. ;-)
@ABD
dir war doch der rote mit der e46 niere oder?? Konnte leider nicht da sein musste auf einen Burzeltag. Aber mich würde stark interessieren was dich der spaß gekostet hat und ob mans selber machen kann und so die ganzen infos. Weil das würde mir echt gut ins konzept passen und passt gut zusammen. Die nieren die Front und in meiner Planung noch die e46 m3 spiegel.
Zum Thema frauen
DANKE ABD genao so seh ich das auch. Am besten sind immer noch die leute die mim Schlüßel wedelnd durch ne disse laufen 🙂.
mfg Björn
@ABD
ist halt geschmackssache, gut das du nicht sauer bist!
Wann brauchst du den Federspanner, muß das vorher wissen ob die ihn dann brauchen!!
MFG Boris
@XeN: der Umbau ist noch nicht fertig. Die niere kommt in die Motorhaubenverlängerung. Die Niere kostet doch bei Ebay mit Glück 50€. Man muss nur Geduld haben :-)
Den Umbau - so wie ich ihn habe - kann man leicht selbst machen. Man sieht eben nur bei genauer Betrachtung von oben einen kleinen Spalt. Aber die E46 Coupé Niere sieht um einiges bulliger aus, als die 97er Niere.
@Becker-Racing: Die Federn bekomme ich frühestens ende der Woche. Ich weiß noch nicht wie ich es machen soll. Ich habe ja 70er Feder und 15mm Federteller. Bin als am überlegen, ob ich beide gleichzeitig einbauen soll, oder ob ich erst abwarten soll, ob der Wagen nicht schon mit den Federn zu tief kommt.
Mit 40er Federn ist er ja 10cm überm Boden. 3cm durch die Federn weiter ruter...--->7cm
und dann noch Federteller??? ich weiß nicht!
@ABD
Da würd ich auch erst noch ma warten, du hägst eh schon gut am Boden durch deine glaub kerscher Stoßstange und den Wings! Sonst hast du am ende gar keinen Platz mehr!
Sag dann einfach so zwei Tage vorher bescheid
MFG Boris