Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Ich komme hier nicht mehr mit.
Können wir das mal sammeln:
Wann geht es Freitag den los?
Wo ist wann Freitag treffen?
Soll ich sonst noch was mitbringen??
Würde gerne die eine Nacht zelten.
Muss am Samstag nach dem Museumsbesuch wieder los.
Ich komme mit dem ganzen Thema auf 76 Seiten nicht zurecht, bin schon etwas älter 😉
Danke-
mfG
Micha
Zitat:
Original geschrieben von ambesten
Ich komme hier nicht mehr mit.Können wir das mal sammeln:
Wann geht es Freitag den los?
Wo ist wann Freitag treffen?
Soll ich sonst noch was mitbringen??
och Micha....du wirst auch älter...wa?
also es geht am 29.los! Treffen wird so zwischen 13-14Uhr am Campingplatz Azur in Ingolstadt sein!Metin und Thomas werden wohl mit die ersten sein!
Mitbringen ...dich und dein C4....gute Laune...Zelt....Bier....Black Jack und Nutten😁😁
alles was man so braucht...denk auch an dein Handtuch!
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Huhu
Also an alle die am Hermsdorfer Kreuz vorbei kommen!!!! Ab da sind es keine 300km.
Huhu
Hermesdorfer Kreuz?
Wo isn das....?
Liegt es auf meiner Strecke?
Zitat:
Original geschrieben von madud
Kann ich noch nicht versprechen. Lockt mich schon...Zitat:
Matthias?! Und die ganzen anderen Ossis? 😉 😁
Ich & Co AG würden uns irrsinnig freuen 🙂
TschurifetzenZitat:
Original geschrieben von Psychobiken
...denk auch an dein Handtuch!
...? 😁
Ähnliche Themen
So ich habe mal in meiner Signatur den Link zum Campingplatz hinzu gefügt, Danke für den Link geht an Alex!🙂😁
Ship das liegt nicht auf deiner Route, du kommst von der anderen Richtung und die Treffen ca. 300 KM vor Ingolstadt, du fährst ja nur ein Paar KM dahin.....😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
So ich habe mal in meiner Signatur den Link zum Campingplatz hinzu gefügt, Danke für den Link geht an Alex!🙂😁
Danke,
so es sind ca. 550km.
Ich werde gegen 8Uhr am Freitag aus Ungefähr Dortmund über die A44 und A7 anreisen.
Auf bald,
mfG
Zitat:
Original geschrieben von ambesten
Danke,Zitat:
So ich habe mal in meiner Signatur den Link zum Campingplatz hinzu gefügt, Danke für den Link geht an Alex!🙂😁so es sind ca. 550km.
Ich werde gegen 8Uhr am Freitag aus Ungefähr Dortmund über die A44 und A7 anreisen.Auf bald,
mfG
Sollen wir uns auf dem Weg treffen? Wir fahren hier aus Köln mit dem Niederländer Thomas auch so. ca. 08:00 Uhr los, könnten uns ja nach Frankfurt Treffen und zur Kolonne aufschliessen!
Zitat:
Ship das liegt nicht auf deiner Route, du kommst von der anderen Richtung
Wieso?
Ich komm von Günzburg und möchte vorher schon ein paar geile C4´s sehen und nicht lauter neue Wagen auf euren Autobahnen die da mit 250 oder mehr Sachen an mir vorbeidüsen und mein Sohn hat wieder nix mitbekommen... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von ship
Wieso?Zitat:
Ship das liegt nicht auf deiner Route, du kommst von der anderen Richtung
Ich komm von Günzburg und möchte vorher schon ein paar geile C4´s sehen und nicht lauter neue Wagen auf euren Autobahnen die da mit 250 oder mehr Sachen an mir vorbeidüsen und mein Sohn hat wieder nix mitbekommen... 🙄
Sag ich doch du kommst von der anderen Richtung. Du kommst ja von unten Links hoch und die kommen von oben runter......
Wenn du willst kannst mir ja entgegenkommen Richtung Köln auf der A3, dann siehst schon mal meinen und dem vom Thomas + die die sich noch aufschliessen😁
Zitat:
Kann ich noch nicht versprechen. Lockt mich schon...Zitat:
Andreas!!! Hast du da schon etwas geplant? Matthias?! Und die ganzen anderen Ossis? 😉 😁
Ich würde mich auch Wahnsinnig freuen!
Wieder schön mit dir und Jochen wild Alkohol konsumieren und die anderen wach halten 😁
Waschen Freitag Abend habe ich eh noch eingeplant!!! Erst auf den Platz eine schöne Stelle sichern und dann geschlossen los 😉
Wird die weiteste Anreise oder die Menge an Super Plus gewertet? Und was bekommt derjenige eigentlich? 😉
Also Leute Good News 🙂
Wenn alles gut geht werde ich Samstag auf kreuzen 🙂
Und da sich Dennis wünscht das ich mit dem weißen komme wird dieser Wunsch auch erfüllt 🙂 (sollte das mit den Prüfungen nun wirklich so klappen wie gewollt)
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Also Leute Good News 🙂
Wenn alles gut geht werde ich Samstag auf kreuzen 🙂
Und da sich Dennis wünscht das ich mit dem weißen komme wird dieser Wunsch auch erfüllt 🙂 (sollte das mit den Prüfungen nun wirklich so klappen wie gewollt)
Ja Maxl, das ist aber mal eine erfreuliche Nachricht. Na denn bis in 3 Wochen......🙂
Zitat:
Ich würde mich auch Wahnsinnig freuen!Zitat:
Kann ich noch nicht versprechen. Lockt mich schon...
Wieder schön mit dir und Jochen wild Alkohol konsumieren und die anderen wach halten 😁
Waschen Freitag Abend habe ich eh noch eingeplant!!! Erst auf den Platz eine schöne Stelle sichern und dann geschlossen los 😉
Wird die weiteste Anreise oder die Menge an Super Plus gewertet? Und was bekommt derjenige eigentlich? 😉
Bei der Menge an Super+ könnte ich ja fast noch mithalten 😁 Leider bin ich durch meine diversen Umwege aus der Wertung geflogen 😁