ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 21:05

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.

Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle):D.

Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.:D

Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

 

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema
am 24. Juli 2011 um 15:14

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1868 Antworten

So sehe ich das auch !

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

seh ich eigentlich ähnlich, aber meiner hat mal neuen Lack verdient.

Ich finde mal darf auch sehen, das wir keine Neuwagen mehr fahren.

Das unsere Autos Macken haben sollte eigentlich normal sein.

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

...ikke habe schon Urlaub:D

Ich auch - schon seit Freitag - war jetzt mal 48h nur unterwegs und nur am "lümmeln" mit LLL :D - und es tut noch immer weh :) ;) :p :D

 

Und heute mit Restalk - 2‰ oder so - Öl gewechselt und alle Filter ersetzt - er säuft...ähm...läuft wieder.

Nur schmutzig issa noch.... :eek:

 

 

Da ich schon morgen Mittags auf dem Weg zu eurem schönen Land bin, geh ich jetzt schlafen - alter Mann :D

Oel-filterwechsel-12
Oel-filterwechsel-4
Oel-filterwechsel-8
+2

Hab mal das Mobilöl ausprobiert - 10W40

Oel-filterwechsel-9

...ohne den geht nix...!

Oel-filterwechsel-10

@Philip

Es ist scheiss egal wie dein Dicker aussieht, es ist wichtig was du draus machst! Jede Schraube die du neu machst macht deinen Dicken Wertvoller, keiner hat einen Perfekten C4 (es werden einige im Traumzustand da sein) und meiner hat auch seine Macken. Habe mal meine Stoßstange auf die Schnelle einen Teil nachgelackt und sieht scheisse aus weil die Farbe einfach nicht passt. Also komm einfach und mach dir keinen Kopf über das aussehen deines Dicken.

:Dalso mein Dicker wird immer schöner...vorhin Glück mit dem Wetter gehabt und schnell die Tür getauscht...nun habe ich Paulchens Tür drinn und die riesen Macke ist weg.....sehr schön!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

:Dalso mein Dicker wird immer schöner...vorhin Glück mit dem Wetter gehabt und schnell die Tür getauscht...nun habe ich Paulchens Tür drinn und die riesen Macke ist weg.....sehr schön!

So mal tuer gewechselt ???......wie sieht denn aus mit dem Spalte ??? Das ist sch...arbeit....

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von Melcomx187

Hier die Idee: Als erinnerung an unser Treffen

also wir haben doch schon T-Shirts...falls du nich eins brauchst, dann musste bescheid geben!

Aufkleber kommen bei mir persönlich nicht ans Auto!

ähm, hätte auch gerne in M ein t-shirt

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

So mal tuer gewechselt ???......wie sieht denn aus mit dem Spalte ??? Das ist sch...arbeit....

naja meine hintere Beifahrertür, hatte eine 20x3cm dicke Macke und da ich vom Paulchen beide Türen zum fairen Preis bekommen habe, habe ich diese nun getauscht und es schaut wieer schick aus! Hat zwar auch seine Mäckchen und Kratzer, aber dafür passt es dann zum Restzustand des Dicken!

Also Spaltmaße und so passt alles! Tür schliesst richtig und die Gummis liegen sauber an!

Zitat:

Original geschrieben von ambesten

ähm, hätte auch gerne in M ein t-shirt

bekommst eins in L! passt dir sicherlich auch! fallen doch bisschen kleiner aus meine ich! mir hätte auch ein L gepasst, habe aber nun ein XL genommen!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von ambesten

ähm, hätte auch gerne in M ein t-shirt

bekommst eins in L! passt dir sicherlich auch! fallen doch bisschen kleiner aus meine ich! mir hätte auch ein L gepasst, habe aber nun ein XL genommen!

ok- bekomme dann vielleicht auch warme Knie:D:D:D

Michael der Alex denkt ja nur an dich, wenn du im Winter Arbeitest hast direkt Knieschoner immer bei und wärmen tuen die auch....:D

Zitat:

Original geschrieben von ambesten

ok- bekomme dann vielleicht auch warme Knie:D:D:D

nene....so groß ist es nicht...wird schon passen...sonst halt in Trockner und gut:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4