Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Na morgens werde ich schon da sein. Ich bin fürs Museum halt nicht angemeldet. Mein Freund kommt auch noch mit seinem weißen S6 oder blauen TDI. Deshalb in der Liste Nogaroc4/Josef.

Peter, wenn er die möglichkeit hat mit einem C4 zu kommen wäre es die bessere Wahl.

Sind beides C4. 😁
Der S ist ein 5 Zylinder mit glaub knapp über 64.000 km aufm Tacho und der andere ein 2,5 TDI C4 mit über 300.000 km. 
Sollten also beide zugelassen sein dafür.... 

soooo...ich werde dann auch am freitag gegen 13 uhr aufm campingplatz eintreffen!🙂

Kumpelz sind noch am überlegen da es doch NUR C4 treffen ist, aber restliche teile nehm ich gerne mal mit ...

gruß alex

jaaa...wer sucht noch Teile bzw hat Teile? sollten wir vllt mal klären..hehe

Ähnliche Themen

Habe noch ne Rückbank und ne Rückenlehne fürn Avant, nen fast neues Fahrwerk fürn A8 und paar Kleinteile.

Suche die Blende unterm Scheinwerfer links und die Abdeckung vom Schiebedach wo die Schalter drauf sind.

Hallo,

ich fahre am freitagmorgen gegen 8Uhr aus Dortmund über die A44 und A7 zum Campingplatz.

wer braucht- habe noch nen Leuchtenband und Räder zu verkaufen.

Zum TREFFENSONDERPREIS 😉 😉

Wir werden am Freitag nach der Arbeit (Schluss 13.30 Uhr) in Richtung Rosenheim los fahren. Marco / Harald wie sieht es bei Euch aus? Konvoi? Aber wir haben nur einen AAH im Dicken.

@ambesten

Leuchtenband klingt interessant. Sollte ja auch an einen "normalen" A6 4A passen (Limo). Ist es rissfrei? Kosten? Bitte Nachricht mich.

...ich hätt noch `nen nagelneues, das noch nie verbaut war anzubieten.. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

...ich hätt noch `nen nagelneues, das noch nie verbaut war anzubieten.. :-)

😁Wanta kosta😎😎.

Ok wenn das so ist......also ich brauche:
Blinkerglas rechts vorn A6 / S6 ( original sonst nix )
Rücklicht links hinten A6/S6 Limo ganz wichtig (Original sonst nix )
1 Lautsprecher ( tieftöner Türpappe ) Farbe: Beige ( ecrue )

so da wars 😁

Zitat:

Original geschrieben von tecmb

@ambesten

Leuchtenband klingt interessant. Sollte ja auch an einen "normalen" A6 4A passen (Limo). Ist es rissfrei? Kosten? Bitte Nachricht mich.

Hallo Leuchtenband wird wohl mit zum treffen kommen.

passt an Limo und Avant, egal ob A oder S oder S6+

Aktuell ist es schon reserviert und verkauft wenn es rissfrei usw ist.

Da es seit dem Winter liegt und beim Ausbau ganz geblieben ist, schaue ich es mal an.

Details dann an die " Frager" per SMS quatsch, per PN 😉

MfG

So Bremsen fertig, bin noch gerade am Lacken auch fast fertig. Morgen dann Innenwäsche.......

Hat noch jemand ein Rolle für die Heckscheibe die wirklich ohne Macken ist?

Habs nicht.....leider. Gut fuer dich !, die bremsen !

Hat einer nicht 'nen satz seitenrollo's fuer limo zu tauschen fuer welche von 'nem Avant ?

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Ok wenn das so ist......also ich brauche:
Blinkerglas rechts vorn A6 / S6 ( original sonst nix )
Rücklicht links hinten A6/S6 Limo ganz wichtig (Original sonst nix )
1 Lautsprecher ( tieftöner Türpappe ) Farbe: Beige ( ecrue )

so da wars 😁

Blinker könnt ich haben.

Deine Antwort