Treffen in Bad Homburg - Photos !!
Moin,
da ich gestern Abend im Hotel noch genug Zeit hatte, die Photos auszusuchen sowie die Seite zu ergänzen.. habt ihr hier schon das Ergebnis 😉
http://mt.iqhw.de
Da waren ja noch einige mehr mit Digicam und FallenSilence sogar mit Camcorder unterwegs... Ergebnisse könnt ihr ja auch in diesem Thread präsentieren.
Grüße
Markus
P.s. Heute ist das Wetter da oben 10x besser, als gestern *heul*
53 Antworten
ja meint er
man könnte auch sagen er meint den einzigen (wirklich)roten der da war. kann doch nich so schwer sein 🙂
Dann isses der
http://www.iq-hardware.de/images/motortalk/badhomburg/05.jpg
Gruß Tom
Der ist vom Syndikat. Aber gleich zu den Nieren: Die saßen nicht richtig drin. Die beiden mittleren Kanten standen jeweils etwa nen halben Zentimeter vom Frontblech ab. Sah alles ein wenig komisch aus... wie der ganze Wagen eigentlich. Aber ist ja alles Geschmackssache 😉
finde das sieht von weitem bis jetzt sehr gut aus.
Wie heisst der denn hier im MT, weil Syndikat kann ich nicht fnden!
Ähnliche Themen
@Ramrod
Beim Syndikat heißt er ABD, hier ist er nicht als User vertreten
Aber so toll finde ich sein Auto auch nicht
naja die frontschürze sieht schon sehr gut aus finde ich, wo bekommt man sowas? ich würde sie aber ohne die wings nehmen,das sieht bissl seltsam aus.
guckst du hier beim bmw-syndikatZitat:
Original geschrieben von Ramrod
finde das sieht von weitem bis jetzt sehr gut aus.
Wie heisst der denn hier im MT, weil Syndikat kann ich nicht fnden!
gruss murat 😁
thx leute
aber ich finde die nier und die schürze fett, bis auf die wings, die sehen etwas übertrieben aus.
die schürze ist übrigens ne kärcher, oder kärcherlook
@iq
jetzt seh ich erst was du meinst, du meintest bestimmt das die nier zu breit ist, und dann etwas übersteht weil das nierenbleuch da einen knick macht, oder?
jo das is mir auch aufgefallen, das wird er wohl meinen weil ich glaube kaum das die raus steht!
Zitat:
Original geschrieben von Ramrod
@iq
jetzt seh ich erst was du meinst, du meintest bestimmt das die nier zu breit ist, und dann etwas übersteht weil das nierenbleuch da einen knick macht, oder?
denke wenn man vor steht sieht man das besser.
hier hast du ein bild 😉 mit ner markierung
Nein Leute genau das meinte ich nicht. Sie steht in der Tat etwas raus! Und zwar nicht da, wo Murat es eingezeichnet hat (da ist nur ne Lücke). Halt die beiden Kanten.. die zwischen den Nieren sind. Also zur Mitte hin. Da stehts ab. Von vorne kann man das ja auch garnicht sehen. Wie denn?!
Ich dacht ich hab mich eindeutig ausgedrückt..
Hier sind meine Ergebnisse!
http://web257.essen082.server4free.de/TreffenBadHomburg.zip
naja wenn das an allen ecken nur so halb drin hängt sollte man evtl überlegen ob der umbau so die beste idee war 🙂
jetzt verstehen wir dich wenigstens alle IQ-Man 😁
Hi, ich habe mit dem Typ ein wenig geredet, er plant einen Umbau auf E46 Look, will also die Haube im Blech verlängern und hatte die Nieren nur provisorisch reingemacht um während der Zwischenzeit nicht ohne Nieren zu fahren, das ist alles....
Gruß
achsooooooooo 😉
dachte nur weil es zu lang ist oder so.
hmm da muss man offensichtlich vieles anpassen.
naja denke mal wenn ich in berlin bleibe diesen sommer mach ich das mal auch 😉
gruss