Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Ok wenn das so ist......also ich brauche:
Blinkerglas rechts vorn A6 / S6 ( original sonst nix )
Rücklicht links hinten A6/S6 Limo ganz wichtig (Original sonst nix )
1 Lautsprecher ( tieftöner Türpappe ) Farbe: Beige ( ecrue )

so da wars 😁

Blinker könnt ich haben.

Na da bring einfach mal mit. 😁

Na toll, seit Samstag lieg ich mit hohem Fieber im Bett und es wird nicht besser. In der Nacht schwitze ich das ganze Bett nass. Hoffentlich bin ich bis Do wieder fit. Urlaub sollte eigentlich diese Woche schon sein.
Drückt mir mal ganz kräftig die Daumen!

Wadenwickel ( altes Hausmittel ) haben bei Fieber bei mir immer Wunder bewirkt. 

Ach Leute habt es ihr schön...
trinkt einen auf mich mit 🙂

Mein C4 wird auch bald wieder leben, eig hätte ich es ja bis Samstag auch noch geschafft...

Aber ich geh jetzt erst mal auf Dienstreise 🙁

Viel Spaß euch

@Madud gute Besserung!

Ähnliche Themen

Mathias, Grog heiß trinken und gut durchschwitzen, zur Not Pflegen wir dich auf dem Treffen.
Gute Besserung und bis Freitag.....

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Mathias, Grog heiß trinken und gut durchschwitzen, zur Not Pflegen wir dich auf dem Treffen.

😁😁😁😁ich kann mir das gearde bildlich vorstellen! Metin mit langen Haaren und Frauenkleid....schön mit Wickel in der Hand und anderen Hausmittelchen😁

Mathias das wird schon..sind ja noch paar Tage!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

😁😁😁😁ich kann mir das gearde bildlich vorstellen! Metin mit langen Haaren und Frauenkleid....schön mit Wickel in der Hand und anderen Hausmittelchen😁

Mathias das wird schon..sind ja noch paar Tage!

Besorge ich noch extra vor dem Treffen, einen Weissen Kittel und Häubchen für den Kopf......😁😁😁🙂

Nicht das meine Freundin eifersüchtig wird 😁
Schwitzen tu ich auch so schon gewaltig.
Alles wird gut!

Zitat:

Original geschrieben von madud

Nicht das meine Freundin eifersüchtig wird 😁
Schwitzen tu ich auch so schon gewaltig.
Alles wird gut!

Ich bring ja Lappen mit (Alex da sind die Lappen schon wieder), dann wirste schön abgetrocknet.....😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von madud

Na toll, seit Samstag lieg ich mit hohem Fieber im Bett und es wird nicht besser.

Neo Citran wirkt Wunder, ich geb dir 2 Tage und du bist wie neugeboren....

Hallo

muss ich noch ein Schlauchboot mitnehmen ?

😁

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

wieso? willste in dem ganzen Bier schwimmen, was wir da haben werden?😁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

wieso? willste in dem ganzen Bier schwimmen, was wir da haben werden?😁

halte mich zur Zeit auf der rechten Rheinseite auf und wenns so weiterpi**t brauch ich ein Boot um noch rechtzeitig zum Treffen zu kommen.

"Ist ein Scherz"

Zitat:

halte mich zur Zeit auf der rechten Rheinseite auf und wenns so weiterpi**t brauch ich ein Boot um noch rechtzeitig zum Treffen zu kommen.

"Ist ein Scherz"

naja hat doch aber auch was...schön den Dicken aufs Boot laden und runter schiffen!sind nur ganz schön langsam die Schiffe!😁

Laut Wettervorhersage Samstag Regen, ich hoffe das es nur eine Sage bleibt, denn die sind frei erfunden..........

Ej Leut nur noch 4 Tage also nur noch 3 mal Arbeiten und dann geht es los.........😁

Deine Antwort