Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von madud

Ja, wir machen alle noch irgendetwas...

Hat der Plus nur eine Einrohranlage? Ich meine vor dem ESD

Audi A6 Plus 🙄 ?

Zitat:

Audi A6 Plus 🙄 ?

Oh Mann, ich sag doch brauch ne neue Brille, du hast ja keinen Plus! Aber schön ist er trotzdem richtig Gut.

Zitat:

Ja, wir machen alle noch irgendetwas...

jaaa das stimmt...ich habe heute meine Stange zum lacken gebracht und muss nun mit nem 3er Golf rumfahren😁

Jetzt gehe ich meine Spiegel weiter machen und daaaaan mal gucken.....DK liegt hier noch...

Ölwechsel am WE.....ohha und meine Dämpfer kommen am FR...aiaiai

Ähnliche Themen

wenn du es nicht schaffst, sag bescheid. Bin wenn alles läuft Mittwoch in der Gegend. Evtl auch erst Donnerstag. Wird schon irgendwie. Mir ist jetzt noch ne Gelenkwellenmanschette geplatzt. Kommt also noch mit auf die Liste. Dazu muss ich noch ne neue Schutzgasflasche besorgen...sonst wird das mit Schweißen nix mehr 🙁

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

wenn du es nicht schaffst, sag bescheid. Bin wenn alles läuft Mittwoch in der Gegend. Evtl auch erst Donnerstag. Wird schon irgendwie. Mir ist jetzt noch ne Gelenkwellenmanschette geplatzt. Kommt also noch mit auf die Liste. Dazu muss ich noch ne neue Schutzgasflasche besorgen...sonst wird das mit Schweißen nix mehr 🙁

ohman bei dir kommt ja momentan auch alles nach und nach! Naja ich werds sehen wie es wird....bekomme nachher eine Fotomontage, von dem Einbau!

Ich muß ein Vorschlag machen. Der Verkehrsminister sollte Gesetzliche Treffen für jedes Jahr ins Leben rufen und den Tüv abschaffen. 😛
Soviel wie hier vor so einem Treffen geschraubt wird, das machen viele nicht mal wenn der Tüvtermin fällig ist. 😁

lg

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Ich muß ein Vorschlag machen. Der Verkehrsminister sollte Gesetzliche Treffen für jedes Jahr ins Leben rufen und den Tüv abschaffen. 😛
Soviel wie hier vor so einem Treffen geschraubt wird, das machen viele nicht mal wenn der Tüvtermin fällig ist. 😁

wäre dafür.....

obwohl ich diesesmal vorm TÜV vieles erneuert habe...

fange am montag bei nem neuen Arbeitgeber an. muss da auch samstags arbeiten. soll ich jetzt mit der tür ins haus fallen und sagen, dass ich gleich den ersten samstag nicht kann? ich hoffe, dass das nicht zu lange dauert. will unbedingt zu euch.

Zitat:

Original geschrieben von daspaulchen

fange am montag bei nem neuen Arbeitgeber an. muss da auch samstags arbeiten. soll ich jetzt mit der tür ins haus fallen und sagen, dass ich gleich den ersten samstag nicht kann? ich hoffe, dass das nicht zu lange dauert. will unbedingt zu euch.

kommt auf den Arbeitgeben drauf an....wenn der auch Autofanatiker ist, dann dürfte er es verstehen.....

boa ich hoffe bei mir geht nicht noch irgendwas schief.....Urlaub habe ich schon mal fest...jetzt kann nur noch am Dicken was passieren!

muss unbedingt mal raus hier. das treffen is eigentlich genau das richtige.

Zitat:

Der Martin kommt auf jeden Fall mit seinem AEL. Bei mir ist es noch in der Schwebe ob er es mit seinen 360 tkm überhaupt noch schafft so weite Strecken zu fahren.

Habt ihr denn einen Pölumbau?

Zitat:

Soviel wie hier vor so einem Treffen geschraubt wird, das machen viele nicht mal wenn der Tüvtermin fällig ist.

Das ist ja wie beim Pölertreffen.

Bei mir liegt demnächst ein ESD Wechsel an. Das hat beim letzten Pölertreffen mit Henzo wegen Krankheit nicht geklappt.

Wahrscheinlich werde ich auf dem Rückweg an einer Ölmühle vorbeifahren und Pöl mit nehmen.

So Jungs der Countdown läuft, ab Heute noch 1 Woche und endlich ist es soweit!
Bremsen habe ich schon eben erledigt, ich hoffe jetzt hängen Sie nicht mehr und Quietschen auch nicht!
Stoßstange Hinten nachlocken am Samstag und die Türverkleidungen Vorne Links und Rechts noch mal ab und das scheiss Klappergeräusch weg machen, ist nen bißchen scheisse wenn Musik nur Bass hat😁
Dann nur noch ein paar Kleinigkeiten und hoffe dann ist alles i.O..

Also Jungs bis Bald auf dem Treffen......😁

Hallo kurz mal OT . Hat jemand von euch evtl noch 2 kappen von der Scheinwerfer reinigungsanlage rumliegen, die er nicht braucht ? Die vorne auf den düsen .

Vielen dank

Tenk

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

Hallo kurz mal OT . Hat jemand von euch evtl noch 2 kappen von der Scheinwerfer reinigungsanlage rumliegen, die er nicht braucht ? Die vorne auf den düsen .

Eventuell noch lackiert?

hab leider kein Xenon... 😁

Deine Antwort