Treffen in Bad Homburg - Photos !!

BMW 3er E36

Moin,

da ich gestern Abend im Hotel noch genug Zeit hatte, die Photos auszusuchen sowie die Seite zu ergänzen.. habt ihr hier schon das Ergebnis 😉

http://mt.iqhw.de

Da waren ja noch einige mehr mit Digicam und FallenSilence sogar mit Camcorder unterwegs... Ergebnisse könnt ihr ja auch in diesem Thread präsentieren.

Grüße
Markus

P.s. Heute ist das Wetter da oben 10x besser, als gestern *heul*

53 Antworten

Hey leute ich habe festgestellt das man mit einem bmw besser Mädels abschleppen kann. was haltet ihr davon geht es euch auch so??

@Becker-Racing: Hab mich jetzt doch einmal angemeldet :-)

Schau dir den Wagen in 2 Wochen nochmal an, vielleicht gefällt er dir dann *G*

Ich hab es leider nicht mehr zum MAC geschafft

war das ein richtiger treffen oder Privat??

@ DJ Sequenz

Es war ein Treffen der Motortalk Mitglieder verschiedener BMW Foren, keine Ahnung wie ich das einstufen soll 😁
Und, es wollen zwar immer alle Mädels bei mir mitfahren, aber auch NUR wegen dem Auto. Keine Ahnung was ich falsch mach, sind aber auch alles Damen die ich schon kenne....
Ansonsten hat mir das Auto diesbezüglich nichts gebracht...

Gruß

Ähnliche Themen

ne ich habe es letztens in der disco gemerkt
ich hatte eine Frau kennengelernt und die hat mich halt nach meinem Auto gefragt und ich sagte natürlich wie jeder andere Bmw fahrer " Ich fahre ein BMW" und die kleine halt echt ohh geil komm lass uns mal eine runde drehen und wir gingen halt raus und sind halt dan rumgehfahren und rumgefahren und rumgefahren ach denkt euch einfach die geschichte zu ende

Gnnaaaaaaa.... jetzt hab ich vorhin schon ma die yahoo-seite mit den pics angesurft, die pics dann aber doch nich runtergeladen, weil ich grad nen film geschaut hab und jetzt kommt ne fehlermeldung auf der page 🙁 hat die schon jemand? bzw. unterscheiden sich die pics von den anderen hier geposteten? wenn's neue pics sind und die hat schon jemand gesaugt, wär's nett, wenn er sie mir per mail [ z@mybmw.org ]schicken könnte. wenn das nich geht, kann ich zum uppen auch kurz nen ftp-account auf meinem server einrichten 🙂

Krass,*wunder* ABD jetzt ist er auch in unserer crew!!

@ABD
so ist er ja schon ganz gut gamacht, nur die Farbe ist nicht ganz so meine Richtung, und ich halte nicht viel von E46 look am E36, ist aber geschmackssache und nicht böse gemeint

Ok warte gespannt ab die zwei wochen

Schade MAC ging ab, als 25 BMW`s den Parkplatz gestürmt haben, haben dann auch noch ein Video gedreht, was auch bald online ist

@Dj-Sequenz
Bunnys abchecken geht schon ganz gut, aber viele sind nur am meckern, das Auto ist ja viel zu tief und zu hart, und der Auspuff viell zu laut *heul*heul*
Gibt es denn keine Bunnys die genauso verrückt sind?

MFG Becker-Racing

Sorry @all,

war wohl doch keine so gute Idee die Bilder bei Yahoo reinzustellen. Hab den Link mal gelöscht. Ich vergas das man die nicht in voller Größe sehen kann, wenn man nicht angemeldet ist.
Da ich keine eigene Homepage habe wo ich die Bilder reinstellen könnte, muss ich mich wohl doch mal mit HTML und den ganzen Sachen beschäftigen.
Kann mir jemand Lektüre oder ne gute Seite empfehlen wo das einfach erklärt ist, damit auch ich Dummie damit klar komm ? 😁
Webspace für ne Homepage hab ich bei meinem Provider, aber eben keine Ahnung wie's funktioniert.

@Dj-Sequenz
Is mir auch noch nicht aufgefallen. Werds aben diesen Sommer mal ausprobieren. Mit offenem Verdeck is im Winter doch n' bischen kalt dafür. Jetzt is der Rundumblick besser 😁

Greetz

YETI

@Yeti

Schau mal ob du das Programm Dreamweaver bekommst, dann brauchst du nur ganz geringe kenntnisse in HTML! Dann würd ich mal im Internet schauen, es gibt eine Site die heißt self HTML, da ist wirklich viel dabei

www.teamone.de/selfhtml is die url dazu. sehr hilfreich. Macromedia Dreamweaver is in der tat einer der besten html-editoren und wirklich zu empfehlen.
und zum thema webspace: bis du ne page gebastelt hast, kann ich se auch auf einen meiner server uppen 🙂 wenn dein eigener webspace bei t-online ist, schon mal folgender tipp: Upload per FTP-Software auf den server home-up.t-online.de , user und passwort egal 🙂

@ Dj-Sequenz

Kann ich nicht sagen. Viele mädels die mich quasi nur so vom sehen kennen meinen gleich ich sein son assi proll, mit nix im kopp und halten deswegen abstand.

ABer wer mich besser kennt weiss das ich mein auto liebe weils MIR gefällt und das ich das alles für mich mache. Was andere davon halten is mir egal. Auch wenn mich wer anspricht "wow tolles auto" bleibts beim danke und beim Roten Kopf.

mfg Björn

ich kenne viele mit denen ich mal auch ne runde drehen gehe ich weis die sind aufs auto scharf ok auf mich denke ich auch sonst hätten sie sich jka nicht mit mir eingelassen. naja ich hatte schon oft mein spass und das die mädels halt nichts für eine beziehung sind weis ich auch. ich denke mir einfach ich bin jung und ich werde mein leben so richtig geniessen bis mal die richtige kommt. das coolste ist immer noch im bmw cabrio vom vater und kolleg nebendran und hinten zwei richtig hübsche bunnys und dan ab in die Einkaufsstrasse ;-) die gesichter von leuten die ich nicht leiden kann anschauen wie sie vor neid platzen. Leute denkt aber bitte nicht ich bin so ein spezi BMW fahrer ich bin einer der auch gerne zeigt was er hat aber in grenzen.

Supi und dann auch noch mim wagen vom papi prollen. *Kopfschüttel*

ich bae doch auch ein bmw aber wen es schön warm ist und die sonne scheint macht es halt mit einem Cabrio doppelt spass. Ich gehe auch mit meinem BMW so ist es nicht ;-)

was anderes hab ich ja auch nicht behauptet. Aus meiner sicht haben halt frauen die auf das Materielle stehn verschissen. Wenn ne frau auf mein geld oder mein auto steht anstelle von mir dann kann sie gerne die Tür benutzen. Klar ist es in ordnung das man sein Leben genießt wie auch immer, aber das heißt ja nicht zwangsläufig das ich jede tussie die nen mega ***** und super titten hat gleich flachlegen muss, bzw den weibern mega geschenke machen muss. Wenn sie auch mich stehen kommen die auch ohne geschenke!

Deine Antwort