ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 21:05

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.

Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle):D.

Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.:D

Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

 

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema
am 24. Juli 2011 um 15:14

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1868 Antworten
am 10. Juli 2011 um 15:12

@Lars: wie find ich dich denn auf FB?

Na unter meinem Namen...:D

 

Bin zwar im VZ viel aktiver, aber die meisten sind eben im FB, da guck ich jetzt eben auch ab und an mal rein.

 

Guckst du unter Nemo od. Maxl (Franzi) seinen Freunden...

am 10. Juli 2011 um 15:58

hallo mädls entschuldigt wenn ich so faul bin zum lesen, aber wie is denn des jetz mim camping wo , wann wieviel ?

am 10. Juli 2011 um 16:06

Null Ahnung :D

@Lars: geaddet ;)

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

hallo mädls entschuldigt wenn ich so faul bin zum lesen, aber wie is denn des jetz mim camping wo , wann wieviel ?

Ich lese ja hier auch nicht alles, aber ich dachte mit dem camping geht klar. Wo ist ja eigentlich auch klar. Camping Azur wie beim 1. Treffen. Oder habsch was verpasst ? :confused:

mfg

@nero: geht klar

am 10. Juli 2011 um 16:45

ok azur is ja schon mal top hat dann wer für uns reserviert?

das sollte alles schon erledigt sein. aber wer es genauer weiß kann es ja auch noch mal sagen, für die spedzis. :D

Servus Jungs und Mädels,

 

wenn ich das alles so von euch lese, kriege ich ja grad ein schlechtes Gewissen.

Auto innen und aussen putzten, saugen, anstauben, polieren, lackieren, Rouge, Lippenstift und Wimperntusche auflegen....

Da muss ich ja fast schon am Donnerstag freinehmen, damit meiner nicht wie ne Baustellenkarre aussieht!!!:confused:

 

Freu mich auf jeden Fall, neue und alte Gesichter zu treffen

 

 

Gruß Jochen

 

Baustellenauto

Wieso alles schon Zuhause machen, wollt Ihr mit 60 KM/H über die Bahn fahren????

Am besten kurz vor Ende eine Waschstrasse anfahren und alles Putzen......:D

Scherz beiseite, ich denke jeder wird seinen Dicken vor der Fahrt Putzen, wird aber denke ich wie bei mir sein, das es für jeden selber ist und die Fahrt so angenehm wie möglich sein soll, gelle Alex......:D

So nochmals ein kleiner Hinweis, die Links zum Eintragen sind in meiner Signatur. Der genaue Ort mit Adresse soweit ich weiss bei Psycho (Alex das Luder) in der Signatur.

am 10. Juli 2011 um 18:29

Wirst ja sehen wie meiner aussieht.

Ich hab aber Montag schon Urlaub :D Zumindest war das so geplant... ^^

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Wirst ja sehen wie meiner aussieht.

Ich hab aber Montag schon Urlaub :D Zumindest war das so geplant... ^^

Ja dann weist du ja wohin du fahren must, also ab nach Köln zu mir, dann kannste meinen auch noch fertig machen, Gel Dennis:D

am 10. Juli 2011 um 18:34

wenn ich Mittwoch mit allem fertig bin, dann hab ich richtig heftig rangeklotzt. Denke nicht, dass noch Zeit für Waschen sein wird. Einmal saugen muss sein, aber für mehr wird wohl nix. Zumal ich damit vorher auf nen Pferdehof fahren werde...da wär das unsinnig.

@Jochen:

 

Sind das bei dem Baustellenauto die neuesten Aerowischer vom S8, die es jetzt auch in Chrome-Optik gibt?

 

Find ich ja sensationell!!! Und das entgegengesetzte Wischfeld kommt auch wieder in Mode...:eek:

Bald gibts bestimmt wieder Autos mit Türen, die nach vorne öffnen wie beim DKW.

 

Spaß beiseite Jungs, werde meinen nat. auch im Laufe der Woche innen und aussen waschen, ausser Motorraum da dort nochmal was auseinandergenommen wird, also nich böse sein wenn der Dicke glänzt wie Sau und im Motorraum `ne Mischung aus Öl, Kühlwasser, Dreck und Staub sitzt...

 

Bis denne...

 

PS:

 

Falls ich am Fr doch bissl später komme bitte einen ausreichend großen Platz am Rand der Wiese freihalten, da ich nachts mehr Krach mache als mein Auto bei 3500 U/min...:(

 

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Falls ich am Fr doch bissl später komme bitte einen ausreichend großen Platz am Rand der Wiese freihalten, da ich nachts mehr Krach mache als mein Auto bei 3500 U/min...:(

kann ich bestätigen! morgens hat der Kaffee in meiner Tasse vibriert, als Lars den Wald am Monte abgeholzt hat:D:D:D

 

*auf den Merkzettel schreib* großen Platz weit weit weg für Lars klar machen!

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Andreas!!! Hast du da schon etwas geplant? Matthias?! Und die ganzen anderen Ossis? ;) :D

Kann ich noch nicht versprechen. Lockt mich schon...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4