Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

Hat jemand noch ein S6 Lenkrad rumliegen🙄

Zitat:

Original geschrieben von Melcomx187

Läuft dein Karren wieder und du kommst auch?

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Ok wenn das so ist......also ich brauche:
Blinkerglas rechts vorn A6 / S6 ( original sonst nix )

Hab isch (aber in weis) und nehm se beide mit....

Hab auch noch beide Blinker...warum wohl 😁
Schiebedachabdeckung kann ich auch einfach mitbringen.
Klimabedienteil für Alex auch. Sonst noch was? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Läuft dein Karren wieder und du kommst auch?

Ja Läuft schon viel besser. Ich komme auf jeden fall.😁

Perfekt!

So nur noch 4 mal Arbeiten und ab geht's zum Treffen.....😁

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

So nur noch 4 mal Arbeiten und ab geht's zum Treffen.....😁

nene...noch 5 mal am Dicken schrauben und dann Treffen...ikke habe schon Urlaub😁

Was ich wissen wollte...
Ich habe mir nicht alles durchgelesen aber ist der Treffpunkt am Audi Forum oder Campingplatz? Wenn Campingplatz..wo ist die. Und wann ist der Treffpunkt. Wird gegrillt?
Was muss man unbedingt mitnehmen?....🙄

Zitat:

Was ich wissen wollte...
Ich habe mir nicht alles durchgelesen aber ist der Treffpunkt am Audi Forum oder Campingplatz? Wenn Campingplatz..wo ist die. Und wann ist der Treffpunkt. Wird gegrillt?
Was muss man unbedingt mitnehmen?....🙄
Treffpunkt ist am Campingplatz! Bei Metin steht alles was man braucht in der Signatur!

Es wird gegrillt, getrunken und gelacht!

Unbedingt mitnehmen: mindestens einen C4....Spaß, gute Laune, Zelt und Schlafsack..oder nur Schlafsack...und alles was man in 3 Tagen so braucht!

Eingekauft wird vorort, wenn man was braucht oder was fehlt!

Wer sie noch braucht...per PN gibt es Metins und meine Handynummer! Metin wird wohl so zwischen 13-14Uhr da sein!

A propos Handynummer. Ich mach mir die Tage noch ne Neue. Schick ich dir dann per PN, Alex .

Alex du hast noch was vergessen,

Leder, Lappen und Luder......🙂

Du Sack hast schon Urlaub und ich muss noch richtig schuften bis zum letzten Tag....😁

Jaa Urlaub is schon geil 😁

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

A propos Handynummer. Ich mach mir die Tage noch ne Neue. Schick ich dir dann per PN, Alex .

jo alles klar!

Zitat:

Alex du hast noch was vergessen,
Leder, Lappen und Luder......🙂
Du Sack hast schon Urlaub und ich muss noch richtig schuften bis zum letzten Tag....😁

muahahahhaahaa.....muss auch noch einiges machen...leider ist das Wetter voll Dünnschiss!

Also ich habe eine Idee und Ihr sagt mir ob das GUT ist oder ich solls einfach sein lassen.
Hier die Idee: Als erinnerung an unser Treffen einen Ovalen aufkleber zu entwerfen. Die größe ist 4,8x7cm also nicht so Groß. Das würde ich dann entwerfen und als neues Thema den Entwurf reinstellen ihr müsst aber dann Heute entscheiden, damit es rechtseitig gedruckt wird. Hier ist der Link. Es ist auch nicht so Teuer für 250 Stück. Mindestauflage. Ich würde es dann auf dem weg von Würzburg abholen.

Zitat:

Also ich habe eine Idee und Ihr sagt mir ob das GUT ist oder ich solls einfach sein lassen.
Hier die Idee: Als erinnerung an unser Treffen einen Ovalen aufkleber zu entwerfen. Die größe ist 4,8x7cm also nicht so Groß. Das würde ich dann entwerfen und als neues Thema den Entwurf reinstellen ihr müsst aber dann Heute entscheiden, damit es rechtseitig gedruckt wird. Hier ist der Link. Es ist auch nicht so Teuer für 250 Stück. Mindestauflage. Ich würde es dann auf dem weg von Würzburg abholen.
http://www.flyeralarm.com/.../oval
Deine Antwort