Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ej Leut nur noch 4 Tage also nur noch 3 mal Arbeiten und dann geht es los.........😁

wie noch 3 Mal arbeiten? was ist mut den Leuten die Urlaub haben?😛

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Ej Leut nur noch 4 Tage also nur noch 3 mal Arbeiten und dann geht es los.........😁
wie noch 3 Mal arbeiten? was ist mut den Leuten die Urlaub haben?😛

Mit 3 mal Arbeiten meinte ich ja auch mich, du Sack hast ja schon Urlaub und kommst noch nicht mal hier Helfen.....😁😁😁

Zitat:

Mit 3 mal Arbeiten meinte ich ja auch mich, du Sack hast ja schon Urlaub und kommst noch nicht mal hier Helfen.....😁😁😁

warum wohnste auch in Kölle....haste dir so ausgesucht! Würdeste umme Ecke wohnen, würden wir vermutlich jedes WE am C4 schrauben..und wenns nichts mehr gibt ...würden wir andere C4 Fahrer einladen und da schrauben😁

Für mich sieht es schlecht aus. Gut das ich den Samstag geplant habe, denn ich habe die Woche Spätschicht. Ist mal wieder suuuuuuuuuper... 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

warum wohnste auch in Kölle....haste dir so ausgesucht! Würdeste umme Ecke wohnen, würden wir vermutlich jedes WE am C4 schrauben..und wenns nichts mehr gibt ...würden wir andere C4 Fahrer einladen und da schrauben😁

Ja so würde es mit Sicherheit sein, und würden wahrscheinlich vor lauter lachen nicht wirklich zum schrauben kommen, du weist ja Leder, Lappen und ......

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Für mich sieht es schlecht aus. Gut das ich den Samstag geplant habe, denn ich habe die Woche Spätschicht. Ist mal wieder suuuuuuuuuper... 

Aber du bist am Samstag da oder nicht, tue uns das jetzt nicht an Peter.....

Ich hoffe es regnet nicht...dann hätte ich wieder ein Problem mehr...wo kommt das verdammte Wasser her 😁

Zitat:

Na toll! Und ich häng hier noch im Bett rum und fiebere so vor mich hin. Ich Kauf gleich erst mal den Abbeitzer den Ship empfohlen hat.

Kopf hoch, schön Medikamente nehmen und gut Durchschwitzen, das hilft! Wir wollen und können auf dich nicht verzichten......

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Original geschrieben von madud

Na toll, seit Samstag lieg ich mit hohem Fieber im Bett und es wird nicht besser.
Neo Citran wirkt Wunder, ich geb dir 2 Tage und du bist wie neugeboren....

Hab mich eben zur Apotheke geschleppt nur um heraus zu bekommen das das Zeug in Schweiz eine Zulassung hat! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von madud

Hab mich eben zur Apotheke geschleppt nur um heraus zu bekommen das das Zeug in Schweiz eine Zulassung hat! 🙁

sowas hasse ich auch immer! gibts nicht irgendwie ein Hausmittel?...mach dich fit! paar Tage haste noch!Sonst muss Metin doch Krankenschwester spielen!

Es gibt ein Hausmittel.
Heissen Grog Trinken (Rum) und dann ins Bett schön Dick einwickeln und mal richtig Schwitzen, bis alles Naß ist, dann raus unter die Dusche, alles neu beziehen und wieder ins Bett und Morgen fühlst du dich wie Neugeboren.... Das wirkt und ich mach das jedesmal! Maximal 2 Tage und du stehst wieder Fit auf den Beinen!

An alle Ethanol Tanker:

E85 in der nähe von Ingolstadt ist nada, vorher auf Ethanol-Tanken.com die Tanken auf der Strecke anzeigen lassen und dort anrufen ob die geöffnet haben. Habe eben 7 Stück durchtelefoniert und nur 3 kommen in Frage. Die meisten haben Sonntags zu!

Tankt man eben mal wieder vernünftigen Sprit 😁

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Tankt man eben mal wieder vernünftigen Sprit 😁

Sollen wir jetzt über den Sprit was Vernünftiger ist Diskutieren? Der Normale den du Vernünftig nennst ist ja mit Sicherheit nicht der vernünftigere.....

Deine Antwort