Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

Hallo kurz mal OT . Hat jemand von euch evtl noch 2 kappen von der Scheinwerfer reinigungsanlage rumliegen, die er nicht braucht ? Die vorne auf den düsen .

Vielen dank

Tenk

du hast doch keine SRA David. 😕

es gibt ja nur noch die rechte kappe, links ist ja aus. hab nur in schweden autoverwerter gefunden die auch die kappe einzeln verkaufen.

hab mir dort gleich nen ganzen hubzylinder geholt, für den S.

lg -OT off

Zitat:

Hallo kurz mal OT . Hat jemand von euch evtl noch 2 kappen von der Scheinwerfer reinigungsanlage rumliegen, die er nicht braucht ? Die vorne auf den düsen .

Vielen dank

Tenk

Achja, teile anfragerunde 🙂 Die kappen hab ich nicht !

Wer hat noch 'nen 3-fach luftausstromer ? Alex265 ? Tauschen fuer ein paar bierchen 😁

nun gut ich meld mich dann ach mal zum wort 🙂

Meiner steht nun seit gut 2 wochen in der Tiefgarage und wird nur zum Treffen auch wieder rollen, nich das sowas wie beim maxl passiert😉 (scherz--> Spätschicht :P)...bis zum treffen ist auch noch ein ölwechsel drin, jeh nachdem wie fit ich samstag bzw. sonntag bin 😕😁

Teile habe ich sogut wie keine mehr vom schlachter...Aber blenden (die vorne aus metall, unterm scheinwerfer) hab ich noch hier liegen 🙂

Nochmal um es zu verdeutlichen:

Dürfen andere audi`s auch kommen?...Audi A3 2.0TFSI Quattro Sportback (evtl. auch noch ein schwarzer 😎)im schicken rot und dezent gehalten wäre unter anderen auch dabei?😉

Gruß alex

Zitat:

Original geschrieben von alex256

Meiner steht nun seit gut 2 wochen in der Tiefgarage und wird nur zum Treffen auch wieder rollen, nich das sowas wie beim maxl passiert😉 (scherz--> Spätschicht :P)...bis zum treffen ist auch noch ein ölwechsel drin, jeh nachdem wie fit ich samstag bzw. sonntag bin 😕😁

Teile habe ich sogut wie keine mehr vom schlachter...Aber blenden (die vorne aus metall, unterm scheinwerfer) hab ich noch hier liegen 🙂

Dürfen andere audi`s auch kommen?...Audi A3 2.0TFSI Quattro Sportback (evtl. auch noch ein schwarzer 😎)im schicken rot und dezent gehalten wäre unter anderen auch dabei?😉

Gruß alex

Find schon das du deine Leute ruhig mitnehemen kannst , wird bestimmt lustig .was willst du den für die blenden haben , haben die schon den ausschnitt für die sra ?

Mfg

Ähnliche Themen

Soweit ich mich erinnern kann, dürfen Freunde kommen, jedoch wurde glaube ich gesagt, Fremdfahrzeuge nicht auf dem Platz! Mir wäre es egal ob die dabei stehen oder nicht, müssen halt nur schauen, wenn wirklich alle kommen, das es dann eng wird, aber die kleinen Polos können wir ja dann in den Kofferraum schmeissen....😁

Also wenn wirklich so viele C4s kommen wie angekündigt...ich rechne jetzt einfach mal so mit 20-25 C4s....und es eng wird mitm Platz, dann können die anderen Audi nicht mit dabei stehen! Kommen und mit uns lachen und fachsimpeln ist mMn erwünscht!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von alex256

Gruß alex

Find schon das du deine Leute ruhig mitnehemen kannst , wird bestimmt lustig .was willst du den für die blenden haben , haben die schon den ausschnitt für die sra ?

Mfg

die blenden unten für die sra gibt es doch noch. die kosten das stück 7 euro. was will mal mehr.

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

die blenden unten für die sra gibt es doch noch. die kosten das stück 7 euro. was will mal mehr.

den 29 Juli......😁

Zitat

Zitat:

den 29 Juli......😁

Metin nicht nur, es geht bis zum 31.

Mir geht es zwar nicht so schlimm wie Maxl, der ja nicht kommen kann, aber mir ist gerade Folgendes passiert:

Ich fahre zu meinem Vertrauensschrauber und will ein Teil abholen, da springt der AEL nicht mehr an.
Langes Orgeln -nichts-.

Klappe auf, Haube runter.

Dort wurde sichtbar: Der Zahnriemen an der ESP verliert seine Zähne.

Die Zahnriemen sind erst 60.000km alt. -unverständlich-.
Glück im Unglück, direkt vor der Werkstatt.

Wäre das am vorderen Zahnriemen passiert, hätte der AEL schon im Himmel sein können.

Beide Zahnriemen werden gewechselt. Die Qualität dieser Zahnriemen lässt offensichtlich nach.
Kann auch sein, die Autolobby will uns zu Neuwagen zwingen, wenn die Umweltzonen noch nicht gereicht haben.

Zu Fuß kommt man auch vorwärts.

Zitat:

Zitat:

Mfg

was man mehr will? die kappen da

zu 😁

Zitat:

Original geschrieben von hawiavant

Zitat

Zitat:

Zitat:

den 29 Juli......😁

Metin nicht nur, es geht bis zum 31.

Mir geht es zwar nicht so schlimm wie Maxl, der ja nicht kommen kann, aber mir ist gerade Folgendes passiert:

Ich fahre zu meinem Vertrauensschrauber und will ein Teil abholen, da springt der AEL nicht mehr an.
Langes Orgeln -nichts-.

Klappe auf, Haube runter.

Dort wurde sichtbar: Der Zahnriemen an der ESP verliert seine Zähne.

Die Zahnriemen sind erst 60.000km alt. -unverständlich-.
Glück im Unglück, direkt vor der Werkstatt.

Wäre das am vorderen Zahnriemen passiert, hätte der AEL schon im Himmel sein können.

Beide Zahnriemen werden gewechselt. Die Qualität dieser Zahnriemen lässt offensichtlich nach.
Kann auch sein, die Autolobby will uns zu Neuwagen zwingen, wenn die Umweltzonen noch nicht gereicht haben.

Zu Fuß kommt man auch vorwärts.

Hoffe das klappt noch und du kommst!

Zitat:

Zitat:

was man mehr will? die kappen da
zu 😁
http://www.bildelsbasen.se/?...

Zitat

Zitat:

Hoffe das klappt noch und du kommst!

Hallo Metin ich setzte alles dran zu kommen.

Nachdem ich erfahren musste, dass man auch aus dem Haus geprügelt wird, um zum Treffen zu kommen, wird mir nichts anderes übrig bleiben.

Wer kommt denn noch aus Norddeutschland (z. B Hannover)

Zitat:

Wer kommt denn noch aus Norddeutschland (z. B Hannover)

ikke!....Gifhorn um genau zu sein!

Zitat

Zitat:

ikke!....Gifhorn um genau zu sein!

Klasse, ich bin eigentlich aus Peine, aber jetzt in Schaumburg zu Haus.

Bei uns hies es: GF -gefährlicher Fahrer.

Stimmt das heute noch?

Wann fährst du denn?

Deine Antwort