Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hawiavant

Klasse, ich bin eigentlich aus Peine, aber jetzt in Schaumburg zu Haus.
Bei uns hies es: GF -gefährlicher Fahrer.
Stimmt das heute noch?
Wann fährst du denn?

hehe...Peine wäre ja net so weit entfernt! Gefährliche Fahrer gibt es in GF bestimmt....die sind meist über 60😁

Bei uns in GF sind die mit dem PE Kennzeichen dafür auch nicht so begehrt...entweder schleichen se..oder se rasen.....kann ich aber leider nur bestätigen, da ich 2 Jahre im Landkreis Peine im Aussendienst tätig war😁 ...aber naja gibt ja überall solche Fahrer!

Ich fahre mit Dennis zusammen so zwischen 9-10Uhr im Landkreis Gifhorn los ...über die A9...so ist es zumindestens erstmal geplant!

Übrigens mit B 😁

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Übrigens mit B 😁

B= Bescheuerten...oder was meinste?😁

Nein, die Begabten 😉

Ähnliche Themen

Jungs wer fährt noch am Freitag um 8:00 Uhr los und fährt gar über Köln oder Nähe, dann könnten wir uns zu einer Kolonne Treffen!
Der Thomas aus den Niderlanden fährt mit mir zusammen....

Jungs nur noch 5 Tage.....😁

Jungs nur noch 5 Tage.....😁😁

Fahren leider erst Freitag Mittag, weil ich noch arbeiten muß🙁
Aber bin schon sehr gespannt wie es wird. Gibts eigentlich nen Plan wo man sich trifft?

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von iceblue1972

Fahren leider erst Freitag Mittag, weil ich noch arbeiten muß🙁
Aber bin schon sehr gespannt wie es wird. Gibts eigentlich nen Plan wo man sich trifft?
Gruß Dirk

Dirk immer noch am oder aufm Campingplatz!😁 Anfahrtsplan bei Metin in der Signatur!

Dirk, denk an das Bier was ich dir kalt stellen soll, einfach dann der Nase nach und du findest uns......😁
Thomas Kaffee liegt schon bereit für Freitag,.......😁😁

Wann sollte man denn am Samstag da sein ? 
Ich komme ja direkt am Samstag....

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Wann sollte man denn am Samstag da sein ? 
Ich komme ja direkt am Samstag....

am besten vormittags oder späten Nachmittag, da wir SA ja ins Museum gehen...glaube Uhrzeit daür war auf 14Uhr angesetzt? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Soweit ich noch weiss, ist der Museumbesuch für 14 Uhr gewesen, also mann sollte schon Pünktlich da sein wenn man mit will.

Aber eigentlich gilt Hauptsache da, egal wann, wer das verpasst verpasst was in seinem Leben!🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Aber eigentlich gilt Hauptsache da, egal wann, wer das verpasst verpasst was in seinem Leben!🙂🙂🙂

🙂😁 ja uns Metin....und unser loses Mundwerk😁

ac ja das wird soooo cool!

Zitat:

Original geschrieben von alex256

nun gut ich meld mich dann ach mal zum wort 🙂

Meiner steht nun seit gut 2 wochen in der Tiefgarage und wird nur zum Treffen auch wieder rollen, nich das sowas wie beim maxl passiert😉 (scherz--> Spätschicht :P)...bis zum treffen ist auch noch ein ölwechsel drin, jeh nachdem wie fit ich samstag bzw. sonntag bin 😕😁

Teile habe ich sogut wie keine mehr vom schlachter...Aber blenden (die vorne aus metall, unterm scheinwerfer) hab ich noch hier liegen 🙂

Nochmal um es zu verdeutlichen:

Dürfen andere audi`s auch kommen?...Audi A3 2.0TFSI Quattro Sportback (evtl. auch noch ein schwarzer 😎)im schicken rot und dezent gehalten wäre unter anderen auch dabei?😉

Gruß alex

Die linke Blende unterm Scheinwerfer könnte ich gebrauchen, wenn sie kein anderer will. Kannste mal einpacken.

Na morgens werde ich schon da sein. Ich bin fürs Museum halt nicht angemeldet. Mein Freund kommt auch noch mit seinem weißen S6 oder blauen TDI. Deshalb in der Liste Nogaroc4/Josef.

Deine Antwort